Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Pat77

Members
  • Content Count

    486
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Pat77

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  1. :-) sehr glaubhaft - vorallem - natürlich hat er die Rufe gehört. edit: sorry, da hab ich etwas vergessen zu quoten.
  2. Ich kann der Theorie von philhoc schon etwas abgewinnen, dennoch würde ich mir in der jetzigen Situation jemanden von "außen" wünschen, der mit einer anderen Sichtweise und nicht eingefahren in bestehende Strukturen neue Impulse setzen kann.
  3. liest sich nicht so ganz nach großartigen Konsequenzen, eher mal nachdenken..in aller ruhe..und nur nicht zu schnell.... http://www.skrapid.at/9610+M580b4f78e5c.html
  4. auf Zeit spielen bis die Wogen geglättet sind und dann irgendwelche fadenscheinigen Entscheidungen für die Zukunft treffen, dass ist also der Plan. Geht aber wohl auch nur gut, wenn man die nächsten 2-3 Spiele gewinnt.
  5. warum jetzt doch plötzlich ein neubau am standort hanappi vom präsidenten himself angedacht wird, wo doch dies noch vor geraumer zeit von demselben ausgeschlossen wurde, kann ich gar nicht nachvollziehen. meiner meinung nach wird bei dieser Diskussion eins vergessen - die lieben Anrainer. so schnell kann rapid gar nicht schauen und die erste bürgerinitiative ist da und solche initativen können ein projekt um jahre verschleppen, wenn es blöd läuft. meine befürchtung: uns wird irgendwann im frühjahr erzählt werden, dass es von der zuständigen behörde bald nicht mehr möglich sein wird, im hanappi zu spielen (stichwort gefährdung der Sicherheit) und rapid muss doch noch ab 2013/14 ins happel wandern - ausgangang ungewiss, denn man könne ja im vorhinein nicht sagen, wie eine uvp und etwaiige anrainerprobleme verlaufen werden.....
  6. Wahnsinn, wenn das mit den Ausschreitungen stimmt. Vielleicht hat man dann die Hoffnung, dass es morgen ruhig ist, weil die meisten eh schon festgenommen sind bzw. von der Polizei morgen "aufgehalten" werden, so dass sie das Spiel verpassen.
  7. 1x legendäre Stimmung, bitte!! Farmagusta Niveau mit besserem Ausgang wäre fein.
  8. Wir wissen ja nicht mal, wer die Pfeiffen waren, die die Leuchtstifte aus unserem Sektor abgeschossen haben - da jetzt zu spekulieren, dass vieles besser wäre, wenn man nach dem Platzsturm härter durchgegriffen hätte, ist einfach nur Spekulativ.
  9. aus dem standard.at: Zum Rückspiel nach Wien werden rund 800 PAOK-Fans erwartet. Ein Großteil von ihnen soll sich am Spieltag aber die meiste Zeit in Bratislava, wo ihre Charter-Flugzeuge landen und starten, aufhalten und nur zum Match anreisen. An Konzepten für die sichere An- und Abreise nach bzw. aus Wien wird derzeit auf Hochtouren gearbeitet, damit es nicht wieder zu Szenen wie beim Hinspiel kommt. Die Sicherheitsvorkehrungen der Polizei werden daher noch größer als bei einem Wiener Derby zwischen Rapid und Austria sein. (APA, 28.8.2012)
  10. wenn ich rapid wäre, würd ich alles tun, damit sich die Mannschaft an Donnerstag den Arsch aufreisst und wir in die Gruppenphase kommen. Man kann nie wissen, was in Zukunft passiert und vorallem, was bei einer Berufung herauskommt!
  11. Es gibt allein hier im Forum genügend Videos auf denen man sieht, was VOR dem Stadion los war. Wenn die Uefa nach Ihren Statuten auch das Geschehen VOR dem Stadion miteinbeziehen muss (ich weiss es nicht), dann kann es in Kombination mit den Geschehnissen von innerhalb des Stadions nur einen Ausschluss für PAOK geben. meiner Meinung nach.
  12. Ein heroischer Sieg am Donnerstag muss her - ohne Pyro nur mit Stimmgewalt die Rapid zum Sieg peitschen!!
  13. ist dem so? ich weiss es nicht, darum auch meine Frage - aber danke, auch an GWForever!
×
×
  • Create New...