Wer wird neuer Trainer?


Fezza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wer wird neuer Trainer? Völlig wurscht,

Der Alte war der Beste, den Blau Weiß jemals hatte.

Perzy kanns nicht, das wissen wir mittlerweise.

Die Mannschaft ists.

Weg mit den Schnecken,mit den Lahmen, mit den Zögerlichen usw.

Selbst mit der Belastung eines 2.Jobs MUSS von einigen mehr kommen.

Viele Kicker haben noch nicht realisiert, was ein Abstieg für unseren Verein bedeutet.

(absolute Bedeutungslosigkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Viele Kicker haben noch nicht realisiert, was ein Abstieg für unseren Verein bedeutet.

(absolute Bedeutungslosigkeit)

Das glaub ich nicht nur werden viele von Ihnen sowieso die letzte Saison absovieren dementsprechend wird sich schon ein gewisses Wurstigkeitsgefühl einschlechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daniel madlener

Das ist gar kein schlechter Tipp. Hat in Vbg. gezeigt, was er kann, hat Ambitionen sowie die UEFA A-Lizenz und würde wohl auch wieder nach OÖ gehen, was ich so über ein Eck gehört habe.

Auch wenn es natürlich ganz Steyr schmerzen würde, unsere Legende in Linz zu sehen ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

hätte auch noch zeit, und so (un)fähig wie hr. perzy bin ich auch, allerdings bin ich nicht so arrogant!!!

also der pörs ist vielleicht eigen aber net arrogant.ausserdem sollt man bei ihm nie ausser acht lassen dass er mit einer kleinen unterbrechung schon immer dabei ist.ausserdem,auch wenn er jetzt halt wenig einfluss auf die wappler hat darf man nie ausser acht lassen,dass er schon zwei mal sehr erfolgreich war.nebenbei scheint er bei diesem chaosklub der einzige zu sein der zumindest ein bisschen einen einfluss auf den präsi hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mah i könnt echt speibn.Wir können oder wollen uns keinen Trainer leisten und Hartberg verpflichtet so mal auf die schnelle in Gludovaz...

Also ich weiss nicht wie es eucht geht aber irgendwie vergeht einem da echt der Spass am Fussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut meinen Infos ist das Thema Willi Wahlmüller ziemlich heiß. Daher gibt es anscheinend zur Zeit seitens der Vereines auch keine "große Ausschau" mehr.

Hauptbedingung von WW war anscheinend auch, dass er mit St. Florian die Herbstsaison fertig spielt - und die letzte Runde der RLM ist am Wochenede 2/3. November. Das würde auch bedeuten, dass sich Blauweiss keinen Streß bezüglich der Lizenz machen braucht - die Übergangsfrist für Perzy läuft bis mitte November.

Ach ja - und Sageder soll Co bleiben, dass Stefan Wahlmüller als Co -Trainer von Florian mitwechselt ist offenbar kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.