SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das war schwach, aber verstehen tu ich es nicht. Keine Laufbereitschaft, unfassbar schwaches Passspiel, kein Zug zum Tor.

Von heute auf morgen verlernt man sowas nicht. Längerspielpause ist, spiel erstmal abhacken und aufs nächste schauen. Dort kann man vieles wieder gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leistung und Ergebnis war so zu erwarten nach einem EC-Auswärtsspiel.

Eine Blamage, welche unsere Chancen auf einen Sieg im Derby erhöhen.

Wir werden das Derby gewinnen, das wäre und ist typisch für Rapid, zumindest in den letzten Jahren.

Burgsatller hat mir gefallen, Prager in der 1. Hälfte auch.

Danke für niX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Von heute auf morgen verlernt man sowas nicht. Längerspielpause ist, spiel erstmal abhacken und aufs nächste schauen. Dort kann man vieles wieder gut machen.

und genau da liegt das Problem! Du kannst solche Punkte nicht wieder gut machen - willst du ernsthaft an den Bullen dran bleiben musst du solche Spiele gewinnen.

So etwas kann mir mal gegen die Admira passieren (die um 2 Klassen stärker ist) aber nicht gegen diese Neustädter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2-3 gute Spiele, dann wieder 2-3 schlechte bis erbärmliche Spiele. Mannschaft dürfte entweder noch von Donnerstag körperlich ziemlich hin gewesen sein oder mental/einstellungsmäßig einen ganz schlechten Tag gehabt haben.

Alles in allem extrem unbefriedigend. Mit dem qualitativ dünnen Kader werden sich diese Enttäuschungen aber wohl noch endlos oft wiederholen.

Leistungsträger über einen Großteil der Spiele sind im Prinzip nur Hofmann, Burgstaller, Gerson und LK.

Alar, Ildiz, Trimmel und teilweise Boyd und Sonnleitner haben immer wieder gute Partien, in denen sie für positive Akzente setzen können, fallen dann aber auch wieder ab.

Der Rest ist qualitativ (zur Zeit) einfach zu schwach oder zu unkonstant (z.B.Grozurek).

Hoffentlich profitieren wir irgendwann dann doch noch von Schöttels Jugendwahn, zur Zeit geht er mir nämlich schon wieder ziemlich auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So etwas kann mir mal gegen die Admira passieren (die um 2 Klassen stärker ist) aber nicht gegen diese Neustädter!

Das haben wir uns vor ein paar Runden beim 1:1 gegen Wr. Neustadt auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass wir ohne Boyd mit 0 Punkten dastehen würden, weißt du aber schon?

Scheißspiel!

EIne Aktion reicht nicht um ein scheiß Spiel in ein gutes zu verwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass wir ohne Boyd mit 0 Punkten dastehen würden, weißt du aber schon?

Scheißspiel!

Das is mir schon bewusst, nichtsdestotrotz war seine Leistung uber 90min gesehen eone Katastrophe. Keinen Zweikampf gewonnen, keinen Kopfball gewonnen, Balle kann er ned annehmen ... weil a a tor macht heissts ned automarisch das a guad war ;-) ich rede von leistunf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Bist du war das heute schlecht. Kann mich eigentlich den meisten nur anschließen, leider. Gut gesehen hab ich in Wirklichkeit niemanden, das niedrige Niveau hat sich mMn gleichmäßig verteilt.

Übrigens hätts auch gut und gern 2:0 ausgehen können, denn als Friesenbichler (?) schon eher gegen Ende dann fast allein auf Lk zugelaufen ist, ging dem glaube ich kein Foul voraus - sah von meiner Position zumindest so aus. War mMn ein klarer Pfiff für uns, sprich: Schwein gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Unfassbar schlechte Leistung, wie immer nach einem EC-Auswärtsspiel. Unsere schwächsten Saisonleistungen übrigens: Austria H nach Novi Sad A, WAC A nach Saloniki A und jetzt WRN H nach Kharkhiv A. Fällt ein Muster auf? Unser letzter Sieg nach einem EC-Auswärtsspiel war unter Hickersberger.

Ganz schwache Leistung, eigentlich von allen, auch beim Tor kollektives Aussetzen von allem.

Frage an die Fernsehzuschauer: Elfersituation in HZ 1, bei einem Handspiel im WRN-Strafraum, als ein Neustädter den Ball von der eigenen Brust auf die Hand bekommt, war das ein Elfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.