SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Pate

Trainingsprogramm für die kommenden Tage:

Boyd lernen einen Ball zu stoppen.

Ildiz beibringen dass Fußball kein Spaziersport ist. Mehr Zug entwickeln wenn er am Ball ist.

Allgemeines Schusstraining. Teilweise schon lachhaft was wir da aufführen.

Slalom um Hütchen und dann Passen. Fehlpassquote war heute erschreckend

Ildiz war heute ein Heikkinen, einfach nur langsam, lasch und ausnahmslos mit Alibipässen.

Noch dazu wirkt es bei ihm einfach überheblich, wenn er da herumspaziert und nichts dabei rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das schlimmste am heutigen spiel war, dass schöttel 70 minuten gebraucht hat um zu checken, dass wir auf links auch einen außenspieler brauchen. Schrammel ist einfach unterirdisch schlecht. Und die ganzen annahme, stopfehler und verunglückten flanken vom trimmel gehn mir auch schon am oarsch. Der kann jeden ball nur flach scharf in die mitte bringen. Normal flanken kann der nicht. Bin enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Meine Herren, das war superscheiße!

wenn wir nach JEDER europacuppartie selbst gegen die nachzügler der liga konsequent abartig limitiert auftreten, sollten wir uns in zukunft den ec sparen. im ec abstinken und in der liga blamieren ist eine nicht akzeptable kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Herren, das war superscheiße!

wenn wir nach JEDER europacuppartie selbst gegen die nachzügler der liga konsequent abartig limitiert auftreten, sollten wir uns in zukunft den ec sparen. im ec abstinken und in der liga blamieren ist eine nicht akzeptable kombination.

Oder die Amateure aufmarschieren lassen, es würde mehr rausschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein grausames Spiel der unsrigen.

Warum muss man nach einen guten EC spiel die Manschaft so verändern,besonders in der Abwehr?

Da Spiel ich mit der stärkst möglichen Elf,und nach 65 min. kann man die müdesten austauschen,aber da führt man wahrscheindlich schon.

Wer sagt eigentlich welch spieler müde ist,nach dem vormittagstraining vorm Match,Schöttel od. Baholi?

Boyd und Schrammel sowie Pichler waren die am meisten unkonzentriert,und hatten kein Spiel in den Beinen, es ist sowieso meist nur eine ausrede, die Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein grausames Spiel der unsrigen.

Warum muss man nach einen guten EC spiel die Manschaft so verändern,besonders in der Abwehr?

Da Spiel ich mit der stärkst möglichen Elf,und nach 65 min. kann man die müdesten austauschen,aber da führt man wahrscheindlich schon.

Wer sagt eigentlich welch spieler müde ist,nach dem vormittagstraining vorm Match,Schöttel od. Baholi?

Boyd und Schrammel sowie Pichler waren die am meisten unkonzentriert,und hatten kein Spiel in den Beinen, es ist sowieso meist nur eine ausrede, die Doppelbelastung.

Geht ja auch weniger um die körperlichen Defizite, welche die Doppelbelastung schürt, sondern um das mentale Umstellungsproblem von EL auf MS. - Und da hofft man eben, mit unbefangenen Spieler frischen Schwung und Elan reinzubringen.

Aber du hast absolut recht, gerade Schrammel, Pichler und Boyd stachen sicher negativ hervor. - Schade, ich an PS Situation wäre ratlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alle Verstärkungen nur Jungspieler, dem stehen altermäßig "arrivierte" Spieler wie Heikkinen, Kulovits oder Katzer gegenüber, von denen v.a. erstere beide durchwegs ganz schwache Partien liefern. Uns fehlt im Kader einfach vollkommen die Balance. Im Prinzip ist Hofmann unser einzig brauchbarer Routinier, Katzer vielleicht teilweise. Spieler wie Prager sollten eigentlich ausreichend Erfahrung mitbringen, sind aber einfach zu schwach. Und auf der Bank sitzen dann auch im Europacup entweder Spieler, von denen kaum brauchbare Impulse zu erwarten sind oder greenhorns wie Grozurek, die dann das Ding drehen sollen. Wie soll das bitte funktionieren?

ok, danke. Versteh was du meinst. War nur etwas verwirrt weil die nackten Zahlen eher dagegen sprachen. Kenn aber euren Kader nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor dem Spieltag waren wir Tabellenführer und trotzdem kommen nur 13.600 Zuschauer ins Stadion. Absolut enttäuschend und passt gut zum heutigen Tag.

Wobei man da sagn muss die Anpfiffszeit wirklich fian oasch war , aber grundsatzlich hast recht passt zu dem scheiss tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieses Spiel haut uns einiges zam.

Wie Korki richtig erwähnt hat, die Punkte fehlen uns bis zum Ende (Es sei denn wir gewinnen von nun an jedes Heimspiel, wovon ich nicht ausgehe).

Unsere "Rückfälle" finden nach wie vor in monatlich periodischen Zyklen statt.

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Spiel war absolut keine Bewegung zu sehen. Ich habe 90 Minuten beobachtet wie bei uns im Sturm eine 4er-Reihe gestanden ist und wahlhweise Hofmann/Ildiz/Heikkinen aus dem Mittelfeld kamen und absolut keine Anspielstation fanden.

Das selbe beim rausspielen. Da nimmt sich Ildiz den Ball, weil sich Sonnleitner/Pichler aus lauter Angst vor einem riskanteren Pass eh nur gegenseitig den Ball zuspielen und vor ihm ist ein 15m-Loch weil alle schon in Strafraumnähe stehen und sich keiner bewegt. Schrammel und Trimmel auf beiden Flanken rücken ebenfalls weit vor um dort auf den Ball in die Tiefe zu warten. Wenn so keine Anspielstation gefunden wird dann muss ich mich als AV auch mal wieder zurückfallen lassen., aber stur auf den Ball warten funktioniert einfach so nicht. Da erwartet man sich von modernen AVs mehr und ich gebe ungern zu dass das Katzer definitv besser kann.

Burgstaller aus dem Sauhaufen ausgenommen. Der hat sich zumindest in ansetzen zerissen und man hat gesehen der will was gut machen.

Handspielsituation in der 1.Hz seitens eines Neustadt-Spielers würd mich als Stadiongeher auch interessieren. Wird nämlich nirgendwo bekrittelt.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von einem Orschlochkick durfte man ja ausgehen, dennoch war ich eigentlich überzeugt, dass wir die Partie ob der Ausgangslage trotzdem gewinnen werden, so viel darf man bei einem Heimspiel gegen den 9. (!) der Tabelle wohl erwarten! Im Endeffekt wars dann doch genau wie nach Novi Sad bzw. Saloniki auswärts, Unfähigkeit und Kraftlosigkeit so weit das Auge reicht...also wenn das jedes mal nach einem EC-Auswärtsspiel so aussehen soll dann scheiß doch aufs internationale Geschäft...an zwei Hochzeiten regelmäßig abstinken braucht kein Schwein!!!

I bin haaß, müde und leg mich jetzt hin, gute Nacht und danke für wieder mal nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.