SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Bei den Grazern kommt halt noch ein wirklich tiefsitzender Minderwertigkeitskomplex dazu, der in einen äußerst aggressiven Hass auf Wien mündet.

Selbstverständlich kann man das nicht verallgemeinern, aber ich rede auch von der Fanszene in Graz und nicht dem 0815-Stadiongeher, der sich nur das Match anschauen will, so wie die meisten hier im asb.

Hab ne Freundin, die mal bei der Kantine auf der West im Horr gearbeitet und mir bestätigt hat, dass sich vor allem die Grazer Fans tendenziell am Assozialsten verhalten. Unfreundlich, aggressiv, in jedem Satz wird Wien verdammt, etc.

Nicht mal die Rapidler waren so schlimm.

So gesehen dürfte der werte Herr Hume doch etwas recht in seiner Annahme haben:

http://diepresse.com...boese-Botschaft

Letzteres bitte nicht ganz so ernst nehmen ;)

das kannst du laut sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1911aktuell.at

SR Alain BIERI gab nach dem Videostudium zu mit der gestrigen Strafstoß-Entscheidung falsch gelegen zu sein. Zu seinem Foulpfiff gegen Rotpuller steht er weiterhin.

Also hatten wir es mit einem Idioten zu tun. Bitte sofort Einreiseverbot für den Käse mit Haaren verhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bei uns habns auch glaubt sie können provozieren... waren zu zweit unterwegs, und anscheinend bissl blöd geparkt.. sind dann vom parkplatz zum stadion bei diesen komischen las vegas cafe (oder so) vorbei.. und dann sind 5-7 grazer gekommen ... wiener schweine und jeweils eine auf die schulter "geboxt" ... untermenschen :o

Das Las Vegas ist normalerweise immer voll mit Veilchen und es ist dort auch sehr leiwand, aber gestern waren seltsamerweise fast nur Grazer dort! Hatten nach dem Spiel dort auch fast einen Wickel mit irgendso einen Halbstarken Kernölinger...

Auch im Hooters war vor dem Spiel gleich eine ganze Partie von der Brigitte obwohl dort eigentlich bisher fast immer nur Auswärtsfans anzutreffen waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch hier: Servus! Bin neu und hab mir gedacht, ich poste hier im asb auch mal ein bisschen mit! :)

Der Austria wurden gestern zweifelsohne 2 Punkte weggenommen, aber gerade gegen Sturm braucht's euch da nicht so arg aufregen. Das war in der Vergangenheit ganz gern mal umgekehrt.

Das eigentliche Problem ist, dass man nirgends brauchbare Schiris herkriegt. Auch der Schweizer gestern ein Blinder.

bearbeitet von BurschiLeitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Las Vegas ist normalerweise immer voll mit Veilchen und es ist dort auch sehr leiwand, aber gestern waren seltsamerweise fast nur Grazer dort! Hatten nach dem Spiel dort auch fast einen Wickel mit irgendso einen Halbstarken Kernölinger...

Auch im Hooters war vor dem Spiel gleich eine ganze Partie von der Brigitte obwohl dort eigentlich bisher fast immer nur Auswärtsfans anzutreffen waren...

Nah eine Frechheit ist das. Sind da doch tatsächlich Grazer in einem Grazer Lokal.

und es wundern sich immer noch leut warum die leute -zu recht- eine antipathie zu sturm haben wie sonst gegen die greanen...

bauernschaedln blede

sogar in der halle in graz hast die dauerprovokanten komplexler sitzen

Die Frage ist halt warum passiert immer euch gebildeten, vornehmen Wiener sowas. Tragts ja keine Schilder mit euch rum wo „Hallo ich bin Wiener“ draufsteht. Entweder bekommts daheim keine Aufmerksamkeit und müssts fürs ASB Schauermärchen erfinden, oder ihr seid einfach provokante Trotteln, die glauben sie können überall rumstolzieren wie es ihnen passt, nur weils Wiener sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Die Frage ist halt warum passiert immer euch gebildeten, vornehmen Wiener sowas. Tragts ja keine Schilder mit euch rum wo „Hallo ich bin Wiener“ draufsteht. Entweder bekommts daheim keine Aufmerksamkeit und müssts fürs ASB Schauermärchen erfinden, oder ihr seid einfach provokante Trotteln, die glauben sie können überall rumstolzieren wie es ihnen passt, nur weils Wiener sind.

Na Wahnsinn, ich bilde mir doch als Wiener ein, in ganz Österreich ungeniert durch jede andere Stadt gehen zu können. :nein:

Solche provokanten "Großkopferten" diese Wiener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Frage ist halt warum passiert immer euch gebildeten, vornehmen Wiener sowas. Tragts ja keine Schilder mit euch rum wo „Hallo ich bin Wiener“ draufsteht.

Aber vermutlich etwas Violettes du Genie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei den Grazern kommt halt noch ein wirklich tiefsitzender Minderwertigkeitskomplex dazu, der in einen äußerst aggressiven Hass auf Wien mündet.

Selbstverständlich kann man das nicht verallgemeinern, aber ich rede auch von der Fanszene in Graz und nicht dem 0815-Stadiongeher, der sich nur das Match anschauen will, so wie die meisten hier im asb.

Qft. Ich mein ehrlich ich kann den Minderwertigkeitskomplex der Grazer irgendwie nachvollziehen, wenn man bedenkt das beide Klubs in etwa gleich alt sind und dann sieht wieviel die Austria in den letzten hundert Jahren erreicht hat und dann halt im Gegensatz dazu die Grazer. Wir wurden/werden quasi von der Politik und der Stadt Wien mehr oder weniger gut unterstützt, während man in Graz auf Sturm Graz scheißt, sinngemäß hat das ja auch ihr Präsident erst letztens so gesagt. Wirtschaftlich standen/stehen wir bis auf 2-3 Jahre immer wesentlich besser da als die Grazer und das wird sich auch in Zukunft kaum ändern, außer es dockt ein Mäzen bei Sturm an, oder Stronach will mal wieder im Fussballgeschäft mitmischen. Dazu kommt noch das wir in den letzten hundert Jahren in ca. 2/3 aller Partien als Favorit galten und wir ihnen doppelt so oft eingschenkt haben als sie uns.

Für die Grazer ist es halt bitter zu sehen das eine Austria aber auch Rapid und natürlich Salzburg eigentlich mehr oder weniger fast immer höher einzuschätzen war/ist als ihre Grazer Mannschaft und die Fans gegen diesen Umstand wenig bis nichts ausrichten können. Würdest ihr da nicht auch Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenns ihr immer und immer wieder von den Hauptstädtern sportlich eine aufs Maul bekommts? Klar sind die ungut auf uns zu sprechen und deswegen suchen sich ihre Spezialisten in ihrem Hass halt Normalos aus wo sie dann in Überzahl endlich einmal der Hauptstadt etwas zurück zahlen können, weil da wissen sie da können sie endlich einmal nicht verlieren. Und ehrlich gesagt machen wir Austrianer ja auch nicht viel um diesen Hass einzudämmen, im Gegenteil da kommen so Gesänge ala "Kniet nieder ihr Bauern Austria ist zu Gast" etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei uns habns auch glaubt sie können provozieren... waren zu zweit unterwegs, und anscheinend bissl blöd geparkt.. sind dann vom parkplatz zum stadion bei diesen komischen las vegas cafe (oder so) vorbei.. und dann sind 5-7 grazer gekommen ... wiener schweine und jeweils eine auf die schulter "geboxt" ... untermenschen :o

Ich hoffe dir ist der begriff untermenschen nicht bekannt. Wenn nicht dann solltest mal googlen. Wenn schon dann kann dir eh keiner helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

bei uns habns auch glaubt sie können provozieren... waren zu zweit unterwegs, und anscheinend bissl blöd geparkt.. sind dann vom parkplatz zum stadion bei diesen komischen las vegas cafe (oder so) vorbei.. und dann sind 5-7 grazer gekommen ... wiener schweine und jeweils eine auf die schulter "geboxt" ... untermenschen :o

Bei uns haben sie sich nicht mal mehr getraut irgendwelche körperlichen Angriffe zu starten. Und wie es dann kurz heikel wurde sah man ja, wer in der Defensive war. Unglaublich erbärmlich die Komplexler aus Graz. Aber bitte, wer in einem Kuhdort wohnt, das keinerlei Aufmerksamkeit bekommt, hat schon mal einen Penisneid. Irgendwie tun sie mir ja leid die Bauern.

Aber sie können sich sicher sein, dass sie in Wien auch nicht mehr so willkommen sein werden wie es noch vor einiger Zeit der Fall war.

Man sah auch ganz deutlich, dass die Grazer scheinbar kein Leben haben. Wie lässt es sich sonst erklären, dass die ganze lächerliche Sturw Szene schon Stunden vor Spielbeginn ihre Runden ums Stadion ziehen? Hatten sie leicht Angst dass sie von unseren Leuten wieder eine ordentliche Tracht Prügel bekommen? Gebühren würd es ihnen ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nah eine Frechheit ist das. Sind da doch tatsächlich Grazer in einem Grazer Lokal.

nah? was soll das heißen?
Die Frage ist halt warum passiert immer euch gebildeten, vornehmen Wiener sowas. Tragts ja keine Schilder mit euch rum wo „Hallo ich bin Wiener“ draufsteht. Entweder bekommts daheim keine Aufmerksamkeit und müssts fürs ASB Schauermärchen erfinden, oder ihr seid einfach provokante Trotteln, die glauben sie können überall rumstolzieren wie es ihnen passt, nur weils Wiener sind.

hmmm....lass mich kurz überlegen....ok, ich weiß es jetzt, du bist der trottel. bis jetzt wollte ich es eigentlich nicht wirklich glauben, aber du bist der beweis, dass in graz die größten trotteln zu hause sind. bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.