Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der Unterschied ist am Erfolg auszumachen. Pacult hatte Erfolge, hat damit Geld für den Verein lukriert. Schöttel hat weniger Erfolge -> weniger Geld für den Verein -> Budgetloch wird nicht gestopft -> wir sparen am Kader -> sportliche Unleistung -> Budgetloch wird größer -> Krise.

Pacult wurden Jahr für Jahr die besten Spieler verkauft und nicht gleichwertig nachbesetzt. Obwohl durch sportliche Erfolge und eben jene Verkäufe mehr Möglichkeiten vorhanden gewesen sein sollten, wurde am Kader im Endeffekt genauso gespart.

Der Unterschied lag meiner Ansicht nach eher darin, dass Pacult einfach ein besseres Gespür für neue Spieler hatte. Seine Wunsch- und auch Nachwuchsspieler schlugen in der Regel alle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wir haben einen meistertitel und momente für die ewigkeit. außerdem wurde in dieser zeit das budget auf das aktuelle niveau gebracht, ich brauche dir wohl nicht zu erzählen mit welchen finanzmitteln wir davor noch das auskommen finden mussten. ohne diese erfolge wären wir natürlich deutlich schlechter aufgestellt, was sich natürlich komisch liest.

dazu kommt, dass wir uns durch die erfolgsära einen gewissen ruf als spielerlieferant erarbeitet haben, leider ist der etwas verloren gegangen.

Die Momente waren wunderschön, gar keine Frage. Fakt ist aber, dass wir 3 Gruppenphasen und die ganzen Millionenverkäufe gebraucht haben um unseren Kader zu erhalten. Das kanns einfach nicht sein. Schon gar nicht diesen Kader. Das sind Dinge die gehören angesprochen und es ist enttäuschend, dass wir ein chronisch flacher Klub sind. Das kann einfach nicht der Anspruch von Rapid sein dauernd blank zu dein. Deshalb bin ich froh, dass da endlich offensichtliche Sachen medial angesprochen werden. Anders gehts im Land der Sesselkleber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Die Momente waren wunderschön, gar keine Frage. Fakt ist aber, dass wir 3 Gruppenphasen und die ganzen Millionenverkäufe gebraucht haben um unseren Kader zu erhalten. Das kanns einfach nicht sein. Schon gar nicht diesen Kader. Das sind Dinge die gehören angesprochen und es ist enttäuschend, dass wir ein chronisch flacher Klub sind. Das kann einfach nicht der Anspruch von Rapid sein dauernd blank zu dein. Deshalb bin ich froh, dass da endlich offensichtliche Sachen medial angesprochen werden. Anders gehts im Land der Sesselkleber leider nicht.

die frage die hier noch kaum angesprochen wurde ist auch ... wo würden wir heut stehen, wenn uns nicht ein paar geisteskranke aberwitzige summen für unsere spieler gezahlt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die frage die hier noch kaum angesprochen wurde ist auch ... wo würden wir heut stehen, wenn uns nicht ein paar geisteskranke aberwitzige summen für unsere spieler gezahlt hätten.

vorm konkursrichter. danke an dieser stelle nochmal nach neapel, wolverhampton und in die türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die frage die hier noch kaum angesprochen wurde ist auch ... wo würden wir heut stehen, wenn uns nicht ein paar geisteskranke aberwitzige summen für unsere spieler gezahlt hätten.

dann hätten wir den aktuell eingeschlagenen sparkurs schon vor zwei, drei jahren eingeschlagen. ein jelavic wäre halt nie bei uns gewesen bzw nur ein jahr geliehen worden usw. ein alar wäre nie zu finanzieren gewesen usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gar nix wird´s geben - sonst kommt nicht so eine Stellungnahme von Rapid, von wegen "ihr stellt Fragen, unser Präsident antwortet" .... und in der offiziellen Stellungnahme steht eh schon drinnen, das niemand gehen muß bzw. wird!

Die Fans dürfen aber sicher über die neue Torhymne abstimmen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nix wird´s geben - sonst kommt nicht so eine Stellungnahme von Rapid, von wegen "ihr stellt Fragen, unser Präsident antwortet" .... und in der offiziellen Stellungnahme steht eh schon drinnen, das niemand gehen muß bzw. wird!

Die Fans dürfen aber sicher über die neue Torhymne abstimmen .....

bledsinn & das kannst ma glauben!

offizielle stellungnahmen werden in dieser form nicht mehr aktzepiert;

der bullshit, wird in dieser form einfach nicht mehr hingenommen!

als normalo fan, [hehe] will ich meine kindheit wieder & rapid sehen & dies als ein kämpfender

verein im gesamten!

ich möchte mich, mit meinem wappen auch wieder sehen lassen & keine ausreden erfinden müssen -

meinen verein & meine farben einfach vertreten, ich bin nämlich rapidler ;)

gwg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.