Stimmungscheck für die Frühjahrsaison


filippinho

  

372 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Schulte und Schöttel haben schon gesagt das der Kader stark genug sei, bin gespannt ob er diesmal richtig liegt.... Viele Aussagen fühlen sich an wie die Windlotterie im Skispringen, unberechenbar und nicht kalkulierbar, aber man hofft das man Heil durchkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

0-2: Sollte es am 16.2. in die Hose gehen, wirds auch beim letzten Derby nichts werden. Austria ist doch stärker einzuschätzen, wobei bei einem Derby natürlich immer alles passieren kann. Der Abgang vom Ildiz könnt euch im defensiven Bereich noch ordentlich schmerzen, wie gut sich Boskovic und Sabitzer präsentieren ist noch schwer einzuschätzen. Mit Barazite hat die Austria jedenfalls jemanden geholt, der in der Vergangenheit bereits bewiesen hat, dass er auch mit sehr wenig Spielpraxis (Vitesse) sofort ein Leistungsträger werden kann und in Topform wohl einer der besten Spieler in der Bundesliga ist.

Dass ein Spieler, der das letzte Jahr kaum Spiele gemacht hat, das Züglein an der Waage, ein Sabitzer und Boskovic aber schwer einzuschätzen sein sollen, finde ich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Deine häretische Prognosen bezüglich Derbies, Cup und Duell mit Sturm sind aber sowieso ein Fall fürs nächste Kickerl :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

3. Platz

Vllt geht sich ein zweiter aus, aber dafür müssen wir nicht nur stark, sondern auch glücklich ins Frühjahr starten

Cupsieger

Warum nicht? Soviele Siege fehlen uns nicht mehr ;)

3-4 Punkte

Eines gewinnen wir, eines die Austria. Würde gerne mit einem Sieg ins Frühjahr starten und Bosko dürfte hier bereits den Unterschied ausmachen.

Gerson

RIesenfan, auch wenn sich meine Meinung zu Sonnleitner um 180° gedreht hat, werden die Pässe von Gerson den ausschlag geben.

Steffen Hofmann und Branko Boskovic

Ersterer wird mehr Freiheiten bekommen und die Bälle nicht mehr ganz hinten holen und zweiterer wird genau diese Lücke schliessen, die wir seit seinem Abgang versuchen zuzumachen.

Sabitzer

Alar und Burgstaller werden ihr Ding machen, aber Sabitzer wird der aufgehende Stern sein . Der Kader ist besser beinand als zur Anfangszeit von Burgstaller bzw. Alar und das kommt dem jungen Herren zu gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur ein Motto: Vollgas von Beginn weg. Sieg im Derby und das Werkl fängt an zu laufen. Ich freu mich auf das Frühjahr!!

jo mei, lass mich doch ah bissl übertreibn ;)

wenn ichs so auswähl, wie ichs mir wirklich denk, brauch ich tatsächlich scho ah bier :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass ein Spieler, der das letzte Jahr kaum Spiele gemacht hat, das Züglein an der Waage, ein Sabitzer und Boskovic aber schwer einzuschätzen sein sollen, finde ich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Deine häretische Prognosen bezüglich Derbies, Cup und Duell mit Sturm sind aber sowieso ein Fall fürs nächste Kickerl :baseballschlaeger:

:=

Ist für mich persönlich schwer einzuschätzen.

Dass Boskovic und Sabitzer was drauf haben steht wohl eh außer Frage. Sabitzer spielt jetzt das erste mal bei einem großen Verein in Österreich wo er selbst das Spiel machen musst und der mediale Druck wesentlich größer ist, Boskovic ist doch schon etwas älter geworden, daher hät ich "schau ma mal" gesagt.

Mein Posting war nicht hochnäsig oder herablassend gemeint (Du kennst mich eh ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

3. Platz

Semifinale (wie so oft fliegen wir gegen Ried)

0-2

Sabitzer, Boskovic, Alar

Nein

fyp

Warum Sabitzer: Weil er in den Vorbereitungsspielen aufgezeigt hat und die Rolle übernehmen kann, die Drazan tragen sollte.

Warum Boskovic: Braucht man wohl nicht viel dazu sagen, seine Ballbehandlung, seine Übersicht, seine Pässe werden, wenn er am Platz steht das Spiel beleben.

Warum Alar: Ich hoff halt, dass er seine Leistungen vom Herbst dauerhaft zeigen kann und sogar verbessert.

Hofmann, Gerson und Sonnleitner halt ich auch für wichtige Spieler, aber ich denke, dass die letzten 3 sowieso ihre Leistungen bringen. Wie Rapid spielen wird, wird von den oberen 3 am meisten abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.