Wer wird neuer Trainer?


Fezza

Recommended Posts

Spitzenspieler

man sollte polster eine chance geben!er war der erfolgreichste ösi kicker in den letzten 25 jahren, hat in spanien und deutschland erfolgreich gespielt!

als trainer war er bei seinen zwei stationen erfolgreich, ob er jetzt a super trainer ist oder nur gute co. trainer hat/hatte ist mir wurscht, hauptsache wir gewinnen wieder, dann soll er von mir aus auch jeden tag blau sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

man sollte polster eine chance geben!er war der erfolgreichste ösi kicker in den letzten 25 jahren, hat in spanien und deutschland erfolgreich gespielt!

als trainer war er bei seinen zwei stationen erfolgreich, ob er jetzt a super trainer ist oder nur gute co. trainer hat/hatte ist mir wurscht, hauptsache wir gewinnen wieder, dann soll er von mir aus auch jeden tag blau sein...

Das ist doch kein Argument, das mit dem erfolgreichen Ösikicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich seh ihn schon gemeinsam mit dem cheesy und dem mirnegg in irgendwelchen hinterzimmern von tankstellenbeisln beim täglichen kartenauflegen.und dann gründen wir gleich einen verein so in der art-gib den alten kickerhaudegen endlich eine chance.weil die gschicht dass die cordoba und die nachfolgegeneration trainermässig für die würscht ist ist doch an den haaren herbeigezogen.die können allemal der heutigen kickerelite etwas beibringen.zumindest ihr eigenes standing abseits vom boltzplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also im ernst: was man dem polster nicht nachsagen kann ist, bei seinen bisherigen trainerstationen versagt zu haben. die lask amateure und wiener viktoria waren (sind) unter seiner regie ziemlich erfolgreich. ob er deswegen auch ein guter erstliga trainer sein muss, steht auf einem anderen blatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

also im ernst: was man dem polster nicht nachsagen kann ist, bei seinen bisherigen trainerstationen versagt zu haben. die lask amateure und wiener viktoria waren (sind) unter seiner regie ziemlich erfolgreich. ob er deswegen auch ein guter erstliga trainer sein muss, steht auf einem anderen blatt...

Ich glaub aber nicht, dass wir in der Situation sind jetzt so ein Experiment zu riskieren...

... und diese Lizenz hat ein Andi Ogris auch, der dürfte auch Barcelona trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

in unserer situation kommts neben dem trainer auch auf brauchbare neuzugänge an.

sollte wirklich ein krankl oder polster trainer weden, haben wir am transfermarkt sicher auch bessere karten. finanziell werden die sicher einiges kosten - zusätzliche sponsoren sollten sich da aber finden lassen. ein polster oder krankl darf sicher öfters zum interview - die pflastert man einfach mit aufkleber zu und die geschichte hat sich ;-)

bevor wir eine trainer wie stumpf oder gschnaidtner holen, dann doch lieber polster oder krankl...

dass der name hochhauser gefallen ist, gefällt mir. den würde ich gerne sehen. der hat ja anno dazumals eine tolle mannschaft zusammengestellt, und wurde dann einem großen namen geopfert. das ergebnis ist bekannt...

... es wird aber wohl ohnehin wahlmüller werden, deshalb ärgert mich das lange zuwarten schön langsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... es wird aber wohl ohnehin wahlmüller werden, deshalb ärgert mich das lange zuwarten schön langsam...

bis zur Winterpause wird sowieso zugewartet. Da wird sich unser aller Commandate ansehen ob Perzy das Ruder herumreisst oder nicht. Sollten wir wider Erwarten nicht letzter sein, wird sich auch in der Winterpause nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Spätestens in der winterpause muss sich was ändern. perzy DARF nicht weitertrainieren, da er die nötige lizenz nicht hat. bw hat derzeit nur eine ausnahme-genehmigung. die läuft sogar zwei runden vor schluss ab. wenn wir perzy weiterhin einsetzen müssen wir pro spiel strafe zahlen (weiß aber nicht wie hoch die ist)

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens in der winterpause muss sich was ändern. perzy DARF nicht weitertrainieren, da er die nötige lizenz nicht hat. bw hat derzeit nur eine ausnahme-genehmigung. die läuft sogar zwei runden vor schluss ab. wenn wir perzy weiterhin einsetzen müssen wir pro spiel strafe zahlen (weiß aber nicht wie hoch die ist)

intressant, hätte Sageder diese Lizenz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.