Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Hoeneß ist um nichts anders.

Ein Präsident muss Charisma haben und Auftreten, beides würde ich Johann K. attestieren.

Edlinger dagegen wirkt wie der Obmann vom Pensionistenverein zur schimmligen Schole.

sorry Hoeneß ist der Manager schlechhin, er werkt gerade wieder an einem 100mio € Deal für die Bayern, Krankl war ein super Kicker, mag auch als Mensch schwer ok sein, ABER er ist kein Manager, diesmal muss ich dir wirklich widersprechen und schon gar nicht vom Format Hoeneß, ich kenn keinen zweiten mit dem Format von Hoeneß..., obwohl er mir irgendwie massiv unsympathisch ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Du willst aber nicht ernsthaft U. Hoeneß mit H. Krankl vergleichen, oder?

Zur Erinnerung:

Erfolge als Manager

HK hat viel für Rapid geleistet, keine Frage (v.a. Spieler), aber in entscheidenden Präsidiumsposition, oder als Präs., will und kann ich mir ihn nicht vorstellen.

Du vergleichst gerade Bayern München mit dem SK Rapid, aber nicht die charakterlichen Eigenheiten zweier Persönlichkeiten.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, macht aber nix, weil es so schön plakativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du vergleichst gerade Bayern München mit dem SK Rapid, aber nicht die charakterlichen Eigenheiten zweier Persönlichkeiten.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, macht aber nix, weil es so schön plakativ ist.

Ja sicher kann man die Erfolge nicht 1zu1 vergleichen, nur nimmst du mim Uli den wahrscheinlich besten Fussballmanager Deutschlands bzw Europas her! Das ist schon ziemlich hoch gegriffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du vergleichst gerade Bayern München mit dem SK Rapid, aber nicht die charakterlichen Eigenheiten zweier Persönlichkeiten.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, macht aber nix, weil es so schön plakativ ist.

Beschäftige dich damit, was ein Hoeness wirtschaftlich in den Jahren als Manager für die Bayern geleistet hat. Du wirst relativ schnell draufkommen, dass ein Vergleich mit Krankl managerspezifisch gesehen eine absolute Beleidigung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Beschäftige dich damit, was ein Hoeness wirtschaftlich in den Jahren als Manager für die Bayern geleistet hat. Du wirst relativ schnell draufkommen, dass ein Vergleich mit Krankl managerspezifisch gesehen eine absolute Beleidigung ist.

Habe ich Krankl als Manager gesehen??

Ist eine Unterscheidung zwischen Manager und Präsident und den Menschen, die diese Positionen bekleiden wirklich so schwer??

Ich sage auch lediglich, dass ich mir Johann K. ob verschiedenster Wesensmerkmale in der Position eines Vereinspräsidenten sehr gut vorstellen kann.

In keinster Weise habe ich ihm Fähigkeiten als Manager unterstellt.

Man beachte Hoeneß WAR Manager und IST Präsident.

Krankl wäre doch das endgültige aus für Rapid. das wäre noch schlimmer als der ist-zustand...

nichts ist schlimmer als der IST Zustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selbst ein Präsident sollte gewisse Qualifikationen besitzen, Krankl hat nichts, was ihn irgendwie erlauben dürfte in die Nähe einer operativen Tätigkeit zu kommen. Nicht einmal vom Pensionistenverein von nebenan.

Und ja, der Präsident hat Aufgaben zu erledigen. Nur einen zu installieren um einen verdienten Spieler einen Posten zu geben ist doch genau der Blödsinn, den man jetzt zurecht kritisiert.

Edit: Selbst wenn es "nur" für die Öffentlichkeit ist, ein Krankl bringt ja bei seinen sogenannten Analysen keine zwei gerade Sätze hintereinander raus, dreht sich wie in Fahnderl im Wind und schafft es fast nie seine Meinung mit Argumenten zu untermauern. Wie soll so einer für die Öffentlichkeit bestimmt sein?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe ich Krankl als Manager gesehen??

Ist eine Unterscheidung zwischen Manager und Präsident und den Menschen, die diese Positionen bekleiden wirklich so schwer??

Ich sage auch lediglich, dass ich mir Johann K. ob verschiedenster Wesensmerkmale in der Position eines Vereinspräsidenten sehr gut vorstellen kann.

In keinster Weise habe ich ihm Fähigkeiten als Manager unterstellt.

Man beachte Hoeneß WAR Manager und IST Präsident.

nichts ist schlimmer als der IST Zustand

Nur, dass ein Krankl niemals den Präsidentenposten in der Art und Weise interpetieren könnte, wie es bei Hoeness der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Schottel, Kuhn und Ebner gehören weg keine Frage. Aber ich wüsste keinen Ersatz für Edlinger. Den Präsidenten austauschen wäre mmn eine zu große Veränderung vor welcher ich etwas zu viel Respekt wenn nicht sogar ``Angst`` habe (etwas über trieben ausgedrückt. So sehr ich HK schätze aber als Präsident kommt er für mich leidet nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du vergleichst gerade Bayern München mit dem SK Rapid, aber nicht die charakterlichen Eigenheiten zweier Persönlichkeiten.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, macht aber nix, weil es so schön plakativ ist.

Nein, wollt nur in Erinnerung rufen, was UH als Funktionär geleistet hat.

Plakativ ist auch UH mit HK zu vergleichen - aber egal, mir ist schon klar, wie du es meinst. Aber auch in dieser Kategorie kann HK leider UH nicht das Wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.