SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

An alle Auswärtsfahrer: JEDER, der regelmäßig auswärts fährt weiß wie es in diversen Städten in Österreich zugeht. Es gibt nunmal Städte, Dörfer, Stadien, etc., da kann man problemlos als Austrianer herumspazieren, aber es gibt auch Städte, Stadien, Stadionumgebungen, da ist es besser man ist zivil. Natürlich ist es scheiße, wenn man in einem Grazer Lokal angegangen wird nur aufgrund eines Vereinsschals oder dergleichen, aber mit sowas muss ich, wenn ich nach Graz fahre, rechnen. Ob mir das jetzt passt oder nicht, so ist es eben. Rapidfans dürfen sich auch nicht beschweren, wenn sie in Saloniki aufgrund eines Rapidschals angegangen werden, wenn die größte Gruppe ihres Vereins mit den Fans des Erzrivalen auf Bussi-Bussi ist.

Und ich war schon sehr oft in Graz - mal beim Uhrturm, mal in der Innenstadt, mal bei einem All-you-can-Eat-Wirten, mir gefällt Graz eigentlich auch ganz gut, auch wenn ich im Stadion stehe und gegen Graz und seine Fans singe.

Und wenn ich in Graz irgendwo essen oder trinken bin und wir bekommen Stress mit Grazern, wirds beim Retourspiel eben eine Retourkutsche geben. Müssen dann halt vielleicht andere Sturw-Fans dafür büssen, aber so rennt das nun mal. Ob das ins Weltbild von einigen passt oder nicht, ist wurscht. Sowas wird es immer geben....

1) hatten wir größtenteils nicht mal Fan-Sachen an

2) wenn unbeteiligte Leute aus dem Hinterhalt mit Barhocker werfen, hat das nichts mehr mit "damit muss man rechnen" zu tun

dass man sich auswärts nicht so wie bei Heimspielen gebärden kann, ist wohl jedem klar. Dennoch gibt es Grenzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

und genau das ist scheiße und macht uns/euch um nichts besser als sie !! das hat weniger mit weltbild zu tun, als mit erziehung, verstand und hirn.

THIS!!

Kann ja net sein, dass ein "unschuldiger" egal welchem Lager er angehört zum Handkuss kommt.

2) wenn unbeteiligte Leute aus dem Hinterhalt mit Barhocker werfen, hat das nichts mehr mit "damit muss man rechnen" zu tun

War das leicht im Las Vegas nach dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn ich in Graz irgendwo essen oder trinken bin und wir bekommen Stress mit Grazern, wirds beim Retourspiel eben eine Retourkutsche geben. Müssen dann halt vielleicht andere Sturw-Fans dafür büssen, aber so rennt das nun mal. Ob das ins Weltbild von einigen passt oder nicht, ist wurscht. Sowas wird es immer geben....

sensationell. müssen andere dafür büßen, wenn sich ein paar trottel wichtig machen...

mir ist komischerweise noch nie was passiert in graz. was mache ich bloß "falsch"........

und genau das ist scheiße und macht uns/euch um nichts besser als sie !! das hat weniger mit weltbild zu tun, als mit erziehung, verstand und hirn.

na gut, fanclubmitglied zu sein und hirn zu besitzen ist ein widerspruch in sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An alle Auswärtsfahrer: JEDER, der regelmäßig auswärts fährt weiß wie es in diversen Städten in Österreich zugeht. Es gibt nunmal Städte, Dörfer, Stadien, etc., da kann man problemlos als Austrianer herumspazieren, aber es gibt auch Städte, Stadien, Stadionumgebungen, da ist es besser man ist zivil. Natürlich ist es scheiße, wenn man in einem Grazer Lokal angegangen wird nur aufgrund eines Vereinsschals oder dergleichen, aber mit sowas muss ich, wenn ich nach Graz fahre, rechnen. Ob mir das jetzt passt oder nicht, so ist es eben. Rapidfans dürfen sich auch nicht beschweren, wenn sie in Saloniki aufgrund eines Rapidschals angegangen werden, wenn die größte Gruppe ihres Vereins mit den Fans des Erzrivalen auf Bussi-Bussi ist.

Und ich war schon sehr oft in Graz - mal beim Uhrturm, mal in der Innenstadt, mal bei einem All-you-can-Eat-Wirten, mir gefällt Graz eigentlich auch ganz gut, auch wenn ich im Stadion stehe und gegen Graz und seine Fans singe.

Und wenn ich in Graz irgendwo essen oder trinken bin und wir bekommen Stress mit Grazern, wirds beim Retourspiel eben eine Retourkutsche geben. Müssen dann halt vielleicht andere Sturw-Fans dafür büssen, aber so rennt das nun mal. Ob das ins Weltbild von einigen passt oder nicht, ist wurscht. Sowas wird es immer geben....

Oiso du bist auch so ein Patient. Warum rottets euch ned gegenseitig aus uns lasst uns Otto-Normal-Verbraucher in Ruh mit eurem Scheiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

An alle Auswärtsfahrer: JEDER, der regelmäßig auswärts fährt weiß wie es in diversen Städten in Österreich zugeht. Es gibt nunmal Städte, Dörfer, Stadien, etc., da kann man problemlos als Austrianer herumspazieren, aber es gibt auch Städte, Stadien, Stadionumgebungen, da ist es besser man ist zivil. Natürlich ist es scheiße, wenn man in einem Grazer Lokal angegangen wird nur aufgrund eines Vereinsschals oder dergleichen, aber mit sowas muss ich, wenn ich nach Graz fahre, rechnen. Ob mir das jetzt passt oder nicht, so ist es eben. Rapidfans dürfen sich auch nicht beschweren, wenn sie in Saloniki aufgrund eines Rapidschals angegangen werden, wenn die größte Gruppe ihres Vereins mit den Fans des Erzrivalen auf Bussi-Bussi ist.

Und ich war schon sehr oft in Graz - mal beim Uhrturm, mal in der Innenstadt, mal bei einem All-you-can-Eat-Wirten, mir gefällt Graz eigentlich auch ganz gut, auch wenn ich im Stadion stehe und gegen Graz und seine Fans singe.

Und wenn ich in Graz irgendwo essen oder trinken bin und wir bekommen Stress mit Grazern, wirds beim Retourspiel eben eine Retourkutsche geben. Müssen dann halt vielleicht andere Sturw-Fans dafür büssen, aber so rennt das nun mal. Ob das ins Weltbild von einigen passt oder nicht, ist wurscht. Sowas wird es immer geben....

100 % Zustimmung, und man braucht ihn hier nicht anpissen weil er euch sagt wies läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

als wiener brauchst du halt keine fansachen tragen, wennst mit dem urgeil usw daher kommst, würd ich auch ein paar mal auszucken :davinci:

ansonsten voll auf bergiboys-seite, und graz ist mir nach dem urban sowieso unsympatisch, da wirst sogar angelassen wenn nicht mal ein fußballspiel ist, und das im spar von einem verkäufer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

100 % Zustimmung, und man braucht ihn hier nicht anpissen weil er euch sagt wies läuft.

Noch so ein Dillo!

Wegen Euch Spinner, kann man nicht normal zu einem Fussballspiel gehen um das zu machen, was man eigentlich will; ein Fussballspiel ansehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

100 % Zustimmung, und man braucht ihn hier nicht anpissen weil er euch sagt wies läuft.

Um Gottes Willen, noch so ein Patient.........

Frage an dich. Dir taugt des also wenn du für was angegriffen wirst das irgendwer, irgend einem anderen angetan hat???

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na gut, fanclubmitglied zu sein und hirn zu besitzen ist ein widerspruch in sich...

dieser pauschalierung möchte ich widersprechen. der bergi, seine meinung und/oder sein gebärden, steht sicher nicht für alle fc-mitglieder. ich kenne auch leute, die in fanclubs sind, die sehr wohl wissen, wie man sich zu benehmen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Um Gottes Willen, noch so ein Patient.........

Frage an dich. Dir taugt des also wenn du für was angegriffen wirst das irgendwer, irgend einem anderen angetan hat???

Obs mir persönlich taugt oder nicht is so wuascht wie wenn in Chna a Reissackerl umfallt. So läufts wer auf Nummer sicher gehn will bleibt in der Gruppe. Wenn man allein strawanzt pappn halten und Wäsch verstecken du bist halt ned daham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

100 % Zustimmung, und man braucht ihn hier nicht anpissen weil er euch sagt wies läuft.

hau dir mitn bergi ruhig gegenseitig die schädeln ein. auch sowas nennt man "selbstreinigungsprozess". ihr seid´s einfach nur widerlich, abnormale menschen. nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Obs mir persönlich taugt oder nicht is so wuascht wie wenn in Chna a Reissackerl umfallt. So läufts wer auf Nummer sicher gehn will bleibt in der Gruppe. Wenn man allein strawanzt pappn halten und Wäsch verstecken du bist halt ned daham.

Du kleiner intelligenzbefreiter Depp!

Dir ist schon klar, daß es hier nicht um Krieg geht?

Wo kommen wir denn da hin, wenn man wegen solcher Idioten wie Du es bist, plötzlich nicht mehr alleine auf die Strasse darf, nur weil man aus einer anderen Stadt kommt?

Hast es schon mal mit denken versucht??

Solltest mal probieren, das hilft wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du kleiner intelligenzbefreiter Depp!

Dir ist schon klar, daß es hier nicht um Krieg geht?

Wo kommen wir denn da hin, wenn man wegen solcher Idioten wie Du es bist, plötzlich nicht mehr alleine auf die Strasse darf, nur weil man aus einer anderen Stadt kommt?

Hast es schon mal mit denken versucht??

Solltest mal probieren, das hilft wirklich!

Du kannst meine Ratschläge gern ignorieren und tun was du möchtest, muss eh nicht ich mit den Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.