Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Boskovic hat sich Rot verdient, Koch Gelb-Rot. Somit gleicht sichs aus.

Es war übrigens Boskovic, der das 1:0 vorbereitete (In Co-Produktion mitn Lindner :davinci: ). Zu dem Zeitpunkt hät er nicht mehr auf dem Feld sein dürfen.

Kein Violetter jammert über die Schirileistung, ich sehe nur ebenso keinen Grund bei den Grünen.

na bumm...die verteilung der entscheidungen umgekehrt und die wahre tabelle wäre wieder ein einziges tränenmeer. Es war nichts krass falsches dabei...allerdings hätte man sich doch mehr konsequenz von ihm bei der verteilung von gelben karten gewünscht...vorallem auf violetter seite.

Aber war nun mal so, pech gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bumm...die verteilung der entscheidungen umgekehrt und die wahre tabelle wäre wieder ein einziges tränenmeer. Es war nichts krass falsches dabei...allerdings hätte man sich doch mehr konsequenz von ihm bei der verteilung von gelben karten gewünscht...vorallem auf violetter seite.

Aber war nun mal so, pech gehabt...

Ich finde,der Grobelnik hat eine gute Leistung gezeigt. Es war mMn (nach langer Zeit wieder einmal) ein hitziges,rassiges Derby und nicht leicht zu pfeiffen. MMn hat Grobelnik keine entscheidende Fehler gemacht.

Es ist sich natürlich als Sieger immer leichter positiv über den Schiri zu urteilen als ein Verlierer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon ehrlich sein das er Koch genauso die gelbe karte für das foul an Burgstaller geben hätte müssen-ich habe nach dem foul damit gerechnet.

Und als er sie nicht bekam,dachte ich nur obs net gescheiter wäre in statt Dilaver auszuwechseln.

Die gelbe Karte was dann der Koch bekommen hat(92.min),war widerum keine gelbe für mich. Also mit gewissen schirientscheidungen haben wir schon a glück auch gehabt.

Und die anderen fouls sind(bis auf die Boskovicfouls) sind eigentlich für ein Derby,vor allem mit der Brisanz ,eigentlich normal(gehört auch zu einem guten derby dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Burgstaller fehlt in erster Linie a bisserl Hirn. Der läuft viel, rackert viel, aber wie er einen Ball erkämpft verliert er ihn auch wieder. Gestern hat er genau eine Aktion gehabt, das war die Flanke auf Trimmel. Tussi-Schwalben am laufenden Band, reklamieren bei jeder Entscheidung, und kaum zählbares. Seine Laufwege sind obendrein bescheiden.

Dazwischen immer wieder mal für einen Ausraster gut.

Ich mag den nicht mehr sehen (das wird es aber nicht spielen).

Das stimmt schon, dass Burgstaller das Hirn fehlt.

Aber noch erschreckender ist, dass es bei Alar an allem fehlt. Der war ja , wie schon oft, ein Totalverweigererer. Und ein bisschen vorne stehn und warten ist im heutigen Fußball einfach zu wenig. Bei Zweikämpfen immer zurückziehen, null Ballbehauptung, Laufleistung gleich null. Aja, der eine Freistoß war gut aber sonst?? Keine Ahnung warum der immer spielt, vielleicht liegts ja wieder mal an irgendwelchen Beziehungen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Boskovic war leider übermotiviert, ein Fehler der ihm mit seiner Routine nicht passieren darf, zudem muss man sagen haben die Violetten mit Hosiner sicher mit Abstand den besten Stürmer der Liga, spielerisch konnten sie mMn nicht überzeugen, bei uns hat zwar der Einsatz absolut gestimmt, aber leider wieder mal zu viele individuelle Fehler, dennoch wenn wir in Salzburg gewinnen könnte Platz 2 noch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die gelbe Karte was dann der Koch bekommen hat(92.min),war widerum keine gelbe für mich. Also mit gewissen schirientscheidungen haben wir schon a glück auch gehabt.

Das sehe ich anders. Er hindert Sabitzer am Eindringen in den Strafraum und unterbindet damit eine potentiell gefährliche Situation. Gelb daher mMn korrekt.

Summa summarum hat er jedoch mMn (die Kritik-Gelbe für Koch ausgenommen) auf eurer Seite etwas spät mit dem verteilen der Karten angefangen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das stimmt schon, dass Burgstaller das Hirn fehlt.

Aber noch erschreckender ist, dass es bei Alar an allem fehlt. Der war ja , wie schon oft, ein Totalverweigererer. Und ein bisschen vorne stehn und warten ist im heutigen Fußball einfach zu wenig. Bei Zweikämpfen immer zurückziehen, null Ballbehauptung, Laufleistung gleich null. Aja, der eine Freistoß war gut aber sonst?? Keine Ahnung warum der immer spielt, vielleicht liegts ja wieder mal an irgendwelchen Beziehungen. :ratlos:

Ja, ist eh auch hinter den Erwartungen, obwohl er im Herbst eine ganz gute Trefferquote hatte. Haben im Vorfeld des Derbys übrigens hier auch schon viele gemeint, dass sie anstatt Alar lieber Boyd in der Startaufstellung hätten, weil der einfach körperlich präsenter ist als Alar. Und es haben sehr viele welche Vorbereitungsspiele gesehen hatten extra drauf hingewiesen, dass Burgstaller ganz schlecht aufgetreten war. Es ist halt leider so, dass ein körperliches Hendl wie Alar in einem System mit Solostürmer halt extrem darauf angewiesen ist, die Bälle so zu bekommen um sie technisch zu verarbeiten. Weil zangln kann Alar von unseren Stürmern mMn am besten...ah so, san eh nur 2, also von jenen, die torgefährlich werden sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Wir blicken noch einmal aufs gestrige Derby und betrachten die Leistungen der beiden Neuzugänge Branko Boskovic und Nacer Barazite. Die beiden nahmen spielentscheidende Rollen ein – obwohl sie nicht zur selben Zeit am Platz standen.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/barazite-punktsieger-gegen-boskovic-die-ruckkehrer-im-fokus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir blicken noch einmal aufs gestrige Derby und betrachten die Leistungen der beiden Neuzugänge Branko Boskovic und Nacer Barazite. Die beiden nahmen spielentscheidende Rollen ein – obwohl sie nicht zur selben Zeit am Platz standen.

http://www.abseits.a...ehrer-im-fokus/

Also die Sache mit Barazite sehe ich gänzlich anders, ich habe von der Nordtribüne aus Barazite praktisch die gesamte 2. Hälfte direkt vor mir gesehen. Außer der Torvorbereitung waren da nur Leerlauf, unglückliche Aktionen, keine Spritzigkeit und auch kleinere technische Fehler. - Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei der torvorbereitung hatter sehr viel zeit und einen großen freien raum in den er reintreffen musste. bei der gegenwehr hätte ich das auch geschafft. ich sah ihn mit ähnlichen problemen wie boskovic. dh da gibts einfach noch mängel bei der spritzigkeit. erst wenn die beiden ihre körperlichen mängel aufgeholt haben, werden sie ihre klasse ausspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Was ich noch zu boskovic sagen wollte. dieser eine pass von ihm auf burgstaller (wars glaub) ich ca. 25m vorm tor zwischen 2 verteidiger in den lauf gespielt (und diesen dann im 16er verstolpert hat) das war etwas was schon lange nicht mehr gesehen habe und mich irgendwie an die glorreichen pacultzeiten errinnert hat.

Ich versteh einfach nicht warum wir wenn wir näher zum 16er kommen immer nur die sicherheitspässe direkt auf die flügelstürmer gespielt werden und diese dann durch 1:1 situationen versuchen eine torchance zu kreieren anstatt mit mehr risiko solche steilpässe zu spielen

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.