Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

Gut, dieses Foul ist mit mind. Gelb zu bewerten, einer im Austriaforum hat den Link reingestellt, wo das genau beschrieben ist. Also wenn einer so reingeht und in Kauf nimmt eine schwere Verletzung des Gegners zu riskieren.....usw! Vielleicht kann das einer nochmals hier reinstellen, dann wäre alles zu diesem Foul gesagt. Er hat mit Gelb noch Glück gehabt!

Also mit rechten Dingen wäre ich jetzt net so laut wenn ich Rapidler wäre!

Ust?? Mehr braucht man nicht sagen, die durften sich lange ausleben wie sie wollten

Habs gefunden:

„Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegenspieler hineinspringt und durch übermäßige Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.“

Hineingesprungen ist er aber nur in den Ball wenn er den Gegner nicht bzw dann nur mit dem Hintern berührt hat, womit es wieder gefährliches Spiel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber der war aufglegt...

1256827710264.jpg

Schönes Eigentor vor dir, das Transparent hat es nämlich nicht durch die Kontrollen ins Stadion geschafft

Also ein gutes Beispiel für die Nicht-Toleranz von Seiten Rapids bei solchen Dingen, danke dafür

Habs gefunden:

„Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegenspieler hineinspringt und durch übermäßige Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.“

Nur springt Boskovic nicht in den Gegner hinein, sondern er rutscht Richtung Ball. Das allerdings rücksichtslos, somit eine Gelbe.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schönes Eigentor vor dir, das Transparent hat es nämlich nicht durch die Kontrollen ins Stadion geschafft

apropos kontrollen, aber ein etwas anderes thema: am sonntag war beim gästesektor ein ordner mit einer schwarzen haube mit einem grün-weißen logo drauf und "12" ... ist das eine fc-haube ? tornados oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schönes Eigentor vor dir, das Transparent hat es nämlich nicht durch die Kontrollen ins Stadion geschafft

Genau, das kann man glauben oder nicht! :=

Aber egal, jeder von uns beiden hat schwarze Schafe, nur wir habens ausgemistet (auch wenns länger gedauert hat) und bei euch tut der Marek mit diesen kuscheln!

Aber eigentlich ging es um das Branko Foul, nicht um diese Sachen!

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

apropos kontrollen, aber ein etwas anderes thema: am sonntag war beim gästesektor ein ordner mit einer schwarzen haube mit einem grün-weißen logo drauf und "12" ... ist das eine fc-haube ? tornados oder so ?

fanutensilien sind so leicht zu bekommen... Ja auch die von der Szene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Genau, das kann man glauben oder nicht! :=

Aber egal, jeder von uns beiden hat schwarze Schafe, nur wir habens ausgemistet (auch wenns länger gedauert hat) und bei euch tut der Marek mit diesen kuscheln!

Aber eigentlich ging es um das Branko Foul, nicht um diese Sachen!

Ich brauchs nicht glauben ich habs ihm Stadion einfach nicht gesehen aber wenn man die Fanszene nur aus dem Fernseher und dem Internet beurteilt kommt man immer wieder auf so einen scheiß

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber egal, jeder von uns beiden hat schwarze Schafe, nur wir habens ausgemistet (auch wenns länger gedauert hat) und bei euch tut der Marek mit diesen kuscheln!

Bei Rapid ist dieses Ausmisten der offen rechts auftretenden FCs bereits in den 90ern passiert.

Wenn man sich nicht auskennt, ... eh wissen

Aber vermutlich steht die 99 im Usernamen für dein Geburtsjahr, insofern sei dir diese Unwissenheit verziehen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na gut, führt eh zu nix hier! Jeder hat seinen Standpunkt, für mich war halt die Schinkels Aussage lächerlich. Der wollt sich halt wieder mal wichtig machen - und das sich die Austria mit einem Posting im FB darüber "echauffiert" find ich nicht so schlimm bzw. schon gar nicht peinlich!

Bei Rapid ist dieses Ausmisten der offen rechts auftretenden FCs bereits in den 90ern passiert.

Wenn man sich nicht auskennt, ... eh wissen

Aber vermutlich steht die 99 im Usernamen für dein Geburtsjahr, insofern sei dir diese Unwissenheit verziehen.

Nein, 99 steht für was anderes, macht ja nix! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Habs gefunden:

„Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegenspieler hineinspringt und durch übermäßige Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.“

Deswegen hätte Koch ausgeschlossen gehört, ohne wenn und aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fanutensilien sind so leicht zu bekommen... Ja auch die von der Szene...

heißt das "ja eine fc-haube" ? interessiert mich wirklich. nicht weil ich auch so eine möchte, sondern weil mir vor ort halt zu ohren gekommen ist, dass sich andere dadurch ein wenig "provoziert" gefühlt haben.

daher stell ich mir die frage, ob es da gerade bei einem derby so klug ist, so ein offensichtliches fan-utensil (sofern es eines ist ?) zu tragen.

unabhängig jetzt von der alten geschichte, dass die ordner "TuH"-leiberln seinerzeit angehabt haben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn ps mit einem libero spielen würde, wäre es für dich in ordnung?

wenn wir zb damit meister werden, auf jeden fall!

Wenn er damit schafft, dass Rapid damit guter/erfolgreicher Fußball spielen lässt, warum nicht ?

Ist doch das einzige was im Endeffekt zählt und wenn es mit einem asymmetrischen 3-1-2-4-0 mit Vorstopper und falscher Neun zustande kommt, passts auch.

ganz genau. erfolgreich ist modern! so schauts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heißt das "ja eine fc-haube" ? interessiert mich wirklich. nicht weil ich auch so eine möchte, sondern weil mir vor ort halt zu ohren gekommen ist, dass sich andere dadurch ein wenig "provoziert" gefühlt haben.

daher stell ich mir die frage, ob es da gerade bei einem derby so klug ist, so ein offensichtliches fan-utensil (sofern es eines ist ?) zu tragen.

unabhängig jetzt von der alten geschichte, dass die ordner "TuH"-leiberln seinerzeit angehabt haben sollen.

Ich glaube nicht dass das eine FC-Haube war. Zumindest ist mir so eine in letzter Zeit nicht untergekommen und in letzter Zeit hatten ja doch viele aufgrund der Witterung Hauben auf.

Kann aber auch sein dass die komplett neu ist und ich sie noch nicht gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

heißt das "ja eine fc-haube" ? interessiert mich wirklich. nicht weil ich auch so eine möchte, sondern weil mir vor ort halt zu ohren gekommen ist, dass sich andere dadurch ein wenig "provoziert" gefühlt haben.

daher stell ich mir die frage, ob es da gerade bei einem derby so klug ist, so ein offensichtliches fan-utensil (sofern es eines ist ?) zu tragen.

unabhängig jetzt von der alten geschichte, dass die ordner "TuH"-leiberln seinerzeit angehabt haben sollen.

machts euch ned in die Hose..., ihr fühlt euch provoziert? Ihr seit zu Besuch und das nur 2 mal wenn euch sowas provoziert ist euch eh nicht zu helfen..., selbiges gilt auch unsererseits! Wie lächerlich ist das bitte, wie im Kindergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.