Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

http://kurier.at/sport/fussball/rapids-minus-maenner/1.141.467/slideshow

Den zweiten Teil der Agenden Hörtnagels hat im Nachwuchsbereich Carsten Jancker übernommen. Zuletzt wurde Ebner (ebenso wie Kuhn) in einer Analyse des Fachportals abseits.at scharf kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

PS: das Interview an sich war eine Frechheit: 1 Frage des Reporters: Wie geht es weiter mit der Schimmelbude von Rapid (wörtlich!!!)

leider Gottes ist unsere Heimstätte nix anderes als eine grindige Bruchbude. Aber wir müssen ja unbedingt in Hütteldorf bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin heut wieder mal auf das video gestoßen:

Hab mir einfach nur gedacht: Wo is diese so schöne Zeit hin? Wo sind die Emotionen von damals hin? Wohin is meine Rapid verschwunden?

Das war damals auch kein Überspiel aber wir waren einfach immer brandgefährlich bis zum Schluss und jetzt spielen wir mehr wie Mattersburg als wie die Rapid 2008. Es is einfach soooo traurig da zuzusehen zu müssen.

Das schlimmste für mich war gestern jedoch, dass ich bei dem Durchgang hinten auf der Ost gestanden bin und einfach nur leer war....mir war alles wurscht war. Damals bin ich auf der Süd die letzten 30 min gestanden hab mitn BW mitgesungen und bis zuletzt haben meine hände gezittert weil ich um jeden Preis wollte dass sich noch irgendwie ein tor ausgeht. Das war meine Rapid...eine Mannschaft wo ich mit fast jedem spieler etwas verbunden habe und durch die Hölle für sie gegangen wär, aber jetzt...hin und wieder sich selbst (und irgendwo auch vergangene Zeiten) feiern damit man nicht zu deprimiert ist wenn man nach dem Match im Auto sitzt.

Wozu haben Edlinger, Kuhn und Ebner meine Rapid nur gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wozu haben Edlinger, Kuhn und Ebner meine Rapid nur gemacht?

Was glaubst du wer für die Mannschaft und den Verein vor 2008 zuständig war? Richtig! Im Grunde genau die gleichen Leute!

Ja es muss sich etwas ändern, aber dieses hinhauen geht mir am Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was glaubst du wer für die Mannschaft und den Verein vor 2008 zuständig war? Richtig! Im Grunde genau die gleichen Leute!

Ja es muss sich etwas ändern, aber dieses hinhauen geht mir am Geist.

Bis auf den Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut wieder mal auf das video gestoßen:

Hab mir einfach nur gedacht: Wo is diese so schöne Zeit hin? Wo sind die Emotionen von damals hin? Wohin is meine Rapid verschwunden?

Das war damals auch kein Überspiel aber wir waren einfach immer brandgefährlich bis zum Schluss und jetzt spielen wir mehr wie Mattersburg als wie die Rapid 2008. Es is einfach soooo traurig da zuzusehen zu müssen.

Jetzt wollen wir einmal nicht übertreiben, du hättest auch ein Video vom Heimspiel Rapid gegen PAOK reinstellen können. DA war alles was Emotion ausmacht auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was glaubst du wer für die Mannschaft und den Verein vor 2008 zuständig war? Richtig! Im Grunde genau die gleichen Leute!

Ja es muss sich etwas ändern, aber dieses hinhauen geht mir am Geist.

Und trotzdem sind keinerlei Rücklagen vorhanden. War zwar alles super, aber davon haben wir jetzt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Bis auf den Cheftrainer.

Ich glaube nicht, dass man die derzeitige Krise nur am Trainer festmachen kann. Tut ja glaube ich auch niemand. Und ob es uns unter Pacult heute besser gehen würde? Keine Ahnung, glauben tu ichs nicht, da ich ihn für einen unheimlich beschränkten Trainer halte.

Und trotzdem sind keinerlei Rücklagen vorhanden. War zwar alles super, aber davon haben wir jetzt nichts mehr.

Ich hab zwar nicht den finanziellen Einblick, wie offensichtlich alle hier, beziehungsweise traue ich es mir nicht zu, mein aus den Medien entnommenes Halbwissen mit konkreten Fehlern der betroffenen Personen zu verknüpfen, kann also nicht sagen, wer für was verantwortlich ist, bzw mit welchen Alternativen es anders aussehen würde, aber ja: irgendwas passt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.