Wer wird neuer Trainer?


Fezza

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

der link zu laola hat was.zumindest was die quastln betrifft.wenn es sich spiesst kanns auch bis jänner dauern.entweder kommt da irgendein kapazunder aus einem land die im winter aufhören oder man baut schon auf die eigene unfähigkeit vor etwas konstruktives in die wege zu leiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

der link zu laola hat was.zumindest was die quastln betrifft.wenn es sich spiesst kanns auch bis jänner dauern.entweder kommt da irgendein kapazunder aus einem land die im winter aufhören oder man baut schon auf die eigene unfähigkeit vor etwas konstruktives in die wege zu leiten

Naja, die Regionalliga macht auch schon im November Pause... Für mich ist diese Aussage nur ein weiteres Indiz dafür, dass es tatsächlich Wahlmüller werden soll und man keinen Plan B hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ried hat heute Fuchsbichler gefeuert. Sein Gugl-Besuch am Freitag könnte nun einen Sinn ergeben.

Wollte Ich auch gerade schreiben, aber denn brauchen wir wirklich nicht!!

bin für einen jungen Trainer.

Man sieht es ja bei Kirchler und Innbruck, dass der frischen Wind bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nochmals:

Toni Polster kann maximal den Kantinen in Linz und Umgebung eine Umsatzsteigerung bescheren, aber ned amoi mit den besten Cotrainern kann er uns vor dem drohenden abstieg bewahren!

das glaube ich nicht, polster hat herzblut und lebt den fussball, das bewegt schon einiges

was machen wir mit wahlmüller ??? der hilft uns am wenigsten, das selbe gilt für gschnaidtner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal mit Leuten gequatscht die unter Polster beim Lask gekickt haben?

Mag sein dass er eine Galeonsfigur ist, aber leider eine sehr betrunkene, inkompetente (im bezug auf das Trainerwesen) Galeonsfigur.

Wahlmüller und Gschnaidter brauch i a ned, wenn's nach mir gehn würd, würden Perzy/Sagi/Ketelaer die Kampfmannschaft zumindest bis zur Winterpause weiter trainieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.