Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

ernste frage ... würdest du das auch sagen, wenn suttner hofmann so mit einem "normalen sliding tackling" umgemäht hätte ? oder würdest du dann doch auch eher "für foul" plädieren ?

Ich habe nicht gesagt dass es kein Foul wäre aber es geht der Austria darum dass Schinkels sagt er wurde nicht berührt und das stimmt, weil branko nur den Ball erwischt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke! ;) finde es auch traurig es als respektlos zu bezeichnen wenn ein ehemaliger Trainer eine spezifische spielsituation anders beurteilt als der ex Verein..

Ja, ja...wenn ein Austrianer den Rapidler umgemäht hätte, würdest auch sagen, der Schinkels sauft oder ist auf Drogen mit seiner Aussage! Net so scheinheilig sein!

Ich habe nicht gesagt dass es kein Foul wäre aber es geht der Austria darum dass Schinkels sagt er wurde nicht berührt und das stimmt, weil branko nur den Ball erwischt hat!

Na gottseidank hat der Branko den Ortlechner nicht so arg erwischt, sonst könntest deinen Branko erst in ca. 8 Spielen wieder zuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ernste frage ... würdest du das auch sagen, wenn suttner hofmann so mit einem "normalen sliding tackling" umgemäht hätte ? oder würdest du dann doch auch eher "für foul" plädieren ?

Darum gehts doch im speziellen Fall gar nicht.

Hans Krankl wird von uns Fans oft und oft für den Schamfu, den er von sich gibt, kritisiert. Aber hast Du da schon mal etwas gelesen auf unserer Offiziellen oder auf dem Facebook-Account?

Wenn die Fans meinen, Schinkels für die Aussage kritisieren zu wollen, ist das ihr gutes Recht und auch verständlich.

So etwas aber von offizieller Seite ist lächerlich und peinlich.

Und darum gehts. und nicht darum, wer jetzt wen umgesäbelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Doch, er hat ihn schon berührt, zwar nicht mit dem ausgestreckten Haxn, aber mit dem Popsch nimmt er ihn dann im Rutschen mit.

Sieht man allerdings nur in der Kameraeinstellung von hinten.

Gelb ist schon absolut in Ordnung

Ja wobei berühren wirst den Gegner wohl immer mit etwas aber mit dem Fuß hat er nur den Ball berührt dann den Gegner halt mit dem Hinterteil aber dass es mal Ball gespielt war stimmt! Dass es aufgrund des gestreckten Beines gelb gibt ist ja auch richtig, wobei ich dennoch glaube dass es in England oder Schottland nicht mal einen Pfiff gegeben hätte, weil dort harter gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe nicht gesagt dass es kein Foul wäre aber es geht der Austria darum dass Schinkels sagt er wurde nicht berührt und das stimmt, weil branko nur den Ball erwischt hat!

ned böse sein. schinkels meint, es wäre KEIN foul, weil er ihn angeblich NICHT berührt hätte. beides kann herr schinkels nicht ernst meinen.

prost :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, ja...wenn ein Austrianer den Rapidler umgemäht hätte, würdest auch sagen, der Schinkels sauft oder ist auf Drogen mit seiner Aussage! Net so scheinheilig sein!

Na gottseidank hat der Branko den Ortlechner nicht so arg erwischt, sonst könntest deinen Branko erst in ca. 8 Spielen wieder zuschauen!

Schôn dass du meinst zu wissen was ich in einer fiktiven Situation sagen würde! Schon mal an Hellseher als Beruf gedacht?;)

Und da ist es wieder: wenn...das kann man in jedem Zweikampf sagen, WENN er ihn berührt hätte wäre er verletzt! Bewerte doch bitte das geschehene nicht das was irgendwann irgendwie sein hätte können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber es ist einfach nicht zeitgemäss. genauso ein richtiger strafraumstürmer nicht mehr aktuell ist. weder ein maierhofer oder janko oder ein linz werrden sich jemals wieder richtig durchsetzen. sie sind einfach ergänzungsspieler. bei alar sehe ich es wieder anders, er tut doch sehr viel für das spiel, aber dafür fehlen einfach die mitspieler und die richtige taktik. habe ich vor den stürmer mit hohen flanken zu füttern ist sicherlich boyd erste wahl. aber wer den ball flach spielt und zirkulieren lässt oder auch mal das spiel schnell macht der ist heute klar im vorteil.

es wird keiner verlangen wie barca oder dortmund oder bayern zu spielen. aber ansatzweise die spielweise zu übernehmen wären icht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Darum gehts doch im speziellen Fall gar nicht.

Hans Krankl wird von uns Fans oft und oft für den Schamfu, den er von sich gibt, kritisiert. Aber hast Du da schon mal etwas gelesen auf unserer Offiziellen oder auf dem Facebook-Account?

Wenn die Fans meinen, Schinkels für die Aussage kritisieren zu wollen, ist das ihr gutes Recht und auch verständlich.

So etwas aber von offizieller Seite ist lächerlich und peinlich.

Und darum gehts. und nicht darum, wer jetzt wen umgesäbelt hat.

ehrlich ? ich persönlich finde so eine stellungnahme sogar sehr löblich und gut. nicht lächerlich und peinlich. in meinen augen (und scheinbar auch in den augen des vereins), verbreitet herr schinkels unwahrheiten. dagegen sollte man sich wehren mMn.

aber ja, ist ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ned böse sein. schinkels meint, es wäre KEIN foul, weil er ihn angeblich NICHT berührt hätte. beides kann herr schinkels nicht ernst meinen.

prost :betrunken:

Und selbst wenn er dieser Meinung ist ist es unangebracht und niveaulos so etwas auf der offiziellen zu thematisieren und ihn somit zur öffentlich zur Zielscheibe für alle 3000 Fans die Austria hat zu machen!;)

ehrlich ? ich persönlich finde so eine stellungnahme sogar sehr löblich und gut. nicht lächerlich und peinlich. in meinen augen (und scheinbar auch in den augen des vereins), verbreitet herr schinkels unwahrheiten. dagegen sollte man sich wehren mMn.

aber ja, ist ansichtssache.

Wo kommen wir hin wenn ein Verein sich anmaßt Privatpersonen ihre Meinungsfreiheit zu nehmen? Rechtsparolen ewig geduldet und nie war so etwas zu lesen, aber bei sowas reagieren? Peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schôn dass du meinst zu wissen was ich in einer fiktiven Situation sagen würde! Schon mal an Hellseher als Beruf gedacht? ;)

Und da ist es wieder: wenn...das kann man in jedem Zweikampf sagen, WENN er ihn berührt hätte wäre er verletzt! Bewerte doch bitte das geschehene nicht das was irgendwann irgendwie sein hätte können!

Gut, dieses Foul ist mit mind. Gelb zu bewerten, einer im Austriaforum hat den Link reingestellt, wo das genau beschrieben ist. Also wenn einer so reingeht und in Kauf nimmt eine schwere Verletzung des Gegners zu riskieren.....usw! Vielleicht kann das einer nochmals hier reinstellen, dann wäre alles zu diesem Foul gesagt. Er hat mit Gelb noch Glück gehabt!

Und selbst wenn er dieser Meinung ist ist es unangebracht und niveaulos so etwas auf der offiziellen zu thematisieren und ihn somit zur öffentlich zur Zielscheibe für alle 3000 Fans die Austria hat zu machen! ;)

Wo kommen wir hin wenn ein Verein sich anmaßt Privatpersonen ihre Meinungsfreiheit zu nehmen? Rechtsparolen ewig geduldet und nie war so etwas zu lesen, aber bei sowas reagieren? Peinlich!

Also mit rechten Dingen wäre ich jetzt net so laut wenn ich Rapidler wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und selbst wenn er dieser Meinung ist ist es unangebracht und niveaulos so etwas auf der offiziellen zu thematisieren und ihn somit zur öffentlich zur Zielscheibe für alle 3000 Fans die Austria hat zu machen! ;)

Wo kommen wir hin wenn ein Verein sich anmaßt Privatpersonen ihre Meinungsfreiheit zu nehmen? Rechtsparolen ewig geduldet und nie war so etwas zu lesen, aber bei sowas reagieren? Peinlich!

ad 1) niveaulos ist schinkels´ art und weise sich generell immer und überall zu präsentieren.

ad 2) man nimmt einer privatperson doch seine meinungsfreiheit nicht, wenn man dagegen-argumentiert. z.B. dieses forum basiert auf diesem prinzip. peinlich wäre es gewesen, das zu akzeptieren, da es augenscheinlich ein blödsinn ist, was schinkels von sich gibt. aber vielleicht gibt er ja zu, dass er den sager getätigt hat, nachdem er ein achterl zu viel hatte. wenn nicht, dann tut´s mir leid um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut, dieses Foul ist mit mind. Gelb zu bewerten, einer im Austriaforum hat den Link reingestellt, wo das genau beschrieben ist. Also wenn einer so reingeht und in Kauf nimmt eine schwere Verletzung des Gegners zu riskieren.....usw! Vielleicht kann das einer nochmals hier reinstellen, dann wäre alles zu diesem Foul gesagt. Er hat mit Gelb noch Glück gehabt!

Also mit rechten Dingen wäre ich jetzt net so laut wenn ich Rapidler wäre!

Äh jetzt hätte er schon für jede seiner beiden Aktionen glatt rot sehen müssen? Jetzt wird's abenteuerlich! Fakt ist es geht im Post um die Aussage dass er ihn nicht berührt hat und das stimmt, dass er aufgrund von gefährlichen spielen gelb verdient hat bestreitet ja keiner! Aber das zeigt halt das für violett wohl sogar im offiziellen Bereich keine Meinung außer die eigene zugelassen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habs gefunden:

„Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegenspieler hineinspringt und durch übermäßige Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut, dieses Foul ist mit mind. Gelb zu bewerten, einer im Austriaforum hat den Link reingestellt, wo das genau beschrieben ist. Also wenn einer so reingeht und in Kauf nimmt eine schwere Verletzung des Gegners zu riskieren.....usw! Vielleicht kann das einer nochmals hier reinstellen, dann wäre alles zu diesem Foul gesagt. Er hat mit Gelb noch Glück gehabt!

Also mit rechten Dingen wäre ich jetzt net so laut wenn ich Rapidler wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

ich halte nichts von moderner oder veralteter taktik, man wählt die taktik für die die mannschaft geeignet ist. nicht jede mannschaft kann so spielen wie dortmund, man muss sich nach den spielern richten. wir wissen wie es aussah bevor schöttel kam, da wollte man eben so ein spiel spielen mit schnell umschalten, aber hatte weder die offensive noch die defensive dazu. was rauskam wissen wir. wenn es so leicht wäre, würde jede mannschaft wie barca spielen.

Das habe ich gemeint für die Spieler derzeit dabei sind ist Schöttels Taktik die falsche nichts anderes habe ich behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.