Stimmungscheck für die Frühjahrsaison


filippinho

  

372 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Manche haben anscheinend noch immer nicht Begriffen das es 5 vor 12 ist..., Scheißdreck lieber Ernesto ist einzig und allein Rapids Frühjahrsstart! Und hieße der Trainer nicht PS müsste sich dieser schon längst einen anderen Job suchen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

wird hier wirklich nur scheißdreck gepostet bzw wird jeder schwachsinn von den moderatoren akzeptiert? das ist ja ein reines gespamme hier.

spiegelt halt die derzeitige Stimmung wider

ist ja auch der Stimmungsthread :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wird hier wirklich nur scheißdreck gepostet bzw wird jeder schwachsinn von den moderatoren akzeptiert? das ist ja ein reines gespamme hier.

Erwartest du dir nach diesem Frühjahrsstart etwa, dass sich hier alle in den Armen liegen und alles Eitel Wonne ist? Ich denke nicht, dass irgendein Rapidler mit der momentanen Situation zufrieden ist weil man sich deutlich mehr als nur 3 Punkte aus 5 Spielen erwarten durfte, den Rumpelkick unseres rücktrittsreifen Trainers kann sowieso keiner mehr sehen. Abgerundet wird die schlechte Stimmung noch durch die leidige Stadiondiskussion, die überraschenderweise immer dann wieder neu aufgewärmt wird, wenn es sportlich brennt und RE die Fans irgendwie beruhigen muss...

Also nein, das ist bestimmt kein Gespamme hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sagt jemand mit über 35000 Postings, der letztens in einem Thread über drei Seiten seziert hat, dass zwei Beispiele schlecht gewählt waren, obwohl die meisten das schon relativiert hatten und schon ganz wo anders in der Diskussion war.....

Eh scho wissen, Österreich is a freies Land, und da kann jeder seine Meinung sagen. Auch wenns einem oder anderen nicht genehm ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war ja der schmäh, hehe

Wohl nicht so gut.. :)

Ich geb zu, dass original gar kein Bild dabei war und ich wegen Formatierungsgründen ein falsches rein geben hab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sagt jemand mit über 35000 Postings, der letztens in einem Thread über drei Seiten seziert hat, dass zwei Beispiele schlecht gewählt waren, obwohl die meisten das schon relativiert hatten und schon ganz wo anders in der Diskussion war.....

Die beiden Beispiele waren übrigens Trimmel als RV und Heikkinen in der IV um Schöttel Ratlosigkeit zu unterstellen. Die muss man auch erst einmal schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man jetzt denn diesen laola-Rechner? Würde ich auch gerne mal durchspielen, bin aber auch glücklos bei der Suche.

Ich finde nur den über google: http://webat3.laola1.at/finalrechner2/tabellenrechner.html

Und der ist komplett fehlerhaft. In der ersten Runde gabs da zum Beispiel zweimal das Spiel Sturm gegen Salzburg.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

http://webat3.laola1.at/finalrechner/

bitte sehr. Bei der Endtabelle muss man beachten, dass in der ersten Runde das Spiel Sturm gegen Salzburg 2 mal drinnen ist. Also Salzburg hat 3 Punkte und 2 Tore zu viel, Sturm 2 bekommene Tore zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Meine Tabelle:

1. Austria +53 86 Punkte

2. Salzburg +56 83 Punkte

3. Rapid +18 61 Punkte

4. Sturm +13 60 Punkte

5. WAC -3 47 Punkte

6. Ried 0 44 Punkte

7. Admira -20 32 Punkte

8. Mattersburg -35 31 Punkte

7. Wacker -40 30 Punkte

10. Wr. Neustadt -42 26 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke. Meine Tabelle:

1. Austria +53 86 Punkte

2. Salzburg +56 83 Punkte

3. Rapid +18 61 Punkte

4. Sturm +13 60 Punkte

5. WAC -3 47 Punkte

6. Ried 0 44 Punkte

7. Admira -20 32 Punkte

8. Mattersburg -35 31 Punkte

7. Wacker -40 30 Punkte

10. Wr. Neustadt -42 26 Punkte

Red Bull gewinnt ab jetzt jedes Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1. Austria +53 80

2. Salzburg +45 77

3. Sturm +11 58

4. Rapid +14 55

5. Wolfsberg +4 50

6. Ried -1 43

7. Mattersburg -26 39

8. Admira -23 33

9. Innsbruck -34 33

10.Neustadt -43 26

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.