FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt würd ich die Szene auch nochmal gern sehen, ich war nach 3 mal anschaun felsenfest von Strafstoß überzeugt aber wenn hier soviele kritischen Stimmen aufkommen bin ich mir selbst nicht mehr sicher was ich gesehen haben soll :o

Ich bin auch schon sehr auf die Szene gespannt!

Kann sie vielleicht jemand hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ok gut - Aber zeigt ein Schiedsrichter rot, wenn er sich nicht absolut sicher ist?

Ist halt schwer. Wenn er es pfeift, hat er regeltechnisch wenig Spielraum. Ich fand persönlich den Elfer ok, aber den Ausschluss zu hart. Der Schiri muss eben rot geben wenn er auf Torraub entscheidet, selbst wenn er es auch selbst als zu hart empfindet. Schließlich fließt das auch in seine Bewertung mitein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde sagen es war eher kein Handspiel von Rath. Aber egal, nur durch den Nachdruck ist es zu dieser Situation gekommen (auch beim 1:0 - wenn Bosnien da nicht nachgeht passiert gar nix)

Ps: Bosnien soll hosiner heißen!

hmmm...hosiner ist zwar ein toller kicker.

aber ob man deswegen einfach einen landesnamen umbennen lassen kann?

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist halt schwer. Wenn er es pfeift, hat er regeltechnisch wenig Spielraum. Ich fand persönlich den Elfer ok, aber den Ausschluss zu hart. Der Schiri muss eben rot geben wenn er auf Torraub entscheidet, selbst wenn er es auch selbst als zu hart empfindet. Schließlich fließt das auch in seine Bewertung mitein.

Deswegen meine ich ja - Der gibt (hoffentlich) nicht rot und Elfmeter wenn er es nicht ordentlich gesehen hat.

Ich fand die Schiedsrichterleistung im Allgemeinen heute wieder ziemlich mies.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ok gut - Aber zeigt ein Schiedsrichter rot, wenn er sich nicht absolut sicher ist?

Nach dieser Situation muss man es mit Herbert "schneckchen" prohaska halten: daher meine Antwort "ja absolut!"

hmmm...hosiner ist zwar ein toller kicker.

aber ob man deswegen einfach einen landesnamen umbennen lassen kann?

:x

Wenn Schoko Schacher Sky "Experte" sein darf - warum nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin auch schon sehr auf die Szene gespannt!

Kann sie vielleicht jemand hochladen?

war persönlich verhindert, habs aber dafür großteils (3-4 Aussetzer) den Stream aufgenommen. qualitativ zwar ned grad berauschend, aber man sieht die Spielszenen soweit schon gut, das Bild ist halt ein bisserl fleckig.

die video produktion dauert leider noch ein bisschen, muss erst die Teile zusammenschustern und ein file draus machen. kann sich nur um Stunden handeln :rolleyes: wer sich nicht an der unfertigkeit stößt, für den kann ich aber auch die einzelnen Teile auf rapidshare legen. dauert aber auch noch etwa ne halbe stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war persönlich verhindert, habs aber dafür großteils (3-4 Aussetzer) den Stream aufgenommen. qualitativ zwar ned grad berauschend, aber man sieht die Spielszenen soweit schon gut, das Bild ist halt ein bisserl fleckig.

die video produktion dauert leider noch ein bisschen, muss erst die Teile zusammenschustern und ein file draus machen. kann sich nur um Stunden handeln :rolleyes: wer sich nicht an der unfertigkeit stößt, für den kann ich aber auch die einzelnen Teile auf rapidshare legen. dauert aber auch noch etwa ne halbe stunde

Danke dir :)

Das Spiel an sich hab ich auch gesehen, allerdings musste ich nach HZ1 kurz am Flughafen fahren, daher hab ich genau diese Szene verpasst. Denke für die 1 Szene tut es die Bundesliga-Zusammenfassung heute im ORF1 auch, da ist auch die Qualität dann sehr gut

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verdienter Sieg, den wir vor nicht allzu langer Zeit nicht erkämpft hätten, aber speziell nach dem 1:0 haben wir zu wenig nach vorne gemacht, Elfre und Rote waren korrekt, 3. Tor sehr fein und uneigennützig vom Kienast aufgelegt, Danke Veilchen, Forza Viola.

Rote für Holland unnötig, aber von der dreckigsten Treterscheißtruppe der Liga hätten mind. 2 runter müssen, auch die miese Simulantenfresse Naumoski, SoB, zuerst mit gestreckten Beinen einen Austrianer umhacken wollen, dan sich raustragen lassen und gleich wieder mitspielen, Drecksbetrüger. Dieser Drecksklub soll absteigen und pleite gehen. Und der Lederer soll sich über die Häuser hauen, der Kotzbrocken.

Und der Schiri gibt für Leiberl halten das Gleiche wie für Treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.