LaDainian

SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 1:1

203 Beiträge in diesem Thema

Ein typisches - nach dem EC Auswärtsspiel - Spiel.

Wenigstens einen Punkt gemacht, spielerisch auch mit SH ein Jammer.

Bester Mann Prager, der immer mehr in Schwung kommt.

Über den Rest breite ich den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verdammt nochmal spielen wir 10 mal im Kreis bevor die Kugel in den 16er fliegt wenn ich eh schon 60 Minuten nix zusammenbring

dann bring ich einen großen Stürmer (oh wait) und hau die Murmel hoch rein und lauf mit allen auf den zweiten Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war schwach, aber verstehen tu ich es nicht. Keine Laufbereitschaft, unfassbar schwaches Passspiel, kein Zug zum Tor.

Von heute auf morgen verlernt man sowas nicht. Längerspielpause ist, spiel erstmal abhacken und aufs nächste schauen. Dort kann man vieles wieder gut machen.

Das war schwach, aber verstehen tu ich es nicht. Keine Laufbereitschaft, unfassbar schwaches Passspiel, kein Zug zum Tor.

Von heute auf morgen verlernt man sowas nicht. Längerspielpause ist, spiel erstmal abhacken und aufs nächste schauen. Dort kann man vieles wieder gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.