filippinho

Stimmungscheck für die Frühjahrsaison

   372 Stimmen

  1. 1. Welchen Platz belegt Rapid am Ende der Meisterschaftssaison?

    • Meister
    • 2.Platz = CL-Quali-Platz
    • 3.Platz = EL-Quali-Platz
    • 4.Platz = EL-Quali-Platz
    • 5.Platz
  2. 2. Wie weit kommt Rapid im Cup?

    • Cupsieger
    • Finale, aber Niederlage
    • Semifinale
    • im Viertelfinale ist Schluss
  3. 3. Wieviele Punkte holt Rapid aus den beiden Derbies?

  4. 4. Welche Spieler werden unsere Schlüsselspieler in dieser Frühjahrssaison? (wenn möglich max. 3 aber nicht mehr als 5 Mehrfachantworten)

    • Jan Novota
    • Marko Maric
    • Lukas Königshofer
    • Thomas Schrammel
    • Mario Sonnleitner
    • Markus Katzer
    • Harald Pichler
    • Gerson
    • Michael Schimpelsberger
    • Stefan Kulovits
    • Markus Heikkinen
    • Steffen Hoffmann
    • Thomas Prager ;-)
    • Dominik Wydra
    • Christopher Trimmel
    • Branko Boskovic
    • Terrence Boyd
    • Louis Schaub
    • Marcel Sabitzer
    • Lukas Grozurek
    • Guido Burgstaller
    • Deni Alar
    • Dominik Starkl
  5. 5. BONUSFRAGE: Werden wir mit Peter Schöttel jemals Meister werden?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

224 Beiträge in diesem Thema

Bei der frage nach den schlüsselspielern gibst du an, maximal 3 aber nicht mehr als 5 auszuwählen. Da stimmt was nicht. :-)

Wollte ursprünglich 3 schreiben, habe dann mit SHFG, Boskovic, Gerson und Alar auch 4 gewählt. Sprich nicht mehr als 3 aber wenn es nicht geht dann wirklich nicht mehr als 5 :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ursprünglich 3 schreiben, habe dann mit SHFG, Boskovic, Gerson und Alar auch 4 gewählt. Sprich nicht mehr als 3 aber wenn es nicht geht dann wirklich nicht mehr als 5 :busserl:

Aber dann wirklich.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung bei mir sehr negativ, die ps-verlängerung hat die langsam besser werdende stimmung (aufgrund des beginnenden kaderumbaus) gleich wieder komplett zusammen geschmissen!

Mit ps wirds mmn nie was werden, von schönem fußball können wir uns länger verabschieden und meistertitel mit ihm: haha!

Sollte ich mich irren, würde es mich freuen!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht starten ist verboten, sonst gehts ab Februar nur mehr um Platz 3. Im Prinzip haben wir nichts zu verlieren, einen EC Platz haben wir so gut wie sicher, die Austria werden wir im Normalfall nicht mehr schnupfen können und Salzburg hat den besseren Kader. Rapid kann mich in der Liga nur mehr überraschen, ich rechne mit Platz 3.

Im Cup werden wir die Hürde Pasching noch packen, dann wird Endstation sein. Rapid und Cup passt einfach nicht.

Bei den Derbypunkten war ich mir nicht sicher, entweder ein oder 3 Punkte werden es.

Mit Hofmann, Boskovic und Alar werden wir Freude haben. Hoffentlich bleiben alle fit, dann sind das absolute Schlüsselspieler.

Stand heute glaube ich nicht, dass wir in den nächsten Jahren Meister werden. Mal abwarten was sich aber im Sommer so tut bei uns. Ich würds mir gerne anschauen was Schöttel macht wenn er einen sehr starken Kader zur Verfügung hat. Den würde er haben, wenn man Verträge auslaufen lässt und sich weiter verstärkt. Zu viele Stammspieler sollten natürlich auch nicht abgegeben werden, jetzt sollt die Mannschaft mal großteils beieinander bleiben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht starten ist verboten, sonst gehts ab Februar nur mehr um Platz 3. Im Prinzip haben wir nichts zu verlieren, einen EC Platz haben wir so gut wie sicher, die Austria werden wir im Normalfall nicht mehr schnupfen können und Salzburg hat den besseren Kader. Rapid kann mich in der Liga nur mehr überraschen, ich rechne mit Platz 3.

Stand heute glaube ich nicht, dass wir in den nächsten Jahren Meister werden. Mal abwarten was sich aber im Sommer so tut bei uns. Ich würds mir gerne anschauen was Schöttel macht wenn er einen sehr starken Kader zur Verfügung hat. Den würde er haben, wenn man Verträge auslaufen lässt und sich weiter verstärkt. Zu viele Stammspieler sollten natürlich auch nicht abgegeben werden, jetzt sollt die Mannschaft mal großteils beieiander bleiben.

Darf ich fragen, warum du nicht daran glaubst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.