SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

Sei du mir jetzt nicht böse,

Nur mein Hausverstand sagt mir auch, das ich als Grazer euren Sektor meiden sollte. :D

Bin dir nicht böse,waren halt deine Erfahrungen. Wie gesagt die Leute mit denen ich "quatschen" konnte, hatten eine andere "Reihenfolge".

Als Grazer solltest du die OST genauso wie ich als Veilchen eure Nord meiden,das ist mir schon klar.Wir reden hier aber nicht von den "Fantribünen",sondern von "bekennenden Normalos" die angepöbelt werden. Und das sollte eben nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin dir nicht böse,waren halt deine Erfahrungen. Wie gesagt die Leute mit denen ich "quatschen" konnte, hatten eine andere "Reihenfolge".

Als Grazer solltest du die OST genauso wie ich als Veilchen eure Nord meiden,das ist mir schon klar.Wir reden hier aber nicht von den "Fantribünen",sondern von "bekennenden Normalos" die angepöbelt werden. Und das sollte eben nicht sein.

€: hab an blödsinn gschrieben :facepalm:

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja eigentlich auch nicht sein dass man vor der Fraktion der Primitivlinge, wurscht welchen Vereines, klein beigeben muss, schon Traurig diese Scheisse, so Grundsätzlich.

Absolut richtig, aber was willst sonst machen in Graz? Viele Optionen bleiben halt nicht über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Den Grazer Komplexlern sei gesagt:

Ihr genießt bei uns im Prinzip Narrenfreiheit, da ihr schlicht nicht für voll genommen werdet. Unserseiner muss sich in Graz Spiel für Spiel anmachen lassen vor lauter Hass auf Wien. Aber ist schon in Ordnung......wenn einer von euch (die User die gemeint sind wissen es selbst) in Wien mal Probleme kriegt, werde ich mich hier auch drüber lustig machen.

Und trotzdem erscheint ihr beim meisterschaftsentscheidenen Spiel der eigenen Mannschaft (!) einheitlich in Anti-Sturm T-Shirts. Dürfte wohl (unter diesen Umständen) einzigartig in Europa sein.

Ich mache mir keine Sorgen, dass ich in Wien Probleme kriege. Wenn ich privat anreise, lass ich die Fanwäsch daheim, und wenn mich dann doch ein paar Gemeindebaukinder als scheiß Grazer bezeichnen sollten, bekomm ich auch keinen Weinkrampf.

Bei dem Minderwertigkeitskomplex gehts nicht um Erfolge der jeweiligen Vereine sondern um die polische, wirtschaftliche und kulturelle Stellung Graz' im Vergleich zu Wien.

Es ist außerdem ein tiefsitzender Hass und Neid auf Wien, der zu solchen Aggressionen führt.

Natürlich nicht bei dir, chr1s oder den meisten Sturm-Fans im asb, aber generell hört man in Graz und dem Rest Österreichs eine große Missgunst gegenüber Wien und Wiener heraus.

Geh bitte du Wasserschädl, komm runter von deinem hohen Ross. Worum sollten wir euch beneiden? Migrantenghettos und Gemeindebauschluchten? Und eure kulturellen Aktivitäten beschränken sich höchstens darauf nachm Saufen die Stephanskirchn anzuspeibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte du Wasserschädl, komm runter von deinem hohen Ross. Worum sollten wir euch beneiden? Migrantenghettos und Gemeindebauschluchten? Und eure kulturellen Aktivitäten beschränken sich höchstens darauf nachm Saufen die Stephanskirchn anzuspeibn.

Ach ja!?

Graz ist im Vergleich zu Wien vollkommen unbedeutend. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, das ist ein Faktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ach ja!?

Graz ist im Vergleich zu Wien vollkommen unbedeutend. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, das ist ein Faktum.

Das interessiert uns Grazer aber an Scheissdreck. Bei uns lebt sichs ziemlich gut und Wien hat darauf null Einfluss. Mir kommt vor ihr habts den Abstieg von einer Weltstadt zum Wasserkopf des winzigen Österreich a bisserl schlecht verdaut und lebts im 19 Jhd. Hinzu kommt dass ihr seit jeher die Nummer 2 der eigenen Stadt seids und international im Profifussball noch nie was erreicht habts. Austria in der CL - das kostet mich ein müdes Lächeln. Bei euren Weltfremden Ansprüchen sicher hart zu verdauen vor 8000 Zuschauern in am Kreisverkehr um die goldene Ananas zu spielen.

Nachm letzten Duell habts noch damit geprahlt vor der Nord aufgetaucht zu sein, und das nicht um zu tratschen. Jetzt habts scheinbar auf der Wiese kassiert und den übrigen wurde der Weg zum Auswärtssektor gezeigt und plötzlich beginnt das große Beichlern. Ihr seids scho a schwindlige Partie.

Bin in Wien genauso von 8 Halbstarken attackiert worden als ich in mein Auto mit Grazer Kennzeichen stieg. Das ist zwar Scheisse, aber denen die öfter mal Auswärts fahren ist diese Situation ja wohl völlig bewusst und da muss man halt aufpassen.Im Internet Hasspostings mit Halbwahrheiten zu verbreiten wird erst recht nix ändern.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das interessiert uns Grazer aber an Scheissdreck. Bei uns lebt sichs ziemlich gut und Wien hat darauf null Einfluss. Mir kommt vor ihr habts den Abstieg von einer Weltstadt zum Wasserkopf des winzigen Österreich a bisserl schlecht verdaut und lebts im 19 Jhd. Hinzu kommt dass ihr seit jeher die Nummer 2 der eigenen Stadt seids und international im Profifussball noch nie was erreicht habts. Bei euren Weltfremden Ansprüchen sicher hart zu verdauen vor 8000 Zuschauern in am Kreisverkehr um die goldene Ananas zu spielen.

Nachm letzten Duell habts noch damit geprahlt vor der Nord aufgetaucht zu sein, und das nicht um zu tratschen. Jetzt habts scheinbar auf der Wiese kassiert und den übrigen wurde der Weg zum Auswärtssektor gezeigt und plötzlich beginnt das große Beichlern. Ihr seids scho a schwindlige Partie.

Bin in Wien genauso von 8 Halbstarken attackiert worden als ich in mein Auto mit Grazer Kennzeichen stieg. Das ist zwar Scheisse, aber denen die öfter mal Auswärts fahren ist diese Situation ja wohl völlig bewusst und da muss man halt aufpassen.Im Internet Hasspostings mit Halbwahrheiten zu verbreiten wird erst recht nix ändern.

Du hast 0 (in Worten NULL) Ahnung von der gesamten Szene. Bitte hör auf, dich dazu zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Edit:

Im Übrigen sind das wieder Diskussionen mit dir, die in den Thread schlichtweg nicht rein passen. Darüber hinaus verwette ich eine stattliche Summe, dass du bis vor 2 Wochen noch nicht mal wusstest, was FWW ist. Ist auch egal, weil es hier nichts verloren hat. Du gehst nicht auf den Acker, ich tu es auch nicht und 99,9% der ASB User eben so wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hast 0 (in Worten NULL) Ahnung von der gesamten Szene. Bitte hör auf, dich dazu zu äußern.

falls er von der szene keine ahnung hat, hat er von der sportlichen beurteilung schon gar keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Du hast 0 (in Worten NULL) Ahnung von der gesamten Szene. Bitte hör auf, dich dazu zu äußern.

Kannst haben, wenn keine "Untermenschen Postings" und Pseudo Freud Analysen über "die Grazer" mehr von eurer Seite kommen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kannst haben, wenn keine "Untermenschen Postings" und Pseudo Freud Analysen über "die Grazer" mehr von eurer Seite kommen.

dann unterlässt ihr komplexler das wiener mafia geschreibsel in sämtlichen foren/lesermeinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das interessiert uns Grazer aber an Scheissdreck. Bei uns lebt sichs ziemlich gut und Wien hat darauf null Einfluss. Mir kommt vor ihr habts den Abstieg von einer Weltstadt zum Wasserkopf des winzigen Österreich a bisserl schlecht verdaut und lebts im 19 Jhd. Hinzu kommt dass ihr seit jeher die Nummer 2 der eigenen Stadt seids und international im Profifussball noch nie was erreicht habts. Austria in der CL - das kostet mich ein müdes Lächeln. Bei euren Weltfremden Ansprüchen sicher hart zu verdauen vor 8000 Zuschauern in am Kreisverkehr um die goldene Ananas zu spielen.

Das mit der Nr. 2 in Wien halte ich für ein Gerücht. ;)

Wien ist nunmal das Zentrum von Politik, Kultur, Wissenschaft, usw.. Damit können manche nicht umgehen, wenn "aus Wien wieder was diktiert wird", wie es oft so schön heißt am Land. Die Arroganz einiger Wiener, die sich darauf was einbilden tut ihr Übriges.

Wien ist nach wie vor eine Weltstadt. Wir sind mit Rang 13 im global cities index die wichtigste deutschsprachige Stadt (Ja, vor Berlin, München, Frankfurt, etc.)

In Deutschland mit viel verschiedenen, wichtigen Städten gibt es dieses Phänomen des Hasses auf eine einzige Stadt nicht. (Berlin als Hauptstadt, Frankfurt als Finanzzentrum, Hamburg als Hafenstadt,etc.) Gut, man hat zwar die Bayern, aber da konzentriert sich die Abneigung rein auf den Klub, nicht auf die Stadt.

In Wien konzentriert sich nun mal fast alles und damit, ich wiederhole mich, können manche nicht umgehen. Da spielt die Rivalität einzelner Regionen eine wesentlich größere Rolle als die Rivalität zweier Vereine.

Der (jüngeren) Klubgeschichte die Schuld für die momentane Zuspitzung zu geben greift also viel zu kurz.

Ich behaupte nirgendwo, dass alle einen Wien-Komplex haben. Ich denke nicht, dass die meisten Nicht-Wiener im asb auch nur irgendein (gröberes) Problem mit Wien als Stadt haben. Ich weiß aber, dass man als Wiener in ganz Österreich zumeist (wenn auch nur kurz und gar nicht so ernst gemeint) schief angschaut wird, wenn man sich als Hauptstädter zu erkennen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wennst meinst dich in so einer Situation auf deine Menschenrechte berufen zu müssen, bist du der Trottl. Am besten daheim bleiben oder zum Dosenklub wechseln. Komplett lächerlich sich über sowas dermaßen aufzuregen. Austrianer werden von ein paar 15-jährigen angestänkert und machen sich ins Hemd.

Also das halte ich dann doch für ein Gerücht :lol: Wir haben eh gesehen wer dann schleunigst den Rückzug angetreten hat. Also wenn ihr schon keine Ahnung habt, dann haltet eure Fresse. Ihr seid alle so peinlich, das ist ein Wahnsinn. Eigentlich müsste man ja drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre. Aber keine Sorge, ich hoffe, dass es jedem Grazer - der hier so deppert redet - in Wien ähnlich ergehen wird. Oh wait, dazu müssten die besagten Personen ja mal ihr Kuhdorf und ihren Acker verlassen, was besagte Personen wohl nicht machen. Grazer, uns so was hat den Anspruch für voll genommen zu werden? In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

was kommt als nächstes? Sprechverbot in Graz? aber der Taxifahrer hat es passend auf den Punkt gebracht - "alles Drogenkinder da" :lol:

Womit der Taxifahrer nicht unrecht hatte.

Kannst haben, wenn keine "Untermenschen Postings" und Pseudo Freud Analysen über "die Grazer" mehr von eurer Seite kommen.

Lernt erstmal anständig in anderen Channels zu schreiben, dann haben wir eventuell eine Gesprächsbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.