Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Jo, von mir aus Ebner hinter einem SD, aber wie gsagt, auch wenn du das ein wenig anders siehst, ich hätte gerne, dass man einen international erfahrenen Mann als SD einsetzt. Meiner Meinung nach wäre dies hilfreich.

Wann hatten wir eigentlich zuletzt einen SD der nicht aus Österreich war?

War das nicht der, der uns den SHFG "besorgt" hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jo, von mir aus Ebner hinter einem SD, aber wie gsagt, auch wenn du das ein wenig anders siehst, ich hätte gerne, dass man einen international erfahrenen Mann als SD einsetzt. Meiner Meinung nach wäre dies hilfreich.

Wann hatten wir eigentlich zuletzt einen SD der nicht aus Österreich war?

im endeffekt habe ich nix gegen einen internationalen mann, aber wer soll da kommen? fernsehkasperl fjörtoft? und wieviele legionäre haben wir ind en letzten 5 jahren geholt? für die paar sollen wir einen internationalen mann holen? ich denke das zahlt nicht nicht aus. 9ß% der transfers aus dem ausland werden über spielermanager abgewickelt, da braucht man keine scouts oder internationale SDs. aber mir ist es eigentlich egal, hauptsache der trainer hat einen verbündeten, der ihm in schwierigen zeiten den rücken stärkt.

War das nicht der, der uns den SHFG "besorgt" hat?

der war trainer und nicht SD

Ali, der war Tiroler. :D

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ali, der war Tiroler. :D

:D

im endeffekt habe ich nix gegen einen internationalen mann, aber wer soll da kommen? fernsehkasperl fjörtoft? und wieviele legionäre haben wir ind en letzten 5 jahren geholt? für die paar sollen wir einen internationalen mann holen? ich denke das zahlt nicht nicht aus. 9ß% der transfers aus dem ausland werden über spielermanager abgewickelt, da braucht man keine scouts oder internationale SDs. aber mir ist es eigentlich egal, hauptsache der trainer hat einen verbündeten, der ihm in schwierigen zeiten den rücken stärkt.

Wer weiß ich nciht, dazu bin ich zu wenig im Bild.

Du verstehst mich glaub ich falsch, ich will keinen int. Mann, weil ich die int. Transfers als wichtiger als die nat. ansehe, sondern weil dieser in den meisten Fällen mehr Erfahrung mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gestern war bei Sky ja Krankl der Experte für die Analysen.

Über seine Analysen möchte ich nicht sprechen aber die Sache mit der Stimmung (BW verlässte während der Partie) und dem Auftreten hat der Hanse völlig recht.

Völlig irre was bei uns derzeit abgeht und ich hoffe dass dieser Schrecken bald wieder ein Ende findet.

Der Verein ist seit Pacults Abgang endgültig ein Scherbenhaufen. Wir kommen seit Jahren nicht mehr zur Ruhe (oder sagen wir zum üblichen Wahnsinn).

Was ist aus Rapid geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der war trainer und nicht SD

2001/02 Trainer: Ernst Dokupil ab 8/2001 Peter Persidis ab 9/2001 Lothar Matthäus

Co-Trainer: Peter Persidis/Herbert Feurer ab 8/2001 Herbert Feurer ab 9/2001 Günter Güttler/Herbert Feurer

Teammanager: Stefan Ebner

Richtigen SD gab es damals wohl nicht, also wars wohl am ehesten Loddar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du verstehst mich glaub ich falsch, ich will keinen int. Mann, weil ich die int. Transfers als wichtiger als die nat. ansehe, sondern weil dieser in den meisten Fällen mehr Erfahrung mitbringt.

okay. glaubst du wirklich dass wir so einen bekommen werden? da haben wir glaube ich zuwenig geld und einen zuwenig guten ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

okay. glaubst du wirklich dass wir so einen bekommen werden? da haben wir glaube ich zuwenig geld und einen zuwenig guten ruf.

Weiß ich acuh nicht und is wohl beim Trainer das selbe Thema, eben dass unser Name und unser Börsel nicht groß genug is. Aber in den nächsten 5-10 Jahren sollten wir inkl. neuem Stadion doch auch Mal eine Treppe raufsteigen.. Das is ein langer Prozess, aber irgedwann is usner Verein dafür hoffentlich bereit.

Wenn es finanziell nicht möglich is, dann geht's halt net, wär eifnach ein Wunsch von mir gewesen.

Mir geht dieses ewige Rapidhintergrund und die österreichische Freunderlwirtschaft auf die Nerven. Sieht man ja auch bei "Männer ohne Gesicht", da stellt sich keiner hin und macht sich zum Affen außer der Trainer, der für die Journalisten gleich greifbar is, während sich andere im VIP bereich verkriechen oder sonst wo rumlaufen.

Bei Außenstehenden hab ich mehr die Hoffnung, dass denen ihr Ansehen usw in Österreich rel. wurscht is und diese auch vor die Kamera treten und dort Eier beweisen. Oder eben auch intern Eier beweisen und nicht schaukeln.

In Österreich bist du entweder mit Rapid verbandelt oder du bist einer, der bei Rapid(Fans, intern) nicht so leicht akzeptiert wird. Dazwischen gibt's nur wenig(e).

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja hörtnagl hatte auch eier, ein kalre skonzept und war keiner der sich nicht gezeigt hätte. trotzdem hts auch nicht gepasst und ich bin mir sicher, dass er mit vollem elan gearbeitet hat. es ist halt sehr schwierig den richtigen mann zu finden. der muss auch zum trainer passen oder noch besser der SD sollte den trainer verpflichten. mir ist recht viel recht, ich lege keinen großen wert auf die "richtige" nationalität. ich will einfach sehen dass etwas geschieht und ein SD wäre mal der erste schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Dannyos Artikel hat schon Früchte getragen:

Auf Sky hat in der Pause Kuhn zur Situation Stellung genommen. Inhaltilich nicht spannend aber da man ihn doch eher seltener im TV sieht schon lustig, dass er wenige Tage nach "männer ohne gesicht" wieder mal das seinige in die Kamera haltet!

PS: das Interview an sich war eine Frechheit: 1 Frage des Reporters: Wie geht es weiter mit der Schimmelbude von Rapid (wörtlich!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

okay. glaubst du wirklich dass wir so einen bekommen werden? da haben wir glaube ich zuwenig geld und einen zuwenig guten ruf.

Wir werden wohl keine großen Namen bekommen aber für unmöglich halte ich es nicht.

Es gilt eben den Markt zu sondieren.

Man muss wie gesagt einen Manager mit passendem Gesamtpaket kaufen (sagt sich natürlich sehr leicht - ist ja keine Zahl in einer Datenbank).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

naja hörtnagl hatte auch eier, ein kalre skonzept und war keiner der sich nicht gezeigt hätte. trotzdem hts auch nicht gepasst und ich bin mir sicher, dass er mit vollem elan gearbeitet hat. es ist halt sehr schwierig den richtigen mann zu finden. der muss auch zum trainer passen oder noch besser der SD sollte den trainer verpflichten. mir ist recht viel recht, ich lege keinen großen wert auf die "richtige" nationalität. ich will einfach sehen dass etwas geschieht und ein SD wäre mal der erste schritt.

Absolut treffend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also in den Medien wird diese Causa durchaus diskutiert...

Kurier:

Hier geht man nicht nur auf das Match ein. Auch die möglichen Personalveränderungen sind ein Thema.

Edlinger: "Muss Veränderungen geben"

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-blamiert-sich-gegen-wac/1.131.713#section-1137044 (unter Reaktion)

DerStandard:

Geht bisher nur auf das gestrige Match ein.

Exodus im Hanappi

http://derstandard.at/1350261045936/Exodus-im-Hanappi

Laola1:

Match und Chaos bei Rapid

Chaos, Fan-Aufstand und keine Rückendeckung

„Dass wir Veränderungen vornehmen müssen, ist klar. Es ist alles offen, wir werden alles überdenken“, ließ sich Edlinger aber nicht auf Schnellschüsse ein.

Rückendeckung für Trainer Peter Schöttel sieht anders aus. Denn dieser muss nicht zum ersten Mal als Sündenbock herhalten.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/15/chaos-trainerdiskussion-rapid/page/40076-32-48-48-.html

ORF:

Spricht eigentlich auch nur das Spiel an.

http://sport.orf.at/stories/2150615/2150614/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS: das Interview an sich war eine Frechheit: 1 Frage des Reporters: Wie geht es weiter mit der Schimmelbude von Rapid (wörtlich!!!)

Wo ist da die Frechheit begraben? Wenn du das Interview gesehen hast, wirst du ja wohl auch die eingespielten Bilder der Stadionschäden gesehen haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.