Stimmungscheck für die Frühjahrsaison


filippinho

  

372 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Aufwachen Leute!

Wie sollen wir auf 55 Punkte kommen??

Wenn wir bis Saisonende durchremisieren kommen wir auf 52 Punkte, und ich denke schon dass wir zumindest noch 3-4 Spiele gewinnen gewerden. Geht sich sicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Wenn wir bis Saisonende durchremisieren kommen wir auf 52 Punkte, und ich denke schon dass wir zumindest noch 3-4 Spiele gewinnen gewerden. Geht sich sicher aus.

Liest sich wie der Schöttel irgendwann wer ma scho wieder gwinna :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sollte aufs Training verzichten und sich einfach Woche für Woche 1h vorm Spiel treffen und dann halt kicken :davinci:

Wenn man unser spiel betrachtet, dürfte es eh nicht anders sein,so wenig verstehen sich sowieso unsere Manschaftsteile.

Ausrede fürs nächste spiel wird sein, das einige spieler nicht da waren, wegen Teameinsätze.Wenns net so traurig wäre. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird hier wirklich nur scheißdreck gepostet bzw wird jeder schwachsinn von den moderatoren akzeptiert? das ist ja ein reines gespamme hier.

Ich finde es sehr verständlich, in solchen scheiss Situationen auch mal in den Zynismus zu flüchten, also ja, von meiner Seite waren die Posts in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Îch finds respektabel, dass einige Leute hier in einer Saison wie dieser noch eine Kalkulation anstellen.. Ehrlich.

Am Liebsten würde ich mich ja mit einem Protestschild in die Keisslergasse setzen und jeden einzelnen Bürohelden morgens in Empfang nehmen, wenn er zur Arbeit erscheint. Das ist verdammtnochmal Arbeitsverweigerung auf mehreren Seiten!! Der Trainer, der vorzeitig um zwei irrsinnige Jahre verlängert wird trotz offensichtlicher Ahnungslosigkeit von einer Trainerfunktion auf diesem Niveau sowie der Vorstand, der das zum einen genehmigt und zum anderen dabei zusieht, wie Rapid in ein Loch verfällt, wie sie es schon lange nicht erlebt hat. Und das mit einem definitiv Platz 2-tauglichen Kader.

Aber hauptsache wir träumen von einem neuen Stadion, setzen den Fans diesen Mist in den Kopf, wohlwissend, dass das in absehbarer Zeit nichts mehr werden kann. Wenn unsere 10500 Abos nicht verkauft werden, sollten wir lieber wieder darüber nachdenken, wie wir auf kleinerem Fuße leben können. (Nicht, dass wir das nicht eh schon notwendig hätten, Stichwort 2 Millionen Budgetloch...)

Ehrlich, was in dem Verein abläuft ist ein schöner Spiegel unserer Gesellschaft. Und mir kommt das kalte Kotzen wenn ich daran denke, dass wir nur blöd dabei zusehen können, wie ein paar Vollidioten sowas Großes zerstören.

Kuhn, Edlinger und Schöttel samt Trainerteam - danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Niemand von uns sollte über den Zorn hinwegkommen, sondern sich für Verbesserungen stark machen. Boykottieren, bis sich etwas ändert. Unseren Vorstand interessierts nicht, ob sich hier paar Leute den Frust von der Seele schreiben. Die sprechen nur eine Sprache, und die heißt Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand von uns sollte über den Zorn hinwegkommen, sondern sich für Verbesserungen stark machen. Boykottieren, bis sich etwas ändert. Unseren Vorstand interessierts nicht, ob sich hier paar Leute den Frust von der Seele schreiben. Die sprechen nur eine Sprache, und die heißt Geld.

Welche möglichkeiten ausser kein bier im stadion kaufen siehst du für jahreskartenbesitzer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.