SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kannst haben, wenn keine "Untermenschen Postings" und Pseudo Freud Analysen über "die Grazer" mehr von eurer Seite kommen.

Liebe Landsleute,

Da ich vom neutralen Kanton Übrig (Vorarlberg) komme muss ich mich für euren Wien-Graz Städtestreit schämen. Ich bin Fan der Wiener Austria, aber Leute die sich wegen ihrer Herkunft beschimpfen haben im Sport NICHTS verloren. Idioten die sich wegen Vereinszugehörigkeit prügeln, beschimpfen oder Sachbeschädigungen damit rechtfertigen schaden dem Sport!!! Natürlich ist man verärgert über ein verlorenes Spiel oder ein ungerechtes Urteil der Schiedsrichter, aber diese Wut auf andere Fans zu absorbieren ist einfach primitiv. Was kann ein Grazer dafür dass ein Schweizer den Elfer gibt? Was kann ein Grazer dafür dass der Hölzl (Tiroler) einen Elfer schindet? Umgekehrt das Gleiche.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Sag das bitte denen, die sich aggressiv denjenigen gegenüber zeigen, die eines Spieles wegen ihrer eigenen Mannschaft nachfahren! Wie fad muss einigen Idioten eigentlich sein, dass sie schon zu Mittag um das eigene Stadion kreisen in der Hoffnung, ein Tänzchen ergattern zu können? So etwas ist letztklassig und erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Minderwertigkeitskomplexe sollten eher Blümlein haben, die trotz der sagenhaften unterstützung von Politik und Wirtschaft in den Jahren seit Stronach kaum was gerissen haben, wohingegen die "Bauern" mit den bescheidenen Mitteln Meister wurden. Eure Erfolge aus der Steinzeit sind, wie bei Rapid, auch eher irrelevant. Ein CL-Gruppensieg ist schon mehr wert als ein paar Meistertitel in der Stummfilmzeit und der Wiener Inzestliga.

Deppen die sich prügeln gibts hüben und drüben, aber wer sich klar zu erkennen gibt, braucht sich wahrlich nicht wundern, angepöbelt zu werden. Eben wegen der geistigen Minderreife beiderseits.

Selbst auf die Gefahr hin, daß es ohnehin sinnlos sei, auf diesen geistigen Erguß zu antworten:

1.) Haben wir selbst in der Episode Stronach mehr Meistertitel errungen, als ihr in 15 Jahren - oder so.

2.) Euer 1. Meistertitel an den ich mich erinnern kann, wurde von einem gewissen Herrn Hannes K. "gesponsert", wobei - das Ende kennen wir ja alle, aber immerhin so ein Gruppensieg in einer (damals ziemlich aufgeblähten) CL kostet halt auch ein bisserl was.

3.) Zum letzten Titel sag ich nur: Salkic - und: LOL "Wiener Mafia"

4.) Unsere Erfolge aus einer Zeit, als es bei Euch noch keine Fußbälle gab sind nur ein Teil unserer Geschichte. Danke für die Bestätigung, daß diese "eher irrelevant" sind und verneige dich vor dem wahren Rekordmeister!

5.) Es ist selbstverständlich dumm anzunehmen, daß man sich in einem freien Staat in den Farben seines Lieblingsvereins zu erkennen geben darf, ohne angepöbelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wie sich manche wiener über alles was außerhalb der stadtgrenze liegt äußern wundert mich die abneigung der bundesländler aber auch nicht.

Traurig was hier von beiden seiten geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

die antibauern geschichte bei städten wie graz oder linz ist schon ein wenig peinlich, ich sag ja nichts wenn man mattersburger als bauern beschimpft aber andere großstädte naja.

aber in euren augen bin ich auch nur ein dummer bauer :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An alle Auswärtsfahrer: JEDER, der regelmäßig auswärts fährt weiß wie es in diversen Städten in Österreich zugeht. Es gibt nunmal Städte, Dörfer, Stadien, etc., da kann man problemlos als Austrianer herumspazieren, aber es gibt auch Städte, Stadien, Stadionumgebungen, da ist es besser man ist zivil. Natürlich ist es scheiße, wenn man in einem Grazer Lokal angegangen wird nur aufgrund eines Vereinsschals oder dergleichen, aber mit sowas muss ich, wenn ich nach Graz fahre, rechnen. Ob mir das jetzt passt oder nicht, so ist es eben. Rapidfans dürfen sich auch nicht beschweren, wenn sie in Saloniki aufgrund eines Rapidschals angegangen werden, wenn die größte Gruppe ihres Vereins mit den Fans des Erzrivalen auf Bussi-Bussi ist.

Und ich war schon sehr oft in Graz - mal beim Uhrturm, mal in der Innenstadt, mal bei einem All-you-can-Eat-Wirten, mir gefällt Graz eigentlich auch ganz gut, auch wenn ich im Stadion stehe und gegen Graz und seine Fans singe.

Und wenn ich in Graz irgendwo essen oder trinken bin und wir bekommen Stress mit Grazern, wirds beim Retourspiel eben eine Retourkutsche geben. Müssen dann halt vielleicht andere Sturw-Fans dafür büssen, aber so rennt das nun mal. Ob das ins Weltbild von einigen passt oder nicht, ist wurscht. Sowas wird es immer geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn ich in Graz irgendwo essen oder trinken bin und wir bekommen Stress mit Grazern, wirds beim Retourspiel eben eine Retourkutsche geben. Müssen dann halt vielleicht andere Sturw-Fans dafür büssen, aber so rennt das nun mal. Ob das ins Weltbild von einigen passt oder nicht, ist wurscht. Sowas wird es immer geben....

und genau das ist scheiße und macht uns/euch um nichts besser als sie !! das hat weniger mit weltbild zu tun, als mit erziehung, verstand und hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und wenn ich in Graz irgendwo essen oder trinken bin und wir bekommen Stress mit Grazern, wirds beim Retourspiel eben eine Retourkutsche geben. Müssen dann halt vielleicht andere Sturw-Fans dafür büssen, aber so rennt das nun mal. Ob das ins Weltbild von einigen passt oder nicht, ist wurscht. Sowas wird es immer geben....

Welch intelligenter Text...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.