SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Remember Novi Sad 2-1 (H) und RBS 0-2 (A) / Trondheim 1-2 (H) und Ried 0-2 (A) / PAOK 2-1 (H) und Mattersburg 3-0 (H) .. nach Heimspielen in der EL haben wir eigentlich immer die nächste BL Partie gewonnen ..

und trotzdem setz ich den 50er :=

also sind wir nur nach auswärtspartien so schwach, danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und trotzdem setz ich den 50er :=

also sind wir nur nach auswärtspartien so schwach, danke für die info

Dürfte wohl so sein, habs ma jetzt nur schnell angschaut und rausgesucht ^^

Vielleicht vertrag ma die Reisen ned oder keinen Plan was unser Problem ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufreger für mich:

-> der Schiri - aus WRN-Sicht. Sowohl das Abseits (HZ2) ...

Fehlentscheidung ja, gerettet hat uns in dieser Situation aber Königshofer. Die Situation wurde von allen Beteiligten voll zu Ende gespielt und Königshofer lenkte den Schuss von Friesenbichler übers Tor.

Einen muss ich noch hervorheben, Sonni gefällt mir von Spiel zu Spiel besser und spielt immer sein Spiel sehr souverän, auch gestern ein Fels in der Brandung.

Hierzu ist auch hervorzuheben, dass er unser bester Zweikämpfer ist mit 70 % gewonnenen Zweikämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Furchtbares Spiel eurerseids wobei euch der Schiri dann noch mal unter die Arme gegriffen hat das ihr zumindest noch ein Punkterl in Hütteldorf festhalten könnt indem er des vermeintliche 0:2 für die Neustädter gleich 2x verhindert hat. Gut, beim 1. wärs eh kein Tor geworden weil der Königshofer zaaaaht hat aber beim 2. Pfiff wär der Neustädter alleine vorm Königshofer gestanden.........

Und uns hat der Schiri auch 2x einen ordentlichen Krapfen ins Nest gelegt gg. Sturm.

So gleicht sich des ganze halt aus...........oh wait..........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So gleicht sich des ganze halt aus...........oh wait..........

Remember Mattersburg?

Dabei sagt doch sogar die unumstößliche Wahrheit von wahretabelle.at, dass ihr 6 Punkte zu viel habt. :busserl:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das es eine Frechheitsleistung war wurde eh schon oft genug erwähnt.

Möcht da gar nicht viele Leute positiv oder negativ rausnehmen, waren eh fast alle sauschwach. Schrammel möchte ich trotzdem herauspicken weil der mich derzeit am meisten aufregt und das obwohl er zumindest keine schlimmeren Fehler macht. Aber der macht sooooooo wenig aus seiner Position, was der gestern für Freiheiten hatte war unglaublich und genützt hat er sie kein bisschen. Hie und da vielleicht eine schrottige Flanke, mehr ned. Wie schon erwähnt : dem Mecki kann man wirklich gleich wieder einen goldenen 3 Jahresvertrag anbieten, vor Schrammel muss der sich kein bissi fürchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

der befürchtete schweinskick nach einem ec-auswärtsauftritt, abartige leistung - vollkommen planlos 90 minuten an den abwehrriegel der neustädter angelaufen, denen natürlich das frühe 1:0 sehr in die karten gespielt hat. trotzdem erschreckend, wie stur wir 90 minuten mit dem selben scheiss versuchen, irgendwie in tornähe zu kommen. wenn dann noch pichler zu allem überfluss mit seinen, entschuldigt den ausdruck, oaschwoamen, erbärmlichen, hohen bällen unser spiel eröffnen möchte, dann klink ich mich aus.

schrammel und trimmel für mich die mit abstand schlechtesten bei diesem erbärmlichen auftritt, für den stellungsfehler von schrammel vorm 1:0 liquidieren sie dich aus jeder jugendmannschaft und an trimmel, auch wenn er das 1:1 dann noch aufgelegt hat, lief das spiel sowohl offensiv als auch defensiv 89 von 90 minuten völlig vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbares Spiel eurerseids wobei euch der Schiri dann noch mal unter die Arme gegriffen hat das ihr zumindest noch ein Punkterl in Hütteldorf festhalten könnt indem er des vermeintliche 0:2 für die Neustädter gleich 2x verhindert hat. Gut, beim 1. wärs eh kein Tor geworden weil der Königshofer zaaaaht hat aber beim 2. Pfiff wär der Neustädter alleine vorm Königshofer gestanden.........

Und uns hat der Schiri auch 2x einen ordentlichen Krapfen ins Nest gelegt gg. Sturm.

So gleicht sich des ganze halt aus...........oh wait..........

jo mein, dafür ward ihr in den ersten runden ziemlich vom glück geküsst...so gleicht sich das dann aus. kein grund um wieder mal irgendeine art von verschwörungstheorie auzupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

btw, die weiteren Partien nach EC Auswärtsspielen sind WAC (H) und Admira (A), falls sich jemand jetzt schon auf Unleistungen unsererseids einstellen will.

Positiv erwähnen kann man auch, dass sie sich bemühen im Frühjahr ganz sicher keine Auswärtspartien mehr spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gestrige spiel war reine kopfsache. da muss man vom anpfiff weg das spiel in die hand nehmen und konzentriert sein. das kann man ruhig schöttel ankreiden dass er da die spieler zu wenig wach gerüttelt hat, obowhl sie eig profis genug sein müssten (war aber nicht der fall). umso beschissener wird es dann gegen ein abwehrbollwerk durchzukommen bzw. hätte man sich das leben selber nicht so schwer machen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

das gestrige spiel war reine kopfsache. da muss man vom anpfiff weg das spiel in die hand nehmen und konzentriert sein. das kann man ruhig schöttel ankreiden dass er da die spieler zu wenig wach gerüttelt hat, obowhl sie eig profis genug sein müssten (war aber nicht der fall). umso beschissener wird es dann gegen ein abwehrbollwerk durchzukommen bzw. hätte man sich das leben selber nicht so schwer machen müssen....

Ich finde, das haben sie die ersten 10 Minuten wunderbar gemacht, bis dahin ist Neustadt ja nicht einmal aus der eigenen Hälfte gekommen. Dass dann so ein mentaler Totalausfall der gesamten Abwehr zum 0:1 führt, was alles nochmal ums Tausendfache schwerer macht, ist natürlich einigermaßen deppert.

Achja und zu der Friesenbichler-Aktion gegen Pichler: Natürlich war's nicht viel, aber Friesenbichler spitzelt zwar den Ball weg, den könnte Pichler aber locker noch erwischen, wenn ihn Friesenbichler nicht mit dem Tackling von den Beinen holen würde. Kann man schon geben, finde ich. Die Brisanz der Situation macht's halt sehr emotional diese Entscheidung, weil der Stürmer alleine auf's Tor rennen würde. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, macht Friesenbichler das nicht besonders schlau, weil er mit einem Sliding-Tackling halt genau das riskiert, dass er zwar den Ball spielt, aber der Gegenspieler die Einladung zum Drüberfallen annehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.