haudo

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Blau-Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

haudo's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. irgendwann muss mal ein sieg her, horn gewinnt gegen austria lustenau zuhause mit 5:0 sowas muss uns auch mal gelingen dann wirds auch wieder bergauf gehen, arschbacken zusammen kneifen und vollgas ...
  2. haudo

    Wer wird neuer Trainer?

    das glaube ich nicht, polster hat herzblut und lebt den fussball, das bewegt schon einiges was machen wir mit wahlmüller ??? der hilft uns am wenigsten, das selbe gilt für gschnaidtner
  3. haudo

    Wer wird neuer Trainer?

    ich bin für toni polster, er hat beim lask sehr gut gearbeitet und will unbedingt nach oben. er könnte den nötigen schwung reinbringen
  4. haudo

    Wer wird neuer Trainer?

    schon mal darüber nachgedacht ober unser präsident überhaupt will das wir "profifussball" spielen ??? momentan macht es nicht den anschein
  5. nun bin ich seit ca. 15 jahren ein voestler, fc linzer, fc keli, blauweisser oder sonst noch was. aber was hier geschieht ist der reine wahnsinn, wir wären jetzt soweit das wir den lask hinter uns lassen und vergeigen diese chance wie ein amateur klub. keine sponsoren, nur mitleid mit den schwarz weissen, weil uns die einnamen abgehen, scheiss drauf, der schellmann soll seinen arsch heben und den klub interessant für potenzielle sponsoren machen. das ist sein verdammter job. so eine chance bekommen wir nie wieder. als aussenstehender ist es natürlich leicht zu kritisieren, meiner meinung nach sollte der präsi ein zeichen in der mannschaft setzen und tino wawra vor die türe setzen. keine motivation vom kapitän, der zieht alle mitspieler in den sumpf, von david wimleitner hört man gar nix mehr. also jungs, haut rein, rennen bis zum kotzen, es sind nur 4 punkte die fehlen auf platz 8
  6. haudo

    SV Grödig - Linzer ASK

    ich freuen mich ja auch wenn ihr in unserer liga bleibt, aber so negativ wie ihr sehe ich das ganze nicht. heute wars wirklich scheisse für euch, aber der scheiss WAC ist nur 5 punkte vor euch, somit ist noch alles möglich.
  7. haudo

    SV Grödig - Linzer ASK

    wo bleibt eigentlich ein kleines dankeschön an eure blau weissen freunde ? Altach haben wir euch in reichweite gehalten ich höre :-)
  8. wettquote bei bwin, sieg bw, 3,40 !! das ist ja wohl ein tippchen wert :-)
  9. ich bin ein fan von david wimleitner, aber gerade von ihm hätte ich mir mehr hirn erwartet. jetzt schadet er der mannschaft schon das zweite mal mit einer roten karte, das gibts ja nicht. hut ab vor dem was er geleistet hat und auch noch leistet, aber dieses ewige kritisieren und nörgeln ist ja absolut scheisse und komplett unangebracht. aber wie sagt man immer, torhüter und links aussen sind eben andere menschen, leider.
  10. haudo

    St.Pölten - BW Linz

    naja, als aufstiegskandidat sehe ich uns nicht. ich würde mir wünschen wenn wir uns in dieser liga festsetzen und irgandwann in 3 jahre mal an den aufstieg denken
  11. haudo

    St.Pölten - BW Linz

    ja eint raum,3 punkte hinter lask wer hätte sich das gedacht
  12. haudo

    St.Pölten - BW Linz

    ich kanns ja gar nicht glauben, hut ab. einfach geil, danke jungs
  13. ich dachte das thema ivanschitz wäre erledigt, jetzt haben wir diese lahmschnecke wieder an der backe.
  14. moment mal, hassler und wimleitner eine gelbe wegen kritik, vollkommend sinnlos, und zurecht. hasslers gelb rote ist korrekt. zuerst kritik dann ein wahnsinns faul, einfach blöd, was denkt er sich dabei der auschluss von falk war eine frechheit. wimleitners ausschluss geht für mich ok. er hat kein recht den ball nach dem tor zu sperren oder für sich zu beanspruchen. für mich hirnlos. auch wenn der schiri nicht gut war, sollte man die fehler auch in unseren reihen suchen, sich nur auf den schwarzen mann auszureden gilt für mich nicht. also, heute haben wir uns selbst geschwächt und uns um den sieg gebracht.