SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 1:1


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Positiv nur das X von Real Wien. Ansonsten eben typisch Rapid. Wir wecken immer wieder tote auf. Dennoch ist der Meisterexpress nicht ganz abgefahren. Nach EC Partien sind wir ja immer zum Vergessen und müssen das Kicken neu Lernen. Warum auch immer. Kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei man da sagn muss die Anpfiffszeit wirklich fian oasch war , aber grundsatzlich hast recht passt zu dem scheiss tag

Warum? Wochenende 18:30. :ratlos:

Da fragt man sich schon ob es sich Lohnt 600km zu fahren, um 14 Uhr lossfährt um 24Uhr zu Hause zu sein, 28€ zu bezahlen, sich den Arsch abfriert um dann so eine Rapid zu sehen????

Ist aber nicht erst seit heute so oder? :busserl:

Im Derby muss auf jedenfall eine Leistungssteigerung her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum? Wochenende 18:30. :ratlos:

Manche müssen ja doch am Montag wieder Hackeln. Nicht jeder davon wird sich erst gegen Mittag auf der Uni blicken lassen. Also ist ein so später Termin am Sonntag nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manche müssen ja doch am Montag wieder Hackeln. Nicht jeder davon wird sich erst gegen Mittag auf der Uni blicken lassen. Also ist ein so später Termin am Sonntag nicht optimal.

Ok. Aber gut 18:30 ist jetzt nicht die Welt. Wenn ich von Graz zB komme bin ich trotzdem um 23 Uhr daheim. Finde ich jetzt nicht die Welt. Soll halt so sein. ;)

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass deswegen wirklich so viele daheim bleiben, weil es Sonntag 18:30 ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Prager (immer) + Pichler (heute), Schrammel (heute) = Totalversager

Der Rest SEHR SEHR schwach heute! :sensenmann:

Nachdem ich das Spiel heute nur sekundär verfolgen konnte, möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber was Prager angeht, bist du verblendet.

War gegen Charkiw mit Abstand der beweglichste und aktivste Spieler. Von "immer ein Totalversager" entfernt er sich immer weiter und weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Prager (immer) + Pichler (heute), Schrammel (heute) = Totalversager

Der Rest SEHR SEHR schwach heute! :sensenmann:

+1

Versteh nicht was schöttel so toll an prager. Das einzige konstante was er macht ist, dass er das gesamte spiel in keinen einzigen Zweikampf geht- oh wait. Ein kopfballduell habe ich gesehen aber das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

Versteh nicht was schöttel so toll an prager. Das einzige konstante was er macht ist, dass er das gesamte spiel in keinen einzigen Zweikampf geht- oh wait. Ein kopfballduell habe ich gesehen aber das wars.

Prager ist wohl der neue Dober / Katzer / Heikkinen. Einfach mal draufbashen weil er der Prager ist.

Seit dem er offensiver im Mittelfeld spielen DARF, liefert er gute - sehr gute Partien in meinen Augen, auch gestern war er shr aktiv und hat ordentlich in Steff unterstützt. Natürlich hat er seine Mankos die er besser machen könnte, aber pausnlos und v.a. sinnlos auf erm herumbashen braucht man auch nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.