Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 weils nach 5 minuten noch immer keinen Thread gibt lala 1. Hälfte, eher gute 2. Hälfte tät ich sagen, wobei der Schiedsrichter einen großteil dazu beigetragen hat dass wir nicht mit 3 pkt nach hause fahren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Wöd-Interview vom Peter! "Mi würd interessieren wie der Kollege Kühbauer reagiert?" Suttner & Jun ham mir besonders gefallen. Sutti mit Frechheitspass vorm 1:0, Jun mit irrsinnig viel Metern und Arbeit über die linke Seite (vA 2. HZ). Hosiner beim Tor auch recht stark. bearbeitet 7. Oktober 2012 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Grazer.... Hass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Wir hätten aber trotz des Schiedsrichter gewinnen müssen nur leiden wir nach wie vor an der Krankheit das wir X Chancen brauchen um 1 Tor zu schiessen. Ich hoffe nächste Woche im Derby wirds wiedermal besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) 1. HALBZEIT: Ganz ok, ausgeglichen. 2. HALBZEIT: Sehr starke Austria, nur mehr wir am Zug. UNSERE BESTEN: Koch (!!!!), Innenverteidiger (auch Rotpuller), Mader, A. Grünwald, Hosiner Über den SR sollte man besser kein Wort verlieren zwecks Sperre. bearbeitet 7. Oktober 2012 von austrianer87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 1 HZ ausgeglichen 2.HZ nur WIR gespielt koch heute einer besten aber generell in der 2. die ganze mannschaft KLASSE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 ja wir hatten chancen und nicht genutzt. aber der schiri hat mehrfach bewiesen, dass er was gegen einen austriasieg hatte. und womöglich hätte er andere sachen auch noch verpfiffen im falle des falles. unsinn der schiri war schwach, aber er hat niemals absichtlich gegen uns gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Heut werd ich schlecht schlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 wieder mal von einem schweizer schiri um den sieg betrogen. ich frag mich was wir mit den idioten hier sollen. glauben die bei der liga oder beim orf ernsthaft, dass die uns ihre besten rüber schicken? einfach nur noch wettbewerbverzerrend. da schiesst regulär ein tor und das käseloch sieht ein foul. elfer + gelb für suttner sowieso comedy pur. vor allem mit der gelben musste suttner dann ja auch etwas vorsichtiger agieren. im übrigen haben wir heute gesehen, warum okotie gott sei dank nicht im violetten trikot aufläuft. ansonsten kann man der mannschaft keinen vorwurf machen. wer weiss was der schweizer noch gesehen hätte, wenn das ein oder andere tor gefallen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 unsinn der schiri war schwach, aber er hat niemals absichtlich gegen uns gepfiffen das wäre ja noch schöner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 das wäre ja noch schöner ja eh! aber es klingt halt bei dem user durch, dass der schiri etwas gegen die austria hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) 1. HALBZEIT: Ganz ok, ausgeglichen. 2. HALBZEIT: Sehr starke Austria, nur mehr wir am Zug. UNSERE BESTEN: Koch (!!!!), Innenverteidiger (auch Rotpuller), Mader, A. Grünwald, Hosiner Über den SR sollte man besser kein Wort verlieren zwecks Sperre. Findest? Würde da eher Lindner aufzählen... Suttner allein wegen dem Pass zum Tor natürlich auch... bearbeitet 7. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Schirileistung hin oder her, wir sind vorne einfach unfähig, nutzen die besten Chancen nicht. Kienast kommt kurz vor Schluß rein und wirkt träger als alle anderen. Grünwald ebenfalls unter aller Sau, er und Vrsic wollen sich scheinbar gegenseitig unterbieten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 bitte was für ein vollhydrant ist denn kuhnast? ={ mader aufstellen find ich garned gut. mader UND koch gleichzeitig aufstellen MUSS ja ein himmelfahrtskommando sein! auch schön : als mader das foul begeht und die bauerngrätz´n zu koch "Scheiß Wiener!" rufen. alle alains, die beim öfb ein amt innehaben sind zum scheißen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hoffe nächste Woche im Derby wirds wiedermal besser. bitte fahr nächste woche nicht ins stadion ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts