Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

langsam würd ich mir sorgen machen, eure spieler scheinen geschlossen unter wahrnehmungsstörungen zu leiden. hosiner sah einen hochverdienten sieg der austria, der fanatische heinzi im tor meint, dass das 1-0 nicht zu geben war, weil er die hände eh brav gen himmel gestreckt und sich irritiert gefühlt hat ( :lol:), und laut suttner waren wir also gestern auf zerstören aus. sehr interessant.

Gott sei Dank gewinnen Aussagen keine Fussballspiele......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gott sei Dank gewinnen Aussagen keine Fussballspiele......

Wie wurden manche Rapid-Spieler in eurem Channel wegen angeblicher Realitätsverweigerung zerrissen. Dabei sind da eure ja genauso betroffen. Scheint in Wien umherzugehen unter Profispielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nach dem spiel kommen doch immer komische ausagen, man erinnere sich nur an die vielen interviews von rapidspielern nach schlechten oder schwachen aber gewonnenen partien. am spielfeld nimmt man ein spiel eben auch gänzlich anders wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na hui. Die Nerdaustrianer hier sind ja ganz souverän nach Siegen.

Die weinen ja sogar, wenn sie gewonnen haben.

Spektakuläre Typen.

Fängt bei der "Meister Lüge" an und hört bei Hanappiverschwörungstheorien auf.

Wenn das Leben zu einem einzigen Verfolgungswahn wird, dann werde Memphisianer.

:lol:

So wahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist ja nicht so dass wir hinter hofmann keine anderen leistungsträger hätten. wenn ich sehe wie ein burgstaller gestern gefightet hat, dann geht mir das herz auf (© krankl). der ist alles andere als ein mitläufer, der ist einer der sich voll reinhaut und auch technisch gut agiert.

burgstaller fehlt nur noch die konstanz, aber er bringt schon das gewisse etwas mit. alar wird nie dominant agieren, dazu ist er einfach nicht der typ. der ist ein samtpfötchen und so spielt er auch.trimmel ist trimmel, ein braver und guter spieler, der eigentlich fast alles aus sich herausholt, was in ihm steckt. für einen führungsspieler im sinne von hofmann fehlt im die letzte qualität. sonnleitner, pichler und gerson sind defensivspieler, die andere aufgaben haben. sabitzer ist noch zu jung.

Ganz Deiner Meinung.

Wobei ich zu Trimmel noch anmerken möchte, dass seine Effizienz im Abschluss wirklich gut ist. Als Flügelspieler ist er einfach wertvoller als hinten als AV. Auch mit dem Kopf ist er ganz okay und das sind ja nicht allzuviele bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

oder sie sind alle mit der brine nicht so schlecht, nur sehen wir das nie aufgrund der von dir angesprochenen fehlenden flanken.

Henne oder Ei-Problem anscheinend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir schlagen schon wenig flanken rein, das sehe ich auch so. wie oft geht trimmel wirklich bis zur grundlinie. am liebsten zieht er auf höhe der sechszehnerlinie nach innen. burgstaller ist jetzt auch kein klassischer flankenläufer, wenn dann wäre das noch eher dasding vom trimmel - könnte man meinen. sabitzer könnte da mehr bringen, ich freu mich schon auf regelmäßige auftritte von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir schlagen schon wenig flanken rein, das sehe ich auch so. wie oft geht trimmel wirklich bis zur grundlinie. am liebsten zieht er auf höhe der sechszehnerlinie nach innen. burgstaller ist jetzt auch kein klassischer flankenläufer, wenn dann wäre das noch eher dasding vom trimmel - könnte man meinen. sabitzer könnte da mehr bringen, ich freu mich schon auf regelmäßige auftritte von ihm.

Auf jeden viel zu wenig gute Flanken. Dabei ist es egal ob aus dem Spiel oder einer Standardsituation. Sind ja die Ecken und Freistöße von Hofmann ja auch selten etwas besonderes.

Wenn Trimmel auf die Grundlinie geht, dann spielt er dann sowieso meistens einen scharfen Stangelpass in die Mitte. MMn sowieso oft die bessere Alternative.

Mehr müsste noch von unseren AV kommen, Katzer seine sind auch selten wirklich gut, Schimpelberger schafft fast noch seltener eine gute Flanke und bei Schrammel wirkt es sowieso, als würde er nur versuchen den Ball irgendwo hinzuschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

katzer ist sicher noch einer unserer besseren flankengeber. wenn boyd drinnen ist dann machen flanken sinn - hat man bei drazan gesehen, der auch in dieser saison ein paar assists durch flanken auf boyd gelegt hat. wenn alar drinnen ist, würd ich auch eher den stanglpass bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm:

Was heißt hier harte Linie? Du kannst froh sein, dass Boskovic nicht schon nach dem Gstreckten gangen is!

Welche gelbe Karte war bitte ungerechtfertigt? Im Gegenteil: Pichler hät sich gestern auch locker eine verdient.

Die gegen Schimpelsberger zum Beispiel unter dem Aspekt, dass er kurz davor für das selbe Foul die Gelbe für Koch stecken ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.