Stimmungscheck für die Frühjahrsaison


filippinho

  

372 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

WIeso sollts negativ sein ?

trifon braucht die negative stimmung. wenn die stimmung positiv ist, dann sind seine postings komplett fürn hugo und in den phasen in denen die mannschaft sehr gut spielt, in denen taucht der gute trifon ja auch ab.um seine fußballmanager weißheiten trifon braucht die schlechte stimmungslage, wenn er die nicht hat, dann ist er verzweifelt, weil er dann nicht mehr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin erst positiv eingestellt,wenn wir alle Kaderleichen entfernt und mit guten Fußballern aufgefüllt haben!

Erst dann ist wieder guter Fußball möglich!

Solange so Spieler wie Heikkinen,Kulovits,Prager und Co im Kader des SK Rapid sind,werden wir sportlich drittklassig bleiben!

Selbst mit der tollen Stimmng der besten und meisten Fans in Ö.läßt sich eine schlechte Spielerqualität nicht ständig kaschieren!Euphorie allein ist auf Dauer zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du bestätigst dass du die negative stimmung brauchst. daher willst die jetzt künstlich herreden. aber hier nimmt dich eh keiner ernst, hier wirst du als wettbürokaier betrachtet, der nur schimpfen und nörgeln kann und fußballerisch all seine weisheiten vom fußballmanager hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich bin erst positiv eingestellt,wenn wir alle Kaderleichen entfernt und mit guten Fußballern aufgefüllt haben!

Erst dann ist wieder guter Fußball möglich!

Solange so Spieler wie Heikkinen,Kulovits,Prager und Co im Kader des SK Rapid sind,werden wir sportlich drittklassig bleiben!

Selbst mit der tollen Stimmng der besten und meisten Fans in Ö.läßt sich eine schlechte Spielerqualität nicht ständig kaschieren!Euphorie allein ist auf Dauer zu wenig!

Kannst bitte auch erläutern, inwiefern es konkret eine gute spielerische Leistung auf dem Feld verunmöglicht, wenn ein Prager auf der Tribüne seinen Vertrag aussitzt oder Kulo/Heikkinen als Back-Ups für Pichler auf der Bank Schmäh führen ?

Lähmende Reiki-Energie ?

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich würde jetzt nach 3 Runden sagen,die Stimmung ist SCHEISSE!

Die Zuschauerzahlen werden weiter sinken !

Vielleicht wäre es wirklich besser wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren,denn so sind wir wieder nur eine Lachnummer!

Es spielt halt so zusammen wie es voraussgesagt wurde!

Das schlimme ist ,dass PS und Co auch noch verlängert wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem die "großen" Spiele geschlagen wurden in der Rückrunde, muss man das so drastisch sagen: Bis zum nächsten Derby (Runde 30) muss ALLES! JEDES SPIEL! Gewonnen werden. Man hat 6 Spiele hintereinander gegen die "schwächeren" Teams der Liga.... WAC, Mattersburg, Admira, Ried, Wacker und Neustadt.... Nach dem Start in die Rückrunde müssen die Spiele gewonnen werden. Hier braucht es 18 Punkte.... Nicht unbedingt um groß anzugreifen was Platz 1 oder 2 angeht, viel eher um die Stimmung nicht gänzlich versumpern zu lassen... Jetzt darf man sich nicht mehr anschütten, sonst wird es irgendwann zum Super GAU kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So nachdem die "großen" Spiele geschlagen wurden in der Rückrunde, muss man das so drastisch sagen: Bis zum nächsten Derby (Runde 30) muss ALLES! JEDES SPIEL! Gewonnen werden. Man hat 6 Spiele hintereinander gegen die "schwächeren" Teams der Liga.... WAC, Mattersburg, Admira, Ried, Wacker und Neustadt.... Nach dem Start in die Rückrunde müssen die Spiele gewonnen werden. Hier braucht es 18 Punkte.... Nicht unbedingt um groß anzugreifen was Platz 1 oder 2 angeht, viel eher um die Stimmung nicht gänzlich versumpern zu lassen... Jetzt darf man sich nicht mehr anschütten, sonst wird es irgendwann zum Super GAU kommen....

wir haben 9 pkt vorsprung in der meisterschaft vorm 5. platz, der nimmer fürn europacup berechtigt, also ein gemütlicher vorsprung. meister können wir sowieso nimmer werden. salzburg wäre rein theoretisch noch möglich, aber ich rechne mit dem auch nimmer. schad eigtl, so könnte man wenigstens noch ein paar runden CL spielen... wir werden so oder so dritter bleiben, schlechtestenfalls vierter. alles andere wäre eine riesenüberraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem die "großen" Spiele geschlagen wurden in der Rückrunde, muss man das so drastisch sagen: Bis zum nächsten Derby (Runde 30) muss ALLES! JEDES SPIEL! Gewonnen werden. Man hat 6 Spiele hintereinander gegen die "schwächeren" Teams der Liga.... WAC, Mattersburg, Admira, Ried, Wacker und Neustadt.... Nach dem Start in die Rückrunde müssen die Spiele gewonnen werden. Hier braucht es 18 Punkte.... Nicht unbedingt um groß anzugreifen was Platz 1 oder 2 angeht, viel eher um die Stimmung nicht gänzlich versumpern zu lassen... Jetzt darf man sich nicht mehr anschütten, sonst wird es irgendwann zum Super GAU kommen....

18 Punkte holen wir in den nächsten 6 Spielen mit Sicherheit nicht!

Schön wärs, aber dass wir gegen ALLE "Kleinen" gewinnen, ist meiner Ansicht nach in unserer jetzigen Situation fast ein Ding der Unmöglichkeit.

So souverän ist unsre Mannschaft einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und nicht zu vergessen, dass nun spiele kommen, in denen die gegner nicht mitspielen, sondern destruktiv, hinten stehen, das spiel zerstören. Gerade unter schöttel haben wir gegen solche mannschaften schlecht gespielt, weil wir kein rezept haben. Also die nächsten sechs spiele gewinnen wir mit sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und nicht zu vergessen, dass nun spiele kommen, in denen die gegner nicht mitspielen, sondern destruktiv, hinten stehen, das spiel zerstören. Gerade unter schöttel haben wir gegen solche mannschaften schlecht gespielt, weil wir kein rezept haben. Also die nächsten sechs spiele gewinnen wir mit sicherheit nicht.

Ich drau ich fast wetten um zu sagen, dass wir nicht einmal die Hälfte der 3 Spiele gewinnen werden! und meiner Meinung nach ist der 4. Platz ein Armutszeugnis für die Mannschaft sowie das Trainerteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

für diese mannschaft und dieses trainerteam wird aber nicht mehr drinnnen sein als platz 4 oder 5

wen wir nocht ein paar spiele so spielen wie zweite halbzeit gestern und dazu noch verlieren wird wieder alles kippen

und es wird wieder was passieren, dessen bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dessen bin ich mir bewusst burschi, nur nach einer schlechten halbzeit kann man nicht gleich verlangen, dass Hr. Schulte den Trainerkader austauscht!

warn da so viele gute halbzeiten dabei als dass man da gleich unbedingt frühzeitig verlängern hätte müssen?

oder gilt der atlantik cup jetzt auch als titelgewinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

dessen bin ich mir bewusst burschi, nur nach einer schlechten halbzeit kann man nicht gleich verlangen, dass Hr. Schulte den Trainerkader austauscht!

nicht nach einer Match-Halbzeit, aber nach einer Saison Hälfte plus kompletten Fehlstart sehr wohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.