SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Kann man so nicht stehenlassen. Nach seiner Rückkehr und vor seiner schweren Verletzung war er (vor Katzer) klarer Stammspieler. Die ersten 7 Runden hat er immer über 90 Minuten bestritten. Seit seinem Kreuzbandriss kommt er nicht mehr voll in Tritt. Wobei er auch diese Saison von elf Runden fünf über 90 Minuten am Platz war, darunter ua eine ganz starke Leistung in Salzburg.

in den ersten 7 runden kam er zwar zum einsatz, seine gezeigten leistungen waren allerdings schwach. er wurde forciert, weil man dachte, man könne den schritt wagen, was sich als falsch herausgestellt hat und das nicht nur wegen der verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Kann man so nicht stehenlassen. Nach seiner Rückkehr und vor seiner schweren Verletzung war er (vor Katzer) klarer Stammspieler. Die ersten 7 Runden hat er immer über 90 Minuten bestritten. Seit seinem Kreuzbandriss kommt er nicht mehr voll in Tritt. Wobei er auch diese Saison von elf Runden fünf über 90 Minuten am Platz war, darunter ua eine ganz starke Leistung in Salzburg.

ändert aber nichts daran, dass seine leistungen unterm strich bis dato sehr ausbaufähig waren und er in keinster weise die erhoffte verstärkung auf der lv-seite dargestellt hat, für die er hier immer angepriesen wurde. ohne ec und der damit verbundenen pausen für altgediente spieler wie katzer, hätten wir schrammel heuer wohl weit weniger gesehen. sicher war die verletzung ein herber rückschlag für schrammel, aber seit seiner rückkehr sind halt jetzt auch schon 7 monate vergangen + eine komplette sommervorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ändert aber nichts daran, dass seine leistungen unterm strich bis dato sehr ausbaufähig waren und er in keinster weise die erhoffte verstärkung auf der lv-seite dargestellt hat, für die er hier immer angepriesen wurde. ohne ec und der damit verbundenen pausen für altgediente spieler wie katzer, hätten wir schrammel heuer wohl weit weniger gesehen. sicher war die verletzung ein herber rückschlag für schrammel, aber seit seiner rückkehr sind halt jetzt auch schon 7 monate vergangen + eine komplette sommervorbereitung.

ich möchte Schrammel ein wenig verteidigen, er ist nicht der erste der an Katzer nicht vorbeikommt. Offensichtlich ist Katzers Leistung besser als es die meisten hier glauben wollen. Ich gebe zu, dass ich der selben Meinung gewesen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was heißt Katzer ist nicht so schlecht wie ihn manche sehen? - Katzer war ein Top-AV, hat dann aber sehr abgebaut, seine Leistungen waren in den letzten Saisonen auch teilweise wirklich zum Schmeißen. - Schwerfällig, langsam, behebig, usw...

Aber nach Schrammels Verletzungen erlebte er seinen 2. Frühling, ich glaube darüber sind wir uns alle einig. - Letzte Saison war er ein Wahnsinn und erinnerte an seine besten Zeiten.

Katzer war wirklich in vielen MS-Phasen der letzten Saisonen schon schlecht, hat sich aber wie gesagt wieder so richtig erfangen, wird allerdings a) nicht jünger und kann b) diese Saison noch nicht an die Leistungen von letzter anschließen.

Das heißt man muss sich über kurz oder lang was überlegen, Schrammel gehört forciert, lange wird Katzer nicht mehr erste Wahl sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was heißt Katzer ist nicht so schlecht wie ihn manche sehen? - Katzer war ein Top-AV, hat dann aber sehr abgebaut, seine Leistungen waren in den letzten Saisonen auch teilweise wirklich zum Schmeißen. - Schwerfällig, langsam, behebig, usw...

Aber nach Schrammels Verletzungen erlebte er seinen 2. Frühling, ich glaube darüber sind wir uns alle einig. - Letzte Saison war er ein Wahnsinn und erinnerte an seine besten Zeiten.

Katzer war wirklich in vielen MS-Phasen der letzten Saisonen schon schlecht, hat sich aber wie gesagt wieder so richtig erfangen, wird allerdings a) nicht jünger und kann b) diese Saison noch nicht an die Leistungen von letzter anschließen.

Das heißt man muss sich über kurz oder lang was überlegen, Schrammel gehört forciert, lange wird Katzer nicht mehr erste Wahl sein...

Das ist sicher richtig, keiner kann ewig spielen. aber nicht böse sein zur Zeit sehe ich keinen der als Nachfolger in frage kommt. Katzer ist 32, Schrammel 25, wenn Katzer noch 2 Jahre spielt ist Schrammel keine Nachwuchskraft. Ich denke es ist alle mal besser es würde jetzt einen AV geben der Katzer auf die Bank vertreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe das ähnlich. aktuell ist katzer 32 jahre alt. trotz dieses fortgeschrittenen alters schafft er es scheinbar recht locker schrammel unter kontrolle zu halten. das spiel kann sich locker noch 2-3 jahre so hinziehen. da darf man dann schon hinterfragen ob schrammel der richtige nachfolger ist. zu begeisterungsstürmen hat mich schrammel nie hingerissen, auch nicht zu seinen ried zeiten. ich würde mich freuen wenn er sich noch erfangen würde. aber natürlich sollte man einen plan c haben (wenn schrammel plan b ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei Schrammel kann man schon langsam sagen, dass er bei weitem nicht das erfüllt was man sich bei seiner Verpflichtung erhofft hat. Er ist nicht in der Lage Katzer aus der Mannschaft zu spielen und sein Spielstil gefällt mir überhaupt nicht. Ein moderner Außenpracker schaut anders aus. Schrammel bringt offensiv nix ein und defensiv ist er auch alles andere als souverän. Schrammel ist der perfekte Nachfolger für Thonhofer. Für regelmäßige Einsätze in der Startelf reichts einfach nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Schrammel kann man schon langsam sagen, dass er bei weitem nicht das erfüllt was man sich bei seiner Verpflichtung erhofft hat. Er ist nicht in der Lage Katzer aus der Mannschaft zu spielen und sein Spielstil gefällt mir überhaupt nicht. Ein moderner Außenpracker schaut anders aus. Schrammel bringt offensiv nix ein und defensiv ist er auch alles andere als souverän. Schrammel ist der perfekte Nachfolger für Thonhofer. Für regelmäßige Einsätze in der Startelf reichts einfach nicht aus.

bisserl bitter dass wir doch einiges für ihn hingeblättert haben. ähnliches gilt ja auch für schimpelsberger, der aber deutlich jünger ist und bei dem ich noch auf eine entsprechende entwicklung hoffe. leider happerts aber auch beim schimpelsberger an der offensiven qualität. naja man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.