Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

viel zu lang, viel zu technisch, viel zu brav geschrieben.

schad.

Ich hätt zwei Artikel daraus gemacht, das Scouting passt da nicht ganz dazu. Für mich ist der Artikel auch zu lang, die ersten Absätze sind vor allem nur Sachen die jetzt keine Neuigkeiten mehr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin auch elwoods und flanders meinung: zu lang - so dinge wie die jelavic geschichte wirken krampfhaft. trotzdem gut, inhaltlich doch einiges dabei. wobei man auch eigene einschätzungen nicht als fakten verkaufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der artikel insgesamt ist mir zu lang um ordentlich würze zu haben. Ich hätte zwei daraus gemacht und wäre im ersten der beiden auf strukturelle probleme und im zweiten teil aufs scouting eingegangen. Hier merkt man halt schon dannyos lieblingsthema :)

Schade da wär genug zündstoff drin gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

viel zu lang, viel zu technisch, viel zu brav geschrieben.

schad.

Halt ein bisserl durchdachter als deine zuvor (in Düsseldorf) als konstruktiv und diplomatisch angekündigte Linden-Kritik, wegen der ich heut noch speibn könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Halt ein bisserl durchdachter als deine zuvor (in Düsseldorf) als konstruktiv und diplomatisch angekündigte Linden-Kritik, wegen der ich heut noch speibn könnt...

ja weil ich das ganz sicher hier anonym im asb machen würd.

geh schlafen und komm wieder runter.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ja saufen die alle nurmehr? Was ist denn das bitte für eine Aussage? "Es ist nicht nachhaltig, aber wir machens halt dann trotzdem, was solls." Hauen wir halt einfach 20 Millionen raus für eine Bruchbude, die dann 10 Jahre später vielleicht wieder kurz vorm Kollaps steht. OIDA!

hearst, hab ein bissl vertrauen, bis zum ende der saison ist ja noch reichlich zeit ein solides stadionkonzept zu entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://kurier.at/spo...#articleWrapper

Da fahren Edlinger und Schöttel nach St. Pölten, aber er wird erst mit ihm sprechen ...

Jancker als Ebner Nachfolger!? ... Kontakte hätte er. Auch Pläne & Konzepte?

Das klingt nach Änderungen die einfach viel zu wenig bewirken werden... anscheinend hat Rapid-Präsidium die Probleme noch nicht richtig erkannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

OK, wusste ich nicht, trotzdem ist diese kontraproduktive Impulsivität ein Wahnsinn... du solltest allgemein ein bisschen runterkommen und die Rapid-bezogenen Dinge ein bisschen (nur ein bisschen!!!) relaxter angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.