Stimmungscheck für die Frühjahrsaison


filippinho

  

372 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

@narf

dann übernimmt das halt der märchenonkel der sonst die spielberichte auf der homepage schreibt.

alternativ würd sich auch noch der Brezina anbieten falls er lust hat, der macht aus der gschicht glatt noch was spannendes. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@narf

dann übernimmt das halt der märchenonkel der sonst die spielberichte auf der homepage schreibt.

alternativ würd sich auch noch der Brezina anbieten falls er lust hat, der macht aus der gschicht glatt noch was spannendes. ;-)

Solange er nicht unseren tom-blanco in die geschichte einbaut, gerne...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

@narf

dann übernimmt das halt der märchenonkel der sonst die spielberichte auf der homepage schreibt.

alternativ würd sich auch noch der Brezina anbieten falls er lust hat, der macht aus der gschicht glatt noch was spannendes. ;-)

Der Bitschnau ist schon ein guter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also dieser Finalrechner von Laola ist ein schönes Tool. Fakt, ist für mich, dass die Austria Meister ist. Ich habe einige realistische Optionen versucht.. Unmöglich, außer sie verlernen jetzt nach der Pause das Spiel. (u.a. hat die Austria bei mir gegen uns, SBG 2x und Sturm verloren, und gegen WAC daheim X gespielt, während Salzburg fast alles gewonnen hat bis auf uns natürlich := Am Ende standen beide auf 80 Punkte, aber die Austria mit dem besseren TV.

Bei uns kann ich das garnicht durchrechnen, da bei jedem Spiel (zur Zeit) von einer Niederlage ausgehe :facepalm:

Aber ich mache mal im BuLi Channel dazu einen Thread auf, einfach weil es mich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
BONUSFRAGE: Werden wir mit Peter Schöttel jemals Meister werden?

Da fast 100 (!) Leute mit "Ja" geantwortet haben, gehe ich davon aus, dass mit diesen "Ja"-Stimmen jene Meistertitel gemeint sind, die wir damals "mit" Peter Schöttel geholt haben als dieser noch selbst mit seiner legendären Nummer 5 gespielt hat? Oder ist "mit Peter Schöttel" tatsächlich nur seine Tätigkeit als Trainer gemeint? :ratlos:

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.