SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

bieri ist angeblich auch in der schweiz für fehler bekannt:

Schon einmal sorgte Bieri für ein Skandal-Tor.Beim Spiel zwischen Luzern und Zürich übersah er gleich vier Luzerner im Abseits. Ein Spieler damals: "Diese Schiris waren blind".

Und als Belohnung lassen wir so einen auch noch Spiele in unserer Bundesliga zerpfeifen... als wären unsere Pfeifen nicht schon schlimm genug! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

seit gestern haben sie sogar die Grünen auf der "Beliebtheitsskala" abgelöst.....

sicher?

Dann geb ich dir mal einen Tipp fürs nächste Awayderby.

Beim heimfahren nach dem gewohnten 3:0 Sieg nimm diesmal nicht den Sonderzug sondern den nächsten der dann kommt. :feier:

(ist uns passiert diesmal weil der 1te voll war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich bin zufrieden. (ich hab aber nur zusammenfassung gesehen und die berichte gelesen)

es soll nix schlimmeres passieren, als als klar dominierende mannschaft auswärts nur unglücklich zu x-eln.

wir haben hier immerhin gegen sturm gespielt, welche erst letzte woche gegen rbs sehr gut gespielt haben

.

obwohl punkteausbeute der letzten spiele eher mager ist, ist die mannschaft weit von einer krise entfernt. sie wirkt stabil, meistens dominant und gibt mir das gefühl sich noch weiter entwickeln zu können.

auch ist ein spielplan und ein konzept ersichtlich. na, das passt schon so,,,,

kurzes ot:

ich denke dass die tabelle ziemlich das aktuelle kräfteverhältnis widerspiegelt, auch erwarte ich diesen zieleinlauf zu saisonende

dosen vorneweg, scr und wir raufen um den 2. (cl-quali) platz, dann ziemliche qualitäts-lücke zu sturm, welche ich aber auf platz 4 sehe, obwohl ihnen die admira lästig sein wird….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass der SR-Assistent ein genau so großer Ar... ist wie der Schiri. Hatte sicher eine bessere Sicht bei der "Elfer"-Aktion als der SR, weil auf Ballhöhe. Hauptsache sie sind per Funk miteinander verbunden; scheinbar nur für strittige Outeinwürfe.

Simkovic und Grünwald hätten in Wr. Neustadt bleiben sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meinst du das ebenfalls reguläre, aber aberkannte tor vom hosiner ?

Sry aber das muss ich dir jetzt nicht erklären oder?

Dass die Schiedsrichter so gut wie jedes Spiel zerpfeifen ist leider fakt, nur bleiben den meisten Fans nur die Entscheidungen gegen den eigenen Verein in Erinnerung.

Ich will euch überhaupt keinen Vorwurf machen, hab auch keine gute Meinung über euren Verein, trotzdem bin ich in der Lage solche Spiele recht Objektiv zu sehen.! Und ja ihr habt mitn schiedsrichter wirklich pech gehabt, ist nunmal passiert. Aber es hätte alles auch anders kommen können, wer kann auch schon sagen wie das Spiel ohne Elfmeter verlaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Gott sei Dank gibts solche Idioten bei euch nicht.

eben. favoriten, eine hochburg der sitte und des anstands.

:)

allerdings sehe ich bei unseren heimspielen vs. sturm genug "schwoaze" in den öffis anreisen, und habe noch nie erlebt, dass die auch nur verbal angestiegen wurden. so soll es auch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

bieri ist angeblich auch in der schweiz für fehler bekannt:

Schon einmal sorgte Bieri für ein Skandal-Tor.Beim Spiel zwischen Luzern und Zürich übersah er gleich vier Luzerner im Abseits. Ein Spieler damals: "Diese Schiris waren blind".

Ein Abseits übersieht aber nicht der Schiri, sondern sein Assistent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

eben. favoriten, eine hochburg der sitte und des anstands.

:)

allerdings sehe ich bei unseren heimspielen vs. sturm genug "schwoaze" in den öffis anreisen, und habe noch nie erlebt, dass die auch nur verbal angestiegen wurden. so soll es auch sein...

Bei 3/4 Fällen, wurde ich mind. verbal attackiert. Habs natürlich, weil ich weiß das bei uns auch solche Deppen herumrennen, ignoriert. So lang man sich net auf ein Wortgefecht einlässt, ists meistens eh gleich wieder ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

sicher?

Dann geb ich dir mal einen Tipp fürs nächste Awayderby.

Beim heimfahren nach dem gewohnten 3:0 Sieg nimm diesmal nicht den Sonderzug sondern den nächsten der dann kommt. :feier:

(ist uns passiert diesmal weil der 1te voll war)

tipp nr. 2, fahr nach einem derby im happel mit der ubahn aufn westbahnhof und steig dann in einen zug nach linz mit ca 300 rapidler. 3 austrianer unter einem vollen rapdizug :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

eben. favoriten, eine hochburg der sitte und des anstands.

:)

allerdings sehe ich bei unseren heimspielen vs. sturm genug "schwoaze" in den öffis anreisen, und habe noch nie erlebt, dass die auch nur verbal angestiegen wurden. so soll es auch sein...

Mit den Öffis anreisen kannst in Graz prinzipiell vergessen. Wir nehmen vom Bahnhof zum Stadion immer das Taxi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

eben. favoriten, eine hochburg der sitte und des anstands.

:)

allerdings sehe ich bei unseren heimspielen vs. sturm genug "schwoaze" in den öffis anreisen, und habe noch nie erlebt, dass die auch nur verbal angestiegen wurden. so soll es auch sein...

dann sind wir mal still bzgl. der ca 20 leuten die damals nach dem 0:1 aus dem pub gestürmt sind weil anscheinend ein paar grazer vorbei sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei den Grazern kommt halt noch ein wirklich tiefsitzender Minderwertigkeitskomplex dazu, der in einen äußerst aggressiven Hass auf Wien mündet.

Selbstverständlich kann man das nicht verallgemeinern, aber ich rede auch von der Fanszene in Graz und nicht dem 0815-Stadiongeher, der sich nur das Match anschauen will, so wie die meisten hier im asb.

Hab ne Freundin, die mal bei der Kantine auf der West im Horr gearbeitet und mir bestätigt hat, dass sich vor allem die Grazer Fans tendenziell am Assozialsten verhalten. Unfreundlich, aggressiv, in jedem Satz wird Wien verdammt, etc.

Nicht mal die Rapidler waren so schlimm.

So gesehen dürfte der werte Herr Hume doch etwas recht in seiner Annahme haben:

http://diepresse.com/home/kultur/literatur/657875/Hume_Der-gute-David-und-seine-boese-Botschaft

Letzteres bitte nicht ganz so ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Sry aber das muss ich dir jetzt nicht erklären oder?

Dass die Schiedsrichter so gut wie jedes Spiel zerpfeifen ist leider fakt, nur bleiben den meisten Fans nur die Entscheidungen gegen den eigenen Verein in Erinnerung.

Ich will euch überhaupt keinen Vorwurf machen, hab auch keine gute Meinung über euren Verein, trotzdem bin ich in der Lage solche Spiele recht Objektiv zu sehen.! Und ja ihr habt mitn schiedsrichter wirklich pech gehabt, ist nunmal passiert. Aber es hätte alles auch anders kommen können, wer kann auch schon sagen wie das Spiel ohne Elfmeter verlaufen wäre.

ob du eine gute meinung über unseren verein hast, interessiert hier eigentlich niemanden. wennst dich aber schon wichtig machst und lederers peinlichen nonsens hier ausbreitest, halte ich dir ein weiteres nicht gegebenes reguläres TOR vom hosiner in mattersburg entgegen. da ist eine entscheidung gelbe oder rote karte eingentlich zweitrangig. komischerweise wurde darüber überhaupt nie mehr gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hallo, ich weiss zwar nicht ob´s schon geschrieben wurde - aber, wie ist denn das thema gäste-eintrittspreise in graz ausgegangen. haben öligen eingelenkt, oder nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.