FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1


Hutz

Recommended Posts

Meiner Meinung nach eine der schwächsten Saisonleistungen. Trotzdem sind wir einfach :love:

4 Punkte gegen WAC

1 Punkt gegen Sturm

6 Punkte gegen Rapid

6 Punkte gegen Admira

6 Punkte gegen Ried

6 Punkte gegen Wacker Innsbruck

6 Punkte gegen Neustadt

6 Punkte gegen Mattersburg

-

0 Punkte gegen Red Bull Salzburg

An eine solche Bilanz kann ich mich weder bei Sturm unter Osim, Tirol unter Jara, noch Red Bull unter Co Adriaanse erinnern...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtige 3 Punkte, die nicht unbedingt leicht gewonnen wurden. M´burg leider immer wieder eine sehr unsympathische Mannschaft mit dem lieben Ilco als Führungspersönlichkeit. So gesehen ist die Diskussion über den Elfer sowieso unnötig - hat schon die Richtigen erwischt := .

Insgesamt ist aber leider wenig bei uns gegangen, vor allem wurden ganz wenige gefährliche Szenen kreiert (bei über 70 % Ballbesitz in HZ 1 laut Sky). Der Ball ist zwar ganz gut in den eigenen Reihen gelaufen, aber der Ball in die Tiefe ist sehr selten gespeilt wordenn bzw. dann auch angekommen. Typisch dazu das 1:0 aus einem Tormannfehler und ein ganz großes Plus an Hosiner, da geht nicht jeder Stürmer so hin ... hat er sich ganz alleine erarbeitet.

Danach wieder einmal einen Gang zurück geschaltet und M´burg gar nicht gefährlich - sprich der Kick war in der Phase doch langweilig (abgesehen von diversen Mattersburger Aktionen). Dann wie aus dem Nichts der Ausgleich, da dachte ich im Stadion, dass Koch etwas machen hätte können, aber nach den Fernsehbildern auf Sky, war der sehr schwer wegzubekommen - war nämlich auf den Bauch/Oberschenkel.

Zu Beginn HZ2 waren wird wiederf aktiver, doch die M´burger hatten die erste gar nicht so ungefährlich Szene durch Höller (?) - bin mir nicht sicher, ob wir heute einen Rückstand gedreht hätten. Ja dann der Elfer, der für mich aus Sicht Ost ganz klar war, nach den Bildern von Sky aber irgendwie gar nicht mehr so klar ausgesehen hat := . Rot ist wohl nach den Regeln gedeckt, aber dann natürlich doppelt hart. Wobei ich auch sagen muss, dass der Schiri sofort und ohne zu zögern gehandelt hat und der hatte mMn sehr gute Sicht auf die Szene.

Die Entscheidung - das dritte Tor war dann wohl die schönste Szene des Spiels und sehr uneigennützig von Kienast abgelegt (+ Kienast Support danach - ganz anders noch als letzte Woche, freut mich für den Roman der ja insgesamt ein sehr einfacher/mannschaftsdienlicher Spieler zu sein scheint).

Ärgerlich sind natürlich die Gelbe für Rogulj und die Gelb Rote für Holland. Bei Rogulj fand ich es nicht ganz so tragisch, da Rotpuller ja schon ganz brav gespielt hat, aber ich habe keine Ahnung wen ich mir anstelle von Holland in Salzburg wünschen soll (Dilaver, Mader ..... für mich alles wesentlich schlechtere Optionen). Über Holland habe ich mich zuerst maßlos geärgert da ich es als unnötig empfunden habe, aber mit etwas Distanz betrachtet denke ich, dass James Holland einfach das gemacht hat was er in dieser Szene immer machen würde (taktisches Foul) - für mich ein Zeichen, dass er auch noch kurz vor Schluss bei der Sache ist.

Keine Ahnung was nächste Woche bei RBS geschieht, aber heute freue ich mich über drei Punkte, den Ausbau der Führung und ein ganz klein wenig über die Kommentare von hcg und benos im grünen Channel ;) .

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

nicht mal der lederer bestreitet den elfer...

für die rote ist das wunderschöne wort zutreffend, welches wir oft nach "hanappi-elfern" hören: REGELKONFORM

aber ja, die veilchen waren zu früh im strafraum.

und?

darauf gestuhlt. eine niederlage des lederer-svm ist im interesse aller fußball-liebhaber in diesem land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.