SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

der elfer war eine krasse fehlentscheidung, das hat man im live bild bei voller geschwindigkeit gesehen, dass suttner klar (!) den ball spielt

Mit einem Torrichter hätte es nie Elfer gegeben.

Oh wait... :fuckthat:

Größter Gewinner: Die österreichischen SR. :fuckthat:

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss gestehen, dass mir koch heute sehr gut gefallen hat! Wenn er so weiter macht, dann kann man auch über eine vertragsverlängerung nachdenken.

Kienast hingegen war heute ein skandal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ein x in Graz ist grundsätzlich okay. Heute natürlich nicht.

.) Die 3 "gestohlenen" Punkte aus Wien hätten wir uns einfach wieder holen müssen.

.) Bis auf die ersten 25 Minuten die klar bessere Mannschaft mit den klar besseren Torchancen.

.) Der Schiedsrichter/ das Schiedsrichtergespann war einfach in den 2 erwähnten Szenen eine Frechheit. (Auch andere Kleinigkeiten. Fuß im Gesicht von Rugulj ohne Konsequenzen)

Sturm hat bis auf den geschenkten Elfer (wieder einmal) nichts zu bieten gehabt. Gut, in der Anfangsphase habens ganz brauchbar gespielt.

Und der eine Schuss, bei dem Lindner (endlich einmal) glanzvoll pariert.

Mader: Obwohl er 2 gute Möglichkeiten vorfand ein eher ein Grottenkick von ihm. Der Elfer ist deswegen zustande gekommen, weil er völlig ohne Not den Ball verloren hat.

Kienast war auch eine Vorgabe. Konnte er gegen den WAC noch einmal für frischen Wind sorgen hatte er heute einfach die Scheiße auf dem Schuh.

Die Leistung war wieder brav (wie auch gegen RBS und WAC/2. HZ) und heute wirklich extrem ärgerlich, weils einfach nicht am Gegner, sondern einzig am Schiedsrichter gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon höre-in einer Saison gleicht sich alles aus.

So ein blödsinn.

Fakt ist das wir die klar bessere mannschaft waren.

Selber zu dumm sind tore zu machen und wenn uns tore gelingen ,muss man beten das die Schiedsrichter dass Tor nicht aberkennen.

Elfer -ein Witz sondergleichen.

Und da braucht keine sagen,denn kann man geben.

Mal was positives: Koch hat mir relativ gut gefallen.

Hosiner und Jun auch okay-nächstes jahr holen wir uns Quadreogui oder wie der heisst von der Admira und Linz geben wir ab.........ups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mader: Obwohl er 2 gute Möglichkeiten vorfand ein eher ein Grottenkick von ihm. Der Elfer ist deswegen zustande gekommen, weil er völlig ohne Not den Ball verloren hat.

Endlich noch einer der das so gesehen hat. Und in einigen Posts wird er noch als einer der Besten hervorgehoben.

Ball verlieren in Ordnung. Aber am 20er ohne Bedrängnis so einen Hundspass zu spielen is eine Gemeinheit. Elfer & nicht gegebenes Tor hin oder her.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Endlich noch einer der das so gesehen hat. Und in einigen Posts wird er noch als einer der Besten hervorgehoben.

Ball verlieren in Ordnung. Aber am 20er ohne Bedrängnis so einen Hundspass zu spielen is eine Gemeinheit. Elfer & nicht gegebenes Tor hin oder her.

Wenn das von Rotpuller im 2 BL Einsatz überhaupt kommen würde, wäre das schon ärgerlich, von einem gestandenen Profi ist es einfach nicht tragbar. Zumals nicht der erste Maderpass war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ärgerlich, auf der einen seite ist ein punkt in graz nichts schlechtes, man kann dort ja auch durchwegs verlieren, auch der anderen haben wir auf grund der leistung und des spielverlaufs 2 punkte liegen gelassen.

weiß nicht ob sturm so schwach oder wir so stark waren, aber von denen kam in der zweiten hälfte ja gar nichts,

der elfer "kann" passieren, auch wenn fehlentscheidung und sehrsehr zum ärgern, aber auch sehr schwer zu sehen,

mader einmal zu unrecht wegen abseits zurückgepfiffen als alleine vorm tor (hätte mich wirklich intressiert ob er den gemacht hätte),

rotpuller tor nicht gegeben eine frechheit,

dazu noch durchwegs chancen auf den sieg gehabt,

mader hätte in letzter minute noch der held werden können ...

schade, die grazer haben doch einiges an glück schon gegen uns verbraucht in den 2 bisherigen saisonspielen, warten wir mal ab auf die rückspiele ...

... so schade es heute ist nicht gewonnen zu haben, dank wr neustadt ist der fußball sonntag ganz erträglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

der pass war echt strange von mader, hätte aber keine konsequenzen gehabt (was den fehler aber nicht mindert!)

trotzdem, offensiv war das eine ganz ausgezeichnete partie, der mann hat gefühl im fuß, hat den abschluss gesucht und vorbereitet

der in topform ist gold wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm kann sich heute beim Schiriteam bedanken. Einfach nur ärgerlich.

Die Leistung der Mannschaft war heute sehr in Ordnung, aber man wurde leider nicht dafür belohnt.

Sturm ist aus dem Spiel heraus selten gefährlich geworden. Koch sollte positiv erwähnt werden. Gute Leistung. Daran kann man aufbauen.

Mader fand ich auch ok. Leider vergab er gegen Ende noch eine sehr gute Chance.

Naja, müssen halt 3 Punkte im Derby her. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade! Nach so einem doch gutem Spiel unserer Mannschaft hätte sie sich mehr verdient. Aber wenn der Schiri nicht will, nutzt das gar nichts. Dennoch, eine über weite Strecken klar dominierende und taktisch gut eingestellte Mannschaft (der Einsatz von Mader mit seinen langen Passes war gegen diese sehr hoch stehende Sturmverteidigung genau das Richtige) ist in Graz auch nicht immer zu sehen. Insofern wurden uns die zwei Punkte gestohlen, auch wenn man trotzdem zum Schluss das eine oder andere Tor hätte machen können/müssen.

Ich bin mit der Leistung nicht nur sehr zufrieden, sondern auch sehr zuversichtlich für das Spiel gegen die Grünen, denen umgekehrt von den Schiris wieder zwei Punkte geschenkt wurden (Friesenbichler...)

Mader, Rotpuller und Koch haben mich positiv überrascht, Kienast eher negativ. Ansonsten gab es kaum Schwachstellen, abgesehen davon, dass ich Grünwald ein wenig zu "breit" finde.

Wir sind vorne dabei und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Es ist alles noch drinnen, auch der Meistertitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

war eine sehr leiwande auswärtsfahrt und ich möcht mich bei allen bedanken, die vor dem spiel mit mir einen dialog geführt haben :-)

unsere leistung war mehr als okay, und dass der schiedsrichter scheiße war hab ich im bus mehrfach vernommen. was solls, in 2 wochen panieren wir die grünen zu hause und es ist alles wieder okay. gibts eine niederlage stecken wir tief in der .sch****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erste Aktion von Simkovic....Kopf runter und schon wieder in Forrest Gump Manier in den Gegner....bastelt ihm bitte ein Schild "Stopp Simko"

Kienast wusste nicht welche Farbe sein Trikot hatte....

Koch, Hosiner, Lindner waren über 90min bei der Sache.

Jun, Rogulj, Ortlechner, Suttner waren vereinzelt unsicher, Gorgon unauffällig und ungefährlich.

Rotpuller hat Rogulj super ersetzt, IV liegt ihm also viel besser.

Holland hat brav abgeräumt, aber wie Mader 2-3 fürchterliche Fehlpässe bei der Spieleröffnung geliefert.

Grünwald war ein Trauerspiel, von ihm hätte ich mehr erwartet. Keine Ideen und statt nach vorne wird quer gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der pass war echt strange von mader, hätte aber keine konsequenzen gehabt (was den fehler aber nicht mindert!)

trotzdem, offensiv war das eine ganz ausgezeichnete partie, der mann hat gefühl im fuß, hat den abschluss gesucht und vorbereitet

der in topform ist gold wert

Die Zwillinge mal nicht einer Meinung? Scheidungsgrund :feier:

Solange wir nur gegen Mannschaften wie Sturm, Red Bull und WAC Punkte liegen lassen kann ich damit leben. Besser als gegen Neustadt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mich kotzt dieses X so an! Mindestens eine Klasse besser als die Grazer Bauernbagage! Aber was willst machen gegen 12 Leute...

Zumindest nachher haben wir ihnen wieder mal gezeigt wer der Herr in Graz ist!

Aja, nochwas zu Mader:

Der Elfer war zwar nicht zugeben, aber ich will diesen Menschen trotzdem NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE mehr im violetten Dress sehen! Einfahren nur eine Zumutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.