Wer wird neuer Trainer?


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Tut mir leid, aber bei manchen Aussagen gruselt's mich. Das systemlose Gekicke letztens hab ich wegen der einen guten Partie (Altach hätte uns de facto 4:0 wegputzen können und das Spiel wär niemals aus der Reihe gefallen) nicht vergessen. Perzy/Sageder "zumindest" bist zur Winterpause, also vielleicht auch noch weiter? Spätestens im Winter muss der neue Trainer mit der Mannschaft ALLE Tests spielen können, sonst hat das alles keinen Sinn. Wahlmüller verstehe ich noch am ehesten der Kandidaten, aber bei Polster wird mir ganz schwindlig. Da halt ich noch den Burits für fähiger, aber auch dem trau ich jetzt nicht zu, dass er so ein Ruder rumreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

VON TONI POLSTER (2)

In meiner ersten Kommune, die was ich an dieser Stelle schrieb, habe ich die Hintergründe aufgedeckt, wegn was wir nicht Wedltmeister wurden.

Das lag vor allem an mir, viedlmehr an meiner Lisi, die was mich nicht mendal aufgebaut hat.

Weidl ein altes Sprichwort sagt: "Aufgegeben wird nur ein Brief", habe ich einen aufgegeben: "Lisi, komm ins idalenische Drainingslager und bring die Duchent mit. Dein Polster.

Sie is aber dahambliebn, die Lisi. Deshalb sind wir aus-, aber nicht geschieden.

Heute geht es um die Partie gegen die Ferschler-Örsch Inseln, über was man noch Jahre sprechen wird. Eine Mannschaft, von der der Pacult-Beda gesagt hat, es is a Witshaustruppn.

Das muss nicht heißen, das diese Leute immer im Wirtshaus sitzten und saufen, das sagt man, wenn solchene Buam ned kickn kenna.

Bei uns riechen auch manche noch Akahäu, es is die einzige Fahne, die was wir noch hochhalten.

Mir haben in der Mannschaft halt ein paar Ziaga, die was aber sehr gebildet sind, nicht nur der Hickersberger.

Wenn diese in die Disco gehen, bestellen sie immer auf englisch: "Läde, an Whisky on the rocks, aber mit Eis, Oide!"

Der Diemschef ist an unserem Debakel ned schuidlos, drum hat man eam abgelöst.

Ein Beispiedl nur, wie der Drainer keine Ahnung von einem pischologischen Aufbau der Mannschaft hat: Vier Hawara wollten sich mendal erholen und schnapsen, da hat er gesagt, des geht ned, mir müssen sich unbedingt in Kopenhagen unseren EM-Gegner Dänemark anschauen.

So a Bledsinn. Wo ma doch schon gegen die Ferschler-Örsch-Inseln verloren haben. Wenn auch später. Aber ein guter Diemschef waß sowas im Vurhinein, scho wenn er uns anschaut.

Viele Leute ham gesagt, auch die Spiedler sollen gehen. Mir san eh alle g e g a n g e n , wenn ma ned gerade gestanden sind.

Außerdem habe ich einen Verdacht, auf den sich alle anschütten werden: Wer sagt denn, daß wir wirklich gegen die Wirtshaus-Inseln gespiedlt haben? Haben mir die Spiedler-Pässe gesehen? In Wirklichkeit hamma gegen die Schweden gespiedlt, und des Darmol-Mandl im Goi hat uns abgelenkt. Da ist eine Niederlage keine Schande nicht.

Warum ich hier schon wieder schreibe statt dem Allinger? Weidl ich - zumindest auf dem Feld - der wahre Spaziergänger bin.

Von Günther Allinger, Die ganze Woche, 20. 9. 1990

bearbeitet von Herrmann Schellmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber bei manchen Aussagen gruselt's mich. Das systemlose Gekicke letztens hab ich wegen der einen guten Partie (Altach hätte uns de facto 4:0 wegputzen können und das Spiel wär niemals aus der Reihe gefallen) nicht vergessen. Perzy/Sageder "zumindest" bist zur Winterpause, also vielleicht auch noch weiter? Spätestens im Winter muss der neue Trainer mit der Mannschaft ALLE Tests spielen können, sonst hat das alles keinen Sinn. Wahlmüller verstehe ich noch am ehesten der Kandidaten, aber bei Polster wird mir ganz schwindlig. Da halt ich noch den Burits für fähiger, aber auch dem trau ich jetzt nicht zu, dass er so ein Ruder rumreißen kann.

Mit meiner Aussage wollte ich nur verdeutlichen dass wir einfach keinen Schnellschusstrainer brauchen können, sollen sich lieber bis zur Winterpause Zeit lassen mit der Entscheidung.

Am besten wäre es wenn ein Trainer kommt der mit niemanden aus der Mannschaft zu tun hat/hatte und bei dem alle wieder (auch persönlich, ned nur sportlich) bei null anfangen müssten.

Diese ewige "Freunderlwirtschaft" muss ein Ende haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mh da ja schon von anton polster, andi ogris und co geredet wird....auch bald eine möglichkeit...:-)))

http://www.wiener-fussball.com/n/k/Kurz%20notiert/142/ernst-ogris-stellt-rekorde-auf

das wäre ein trio...polster, und die ogris brothers ....dann sind wir zumindest wirklich "FETT" in den medien vertreten....und wie ich die burschen kenne nicht nur dort...hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Neuer Trainer wird der Italiener Massimo Lucchesi.

PS.:Habt ihr wirklich geglaubt, dass ein Toni Polster kommt?

Hat ja lt google was drauf..........dachte du wolltest dich auf die skunks, deiner wahren Liebe widmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Ja weiß ich aus sicherer quelle. also her mit den thekenschlampen und lassens wir es polstern!

das polstern dersparen wir uns es sei denn ein möbelstück gehört aufbereitet.aber bei den thekenschlampen, und damit mein ich jetzt nicht gerade seine damalige combo, können wir ja noch reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Brauchen auf jedenfall einen Trainer mit Biss:

Finde vorallem die Interviewes bezeichnend.

Wenn man nur mal den Helge Kolvidson und den Perzy hernehmen.

Da Kolvidson hat bei der letzten Niederlage gegen Pölten gemeint: "Diejenigen die es nicht freut und wo er merkt die nicht das letzte geben können sich einen anderen Job suchen!"

Perzy nach der Lustenauniederlage: Jo waren eh guad aber leider ... und jo hat eh gut gepasst aber leider....!"

i man gibts da keinen der Feuer hat in dieser Mannschaft, das wirkt alles so letargisch :(

Sogeshen Toni lass es Polstern *ggg* , da Krankl wär a Traum :) der kann sicher motivieren:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hans Kogler (ehemals Fc Lustenau) und Polster sind anscheinend heiße Kandidaten....

Ich machs. Ich bin besser als Polster. Ehrlich jetzt. Ich machs. Für 2 Dauerkarten (für andere jetzt) und ein Freigetränk (für mich) pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.