SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Pate

Gegentor begann mMn dass sich Schrammel viel zu weit nach vor ziehen hat lassen, womit die komplette linke Seite offen war und es so zur Flanke kam die dann im Nachgang zum Tor geführt hat.

Davor hat Ildiz gefühlte 20x den Ball mit der Verteidigung hin und her geschoben, ist dann ein paar Meter nach vorne spaziert und hat auf der Mittellinie einen Doppelpass mit ich glaube Prager spielen wollen, welcher dann zum Ballverlust geführt hat. - Alibikick vom Feinsten und dann auch noch den Ball verlieren im Bereich der Mittellinie, ganz großes Kino war das gestern...

Danach reihte sich die gesamte Defensive in diese Fehlerkette nahtlos ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fakt ist wir brauchen einen zusätzlichen Stürmer und Drazan und Trimmel! an den Flügeln! Verteidiger haben wir genug wir brauchen jemanden der Offensiv was reissen kann und das ist Trimmel allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fakt ist wir brauchen einen zusätzlichen Stürmer und Drazan und Trimmel! an den Flügeln! Verteidiger haben wir genug wir brauchen jemanden der Offensiv was reissen kann und das ist Trimmel allemal!

Verteidiger haben wir genug ?

Schrammel konnte bisher GAR GAR GAR NICHT überzeugen, bleibt nur mehr Mecki

Schimpelsberger konnte ebenfalls noch nicht überzeugen, ist zudem verletzt ... bleibt nur mehr Mecki und Trimmel die AV spielen ...

Aber ja grundsätzlich stimme ich zu, mir gefällt Trimmel im RM auch besser .. wobei er mir als RV noch besser als Schimpelsberger gefällt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Für mich wars kein Foul, Friesenbichler spitzelt den Ball und erwischt nanonaned Pichler. Nur war das halt ein astreines Tackling.

Nur weil er den Ball spielt ist das nicht die Lizenz Pichler straffrei von den Beinen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur weil er den Ball spielt ist das nicht die Lizenz Pichler straffrei von den Beinen zu holen.

Das war kein rüdes Tackling, die Berührung war kaum vorhanden, bitte, wenn das ein Foul ist, dann weiß ich nicht. Ich bleib dabei, der Pfiff war mMn falsch, ich würde mich maßlos aufregen, wenn das uns abgepfiffen werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Enttäuschend? Nein, war eigentlich nur logisch. Termin, Wetter, Gegner.. hätte eigentlich mit weniger Zuschauern gerechnet.

3000 verkaufte Tageskarten ist lächerlich. Wir waren Tabellenführer, spielen EL Gruppenphase und was an dem Termin schlecht sein soll frag ich mich. Als Wiener bist noch weit vor 22 Uhr daheim wennst auf das Bier danach verzichtest. Wetter kann man sich auch nicht aussuchen, das sollte keine Ausrede sein. Das Stadion ist eh überdacht und noch ist nicht Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3000 verkaufte Tageskarten ist lächerlich. Wir waren Tabellenführer, spielen EL Gruppenphase und was an dem Termin schlecht sein soll frag ich mich. Als Wiener bist noch weit vor 22 Uhr daheim wennst auf das Bier danach verzichtest. Wetter kann man sich auch nicht aussuchen, das sollte keine Ausrede sein. Das Stadion ist eh überdacht und noch ist nicht Winter.

Nur hat nicht jeder den Luxus in Wien zu wohnen und eine U-Bahn Station direkt vor der Tür zu haben.

Sonntag 18:30 ist und bleibt einfach ein Orschtermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3000 verkaufte Tageskarten ist lächerlich. Wir waren Tabellenführer, spielen EL Gruppenphase und was an dem Termin schlecht sein soll frag ich mich. Als Wiener bist noch weit vor 22 Uhr daheim wennst auf das Bier danach verzichtest. Wetter kann man sich auch nicht aussuchen, das sollte keine Ausrede sein. Das Stadion ist eh überdacht und noch ist nicht Winter.

Waren sogar weniger als 3000 verkaufte Tageskarten weils ja ein Greeniespiel war! Hätte mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet, so 15000 mind., aber die Voraussetzungen waren eben nicht die besten. Am Donnerstag verloren, ein Gegner der unattraktiver nicht sein kann, Scheisswetter und späte Anstoßzeit, dazu noch der Clasico kurz vor 20h...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Frage: wieso fand das Spiel eigentlich um 1830 und nicht wie normal um 1600 statt?

Weil sich der ORF auf einmal einbildet, dass er doch zusätzliche Spiele auf den Sonntag legen kann, obwohl das anno dazumal beim Samstag-Derby nicht möglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nur hat nicht jeder den Luxus in Wien zu wohnen und eine U-Bahn Station direkt vor der Tür zu haben.

Sonntag 18:30 ist und bleibt einfach ein Orschtermin.

Der Großteil der Stadionbesucher wohnt in Wien und da ist die Terminsache eine schlechte Ausrede. Die Leute die weit weg von Wien wohnen machen das Kraut nicht fett. Wenn wir das Hanappi ausbauen sollten, kann uns auch wieder passieren am Sonntag um 18:30 zu spielen. Das wäre gestern trostlos gewesen wenn 13.600 in einem 25.000 Stadion gewesen wären.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

3000 verkaufte Tageskarten ist lächerlich. Wir waren Tabellenführer, spielen EL Gruppenphase und was an dem Termin schlecht sein soll frag ich mich.

Ich kann nur von mir sprechen, aber anscheinend denken viele Leute nicht anders, auch einige meiner Freunde(auch Abobesitzer so wie ich) haben gestern drauf verzichtet.

Am Montag geh ich hackln und wennst vl. scho am Fr und am Samstag weg warst oder lang auf warst is zumindest der SOnntag doch ein Tag, wo ma am Abend gmiadlich am Sofa liegt oder noch Sachen für die kommende Woche vorbereitet. Sonntag am Abend is für mich persönlcih der schlechteste Termin den es geben kann.

EL GP ... ein Geisterspiel kläglich verloren und gegen Metalist (nach recht gutem Spiel) verloren... viele Leute bekommst damit net zusätzlich ins Stadion. Tabellenführer war ma zu dem Zeitpunkt a net um pingelig zu sein *gg*

Als Wiener bist noch weit vor 22 Uhr daheim wennst auf das Bier danach verzichtest. Wetter kann man sich auch nicht aussuchen, das sollte keine Ausrede sein. Das Stadion ist eh überdacht und noch ist nicht Winter.

És is eben nicht jeder so weit Fan, dass er bei jedem Wetter hingeht. Wir haben keinen Stamm von 18k Fans... sondern vl. von 10-12k, der Rest variiert. Es war, nach ein paar schönen warmen Tagen, relativ kalt und verregnet und um die Uhrzeit natürlich auch noch dunkel.

Also ehrlich, hätt ich eine Familie würd ich mit meinen Kindern zu so einer Zeit auch net hingehen wollen, Spaß macht das keinen.

Die die dann noch ein wenig Ahnung haben, wissen, dass es gg. Wr, Neustadt auch kein einfacher 3er is (Team das mauert und gegen das wir uns im 1. Match scho schwer getan haben) und im Normall eine einseitige Abwehrschlacht is.

Kann mich nur wiederholen, der absolut beschissenste Termin den es gibt und die Zuschauerzahlen geben mir da mehr als Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil sich der ORF auf einmal einbildet, dass er doch zusätzliche Spiele auf den Sonntag legen kann, obwohl das anno dazumal beim Samstag-Derby nicht möglich war.

Ich denke nicht, dass er sich das einbildet, sondern dass man wohl mit Sky zu einer Einigung gekommen ist, dass man das jetzt doch darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das war kein rüdes Tackling, die Berührung war kaum vorhanden, bitte, wenn das ein Foul ist, dann weiß ich nicht. Ich bleib dabei, der Pfiff war mMn falsch, ich würde mich maßlos aufregen, wenn das uns abgepfiffen werden würde.

Man müsste die Situation zweiteilen: Friesenbichler geht in den Zweikampf und spitzelt den Ball weg, dieser bleibt aber im Einflussbereich von Pichler. Nun Beginn zweite Situation: Pichler könnte zum Ball gehen, den er locker erwischen könnte, wird aber von Friesenbichler durch Schwung und Tackling daran gehindert -> Foul.

So seh ich's zumindest, das kann man schon pfeifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.