Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Roscher werden gute Kontakte zu Hans Krankl nachgesagt. Toll und was bringt das Rapid ?

Damit wird vermutlich angedeutet, was vielen ohnehin klar ist: Sobald Edlinger weg ist, wird wohl eines Tages der Goleador in einer Position bei uns (nochmals) auftauchen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit wird vermutlich angedeutet, was vielen ohnehin klar ist: Sobald Edlinger weg ist, wird wohl eines Tages der Goleador in einer Position bei uns (nochmals) auftauchen.

Wenn ich da an seine Kommentare von der Sky-Pausenanalyse und danach denke, wird mir ganz anders. Jeder, der den auch nur ernsthaft in irgendeiner Position mit Verantwortung sieht, gehört sofort bevormundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich da an seine Kommentare von der Sky-Pausenanalyse und danach denke, wird mir ganz anders. Jeder, der den auch nur ernsthaft in irgendeiner Position mit Verantwortung sieht, gehört sofort bevormundet.

sehe ich genauso. ich mag den krankl als privatperson, aber ich wlll ihn nie wieder in der nähe einer funktion bei rapid sehen. sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hoeneß ist um nichts anders.

Ein Präsident muss Charisma haben und Auftreten, beides würde ich Johann K. attestieren.

Edlinger dagegen wirkt wie der Obmann vom Pensionistenverein zur schimmligen Schole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hoeneß ist um nichts anders.

Ein Präsident muss Charisma haben und Auftreten, beides würde ich Johann K. attestieren.

Edlinger dagegen wirkt wie der Obmann vom Pensionistenverein zur schimmligen Schole.

Erfolge als Unternehmensgründer

Neben seiner Tätigkeit als Fußballmanager gründete Hoeneß 1985 gemeinsam mit Werner Weiß die heutige HoWe Wurstwaren KG in Nürnberg, wobei HoWe für Hoeneß und Weiß steht. Heute wird das Unternehmen von seinen beiden Kindern geleitet. Tochter Sabine ist Komplementärin und Sohn Florian hat Einzelprokura über die HoWe Wurstwaren KG[7]. Beliefert werden unter anderem Aldi, das Bierzelt von Feinkost Käfer auf dem Münchner Oktoberfest sowie zahlreiche andere Lebensmittelkonzerne in ganz Europa. Im Juli 2010 präsentierte sich Hoeneß als Erfinder des Nürnburgers in einem Blog für die begonnene Kooperation mit McDonald’s.

Was hat Krankl wirtschaftlich geleistet, außer sich mit Zielpunkt Werbungen lächerlich zu machen?

Persönlich wird er immer der Krankl, ein Rapid Urgestein wie kaum ein anderer, bleiben. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre das Suizid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was hat Krankl wirtschaftlich geleistet, außer sich mit Zielpunkt Werbungen lächerlich zu machen?

Persönlich wird er immer der Krankl, ein Rapid Urgestein wie kaum ein anderer, bleiben. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre das Suizid.

Die Frage, die Du auch nicht beantworten kannst, in wie weit hat er da aktiv mitgemacht oder war er hauptsächlich der Geldgeber?

Einen Nürnburger zu erfinden, ist jetzt auch eine herausragende wirtschaftliche Leistung!

Wenn Krankl zu McDonalds get und den Krainerburger mitbewirbt, wird das auch ein Renner, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hans Krankl gehört zu Rapid immer dazu.

Und wenn er ein paar Tipps geben darf und ab und zu positiv für uns ins Fernsehen kommt ok.

Vielleicht Ehrenpräsident oder sonst was in die Richtung.

Als Entscheidungsträger wäre er am falschen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hans Krankl gehört zu Rapid immer dazu.

Und wenn er ein paar Tipps geben darf und ab und zu positiv für uns ins Fernsehen kommt ok.

Vielleicht Ehrenpräsident oder sonst was in die Richtung.

Als Entscheidungsträger wäre er am falschen Platz.

Ihr missvertshe die Rolle des Präsidenten offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es wird sicher keine Lethargie geben.

Ich traue ihm auch zu, unpopuläre Entscheidungen zu treffen.

Die Aussendarstellung wird eine andere sein.

Mit den richtigen Leuten um ihn herum, die ihm auch mal amikal den Mund zuhalten, kann er ein starker Mann sein, der den Verein so führt, dass da ein hoch motivierter Haufen rackert bis zum Abwinken.

Diese Stärken hatte er auch als Trainer:

Null Ahnung von Taktik, aber der Rasen hat gebrannt und seine Kicker haben für ihn gekämpft wie die Löwen.

Als echte Integrationsfigur ist er in der Außenwirkung ohnehin kaum zu toppen.

EIn Hicke als General Manager, ein gefinkelter Wirtschaftsfachmann, ein Pressesprecher ala Dannyo und ein Marketingleiter wie Marek, da wäre ein Team ala Bonneur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Edlinger dagegen wirkt wie der Obmann vom Pensionistenverein zur schimmligen Schole.

ich geb dir selten recht, aber das stimmt zu 100%, lol

Hans Krankl ja, solange er nichts zu sagen hat und nur nach aussen das Zepter schwingen darf. Sollte es einen Aufsichtsrat geben wo die wirklichen Entscheidungsträger sitzen, wärs für mich kein Problem, denn Krankl ist und bleibt mir einfach sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoeneß ist um nichts anders.

Ein Präsident muss Charisma haben und Auftreten, beides würde ich Johann K. attestieren.

Edlinger dagegen wirkt wie der Obmann vom Pensionistenverein zur schimmligen Schole.

Du willst aber nicht ernsthaft U. Hoeneß mit H. Krankl vergleichen, oder?

Zur Erinnerung:

Erfolge als Manager

HK hat viel für Rapid geleistet, keine Frage (v.a. Spieler), aber in entscheidenden Präsidiumspositionen, oder als Präs., will und kann ich mir ihn nicht vorstellen.

bearbeitet von provo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.