koksgetier

Members
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über koksgetier

  • Geburtstag 18.09.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

koksgetier's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

208

Ansehen in der Community

  1. Soda jungs abputzen , aufstehen und 3. pkt holen ! Aufgeht‘s blauweisse jungs kämpft und siegt für uns !!! Alle in blauweiss ins Stadion und zu 120 Prozent Support !!! ps: vielleicht hat das Kollektiv noch genug von den blauweissen plastikfetzen die wir diese Saison schon zur Choreografie gehabt haben und kann’s im ganzen Stadion verteilen , die Spieler brauchen jetzt Support und kein Bashing !!!
  2. koksgetier

    Was wurde aus ...???

    Ob’s in Tino anzipft das er den großen V , Lissabon Besieger Besieger , Derbysieger Derbysieger, fast immer ausverkauften , Nr1 Club von Linz verlassen hat 🤔…
  3. koksgetier

    Mitgliederverein

    Ich denke mal das wir vielleicht diese Themen und auch andere die den MV betreffen im Forum des Kollektivs diskutieren sollten und nicht öffentlich
  4. Weil wir gerade selbst im Freundeskreis über die Möglichkeiten der Anreise diskutieren und hier sich schon abzeichnet das der Derbysieg einen Boost auslösen wird und die wenigstens selber mit dem Auto fahren wollen 😂 . Weiß wer ob seitens des Vereins oder über das Kollektiv , Bus, Bahn , Flug oder Schiff 🚢 organisiert wird ?
  5. Ach wie liebe ich diese Montage in der Arbeit , nach Benfica Besieger Besieger nun auch Derbysieger Derbysieger… meinem Arbeitskollegen in Rosa schon mindestens dreimal seit der Früh unter die Nase reiben zu können 😂😂😂! Danke an die Mannschaft und das Trainerteam !!! Die Nummer 1 in Linz sind wir 💪💪💪💪🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
  6. koksgetier

    Medienberichte

    Gut Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
  7. koksgetier

    Medienberichte

    Also ich würde es cool finden wenn da alle mitsingen evtl kurz vorm einlaufen wenn die Hütte schon voll ist (hätt a bissi an liverpool Flair ) Text einblenden auf der Wall und immer immer wieder geht die Sonne auf !!! 💪💪💪💪 dann brauch ich mir bis morgen den Text net merken 🙉😂
  8. Benfica Besieger , Besieger !!! Ich kann’s immer noch nicht glauben 🥹. Danke an die Mannschaft und das ganze Trainerteam die taktisch alles richtig gemacht haben !
  9. Ja leider, wir müssen einfach den Chelsea Bus parken 🙄 und nicht einfach wild drauf vorne drauf gehen , aber will nicht weiter euren Channel besetzen , hoffe aber auf noch viele nette Duelle gegen euch bei uns und ich freu mich auf hütteldorf !
  10. Perfekt danke , das gibt mir Hoffnung 🫣! Grüße aus Linz
  11. Da kann ich mich nur anschließen , bitte leute hört doch zum jammern auf. Wir marschieren gemeinsam lautstark durch Linz, es wurde gesungen getrunken gelacht es gab keine Ausschreitungen (zumindest was ich weiss) wir haben 100 Prozent Werbung gemacht ein erwartetes schweres Spiel gegen einen fast übermächtigen Stadtrivalen der uns nicht aus dem Katznkistl hinausgeschossen hat sondern eigentlich aus zwei Chancen zwei Tore gemacht hat und sonst nicht viel gezeigt hat, kein Sturmlauf, kein an die Wand spielen. Kleiner Wehrmutstropfen das wir nicht in der Lage waren ein paar Nadelstiche zu setzen aber gut … ansonsten TOP und ja der SKV ist wieder da !
  12. koksgetier

    Kader 2023/2024

    Also das verstehe ich auch nicht vor allem die 50 k Ablöse ist ja nicht wenig Geld (ausser im Fussball ), evtl. ist man mit Schmid auch nicht 100 % zufrieden. War ja auch in der vergangenen Saison schon für den einen oder anderen Punkteverlust verantwortlich und so hat man einen sehr zuverlässigen Backup bzw wen der vielleicht Schmid auch noch einiges im Training zeigen kann
  13. hat wer eine Ahnung wieso Haudum nur auf der Tribüne gesessen ist ? Kann ja nicht an der unzureichenden Qualität liegen ... habs gerade im anderen Thread gelesen , angeschlagen...
  14. koksgetier

    Donaupark-Stadion

    Endlich wieder Bosna im Stadion alleine deshalb ist eine Dauerkarte Pflicht ! 😂
  15. koksgetier

    Donaupark-Stadion

    Ich glaube zusammenfassend ist es ja ein legitimer Prozess bei der MV auch über so etwas sachlich zu diskutieren , wichtig ist glaub ich das wir die Freude und das positive in den Vordergrund rücken und Fehler die evtl unbeabsichtigt passiert sind ordentlich sachlich und mit Respekt gegenüber unseren Sponsoren und Gönnern ansprechen! Also auf ein blauweisses Jahr das wir uns seit 1997 eigentlich nur in den Träumen erhofft haben !!!