SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

ob du eine gute meinung über unseren verein hast, interessiert hier eigentlich niemanden. wennst dich aber schon wichtig machst und lederers peinlichen nonsens hier ausbreitest, halte ich dir ein weiteres nicht gegebenes reguläres TOR vom hosiner in mattersburg entgegen. da ist eine entscheidung gelbe oder rote karte eingentlich zweitrangig. komischerweise wurde darüber überhaupt nie mehr gesprochen.

Wenn du jetzt glaubst ich will mich wichtig machen, täuscht du dich gewaltig!

Da würd ich ganz anders kommen, hab ich nicht vor also lass ichs auch.

Wenn du es anders siehst, ist es für mich auch okey, nur bleib ich trotzdem der Meinung das unsere Schiedsrichter eine Zumutung sind. Hat bei uns in der ersten Runde schon angefangen.

Um mehr geht es mir nicht, wenn du dich wegen Mattersburg von mir angegriffen fühlst bzw der Meinung bist es ist nicht so gewesen, auch okey.

Mir ist es eigentlich nur darum gegangen, die ÖFB bzw in den Fall Schweizer Schiedsrichter zu kritisieren. Obwohl es uns zu Gute gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mir hier ein wenig zu kurz kommt: auch wenn suttner den ball spielt und der schiri zu unrecht pfeift, so darf man in dieser situation nie reinrutschen!

und was mir zu kurz kommt, ist, dass er eine gelbe karte hat, die er eigentlich nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hallo, ich weiss zwar nicht ob´s schon geschrieben wurde - aber, wie ist denn das thema gäste-eintrittspreise in graz ausgegangen. haben öligen eingelenkt, oder nicht ???

Nein, haben sie nicht. VP-Karte € 23,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

nur bleib ich trotzdem der Meinung das unsere Schiedsrichter eine Zumutung sind.

da sind wir einer meinung. die schweizer sind aber wie man sieht auch nicht besser.

was mir hier ein wenig zu kurz kommt: auch wenn suttner den ball spielt und der schiri zu unrecht pfeift, so darf man in dieser situation nie reinrutschen!

und wenn er gar nicht hingeht, pudeln sich alle deswegen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Georg Pangl@gpangl

@clemens1911 @FKAustriaWien @1911aktuellat @Ortlechner@Suttner29 @HosinerP bin auch verärgert über Leistung des SR;zuständig für SR ist ÖFB

Manuel Ortlechner@Ortlechner

@gpangl @fkaustriawien @1911aktuellat Schiedsrichterleistungen sind mal besser, mal schlechter! Im gestrigen Falle halt eher Zweiteres!

Manuel Ortlechner@Ortlechner

@gpangl @fkaustriawien @1911aktuellat @Schuettengruber & Co. versuchen, so wie wir Spieler, Woche für Woche ihr Bestes zu geben!#fact

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein, haben sie nicht. VP-Karte € 23,-

ein für alle mal,ihr habt natürlich das gleiche angebot bekommen wie wir bei euch. 1000 karten um 18 euro einheitspreis oder normalpreis,sturm hat damals damit draufzahlt weil wir nur 700 waren.das gleiche angebot habt ihr jetzt selbstverständlich auchbekommen. austria hat abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

was mir hier ein wenig zu kurz kommt: auch wenn suttner den ball spielt und der schiri zu unrecht pfeift, so darf man in dieser situation nie reinrutschen!

Ein sauberes Tackling ist ein sauberes Tackling. Das hat er einfach gut gemacht. In dem Fall ists so, dass für mein Dafürhalten der Assistent dem Schiri mitteilen muss, dass es mit Eckball weitergeht, und sonst nichts.

Erinnert mich ein wenig an Bilbao auswärts, als er schon einmal einen Schwalbisten sauber vom Ball getrennt hat.

Fehlverhalten Suttner: 0 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

war das in bilbao damals nicht eines der ersten spiele mit torraumrichter? :lol:

Zumindest sind die Heisln in diesem Jahr eingeführt worden. Ob die jetzt schon in der Quali dort gestanden sind, weiß ich allerdings nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zumindest sind die Heisln in diesem Jahr eingeführt worden. Ob die jetzt schon in der Quali dort gestanden sind, weiß ich allerdings nimma.

Bilbao war ja auch Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.