Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

BlueFanGroup

Members
  • Content Count

    769
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About BlueFanGroup

  • Rank
    que sera, sera...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. austria kla(sk)genfurt, wenn nicht noch etwas schlimmer, betrachtet man deren finanzielle gebarungen. sportlich gesehen hoffe ich, dass sich gegen die kärntner truppe keiner gröber verletzt.
  2. binder: hat uns kurz vor der pause mit einer starken parade das x gehalten. letztes jahr hätten wir das spiel verloren. gut dagegen gehalten und am ende noch das 1:0 am fuss gehabt. passt schon. weiter so.
  3. würd gar nicht so auf die sw-brille abstellen (welche er natürlich trägt). vielmehr haperts hier an der fähigkeit, sinnerfassend lesen zu können. eine qualifikation, die man sich bereits in der volksschule aneignet - oder nicht. wieder mal wasser auf unsere mühlen, dass viele asb-laskler leider nur blitzgneißer sind. ehrenrettung: ich kenne schwarzweisse, die so einen text durchaus richtig lesen und verstehen können. dass sich das www-sprachrohr unserer freunde aber selbst so entlarvt, ist, naja: witzig. und mal hier abgespeichert. zum spiel: ich freu mich, egal wieviele fans/zuschauer kommen werden.
  4. ob vernünftig oder nicht mag jeder selber beurteilen, aber wenn wiwa rabl als einer der besten abwehrspieler von oö wahrnimmt, ist es klar, dass man eher winkler abgibt.
  5. kommt auch auf jogi wahlmüllers konzept drauf an.
  6. hoffentlich auch deswegen geholt, um dem nikolov nochmal feuer unterm arsch zu machen. nikolov war immer von der bank am stärksten. alles gute!
  7. aber geh, unter den blinden ist sogar der einäugige ein könig. herzlichst, bfg du sagst es!
  8. brwahmuhaha. nochmal zu den faktischen grundlagen (keine mutmaßungen): der rlb gehört realpolitisch das land oö - auch bundesweit zu einem bedenklichen gutteil. siehe strasser, mikl leitner oder den bladen seppi pröll. sitzen alle auf einem rlb ticket. irgendwie arm, dass man das einem user, der 1965 in seinem namen trägt, noch immer erklären muss. heruntergebrochen auf den lask: ohne rlb gäbs keinen lask. das ist ganz klar eure derzeitige grundlage für alles und nicht die paar profilierungsneurotischen freunderl. wer das negiert, hat null komma null ahnung. wer da jetzt bei euch den präsi spielt, ist völlig egal. stellts euch ein blinkendes giebelkreuz mit gummistiefeln stellvertretend für den rlb chef ins büro. wär billiger. oder wer glaubt ihr, erhält lt1 am leben? die super quoten? strohmann holzheys weitsicht? 1908% schwarz 1908% raika. @ linzer bürgermeister: egal, wie man auch politisch zu ihm stehen mag, aber der setzt sich natürlich für beide linzer vereine ein, da er sich seiner verantwortung als volksvertreter bewusst ist. und das ist auch gut so. kleingeist strugl hingegen käme nie und nimma auf die idee, auch nur einen finger für bwl zu rühren, obwohl der auch nur auf steuerkosten aller aus seiner geschützten werkstätte herumschwafeln darf. bitte das endlich mal zu kapieren, meister1965 und konsorten. erst auf dieser grundlage lässt es sich diskutieren. vorher nicht. over and out.
  9. weil rabl für wiwa einer der besten verteidiger von oö ist. wenn man die wahl hat, gibt man den winkler eher ab. beide halten wäre wohl zu teuer. wenn dafür ein gscheiter bomber mit megagehänge kommt, solls mir aber recht sein.
  10. naja, ob einer ein bämmerl ist oder nicht, kann man schon irgendwie eruieren. ansonsten psychologischen einstiegstest machen. "gacken sie sich an und hören zu spielen auf, wenn sie - wie in der sportart fußball des öfteren der fall - ein gegentor kassieren. ja nein x ma scheiss egal irony off. ein mann mit eiern. jetzt.
  11. finde auch gut, wenn man brunner zur nummer 1 aufbaut. bubenik: sicher routiniert und eine menge erfahrung. ob er das mit seinem alter aufwiegen kann - das ziel ist ja der aufstieg (?) - bleibt zu beweisen. muss man sich halt spätestens nächste saison um einen defensiven mittelfeldspieler umschauen. rabl: wenn er stark spielt, dann meistens, wenn man ihn lässt (wie viele andere). in der hfmel gegen starke spieler oder in der abgelaufenen rlm saison hat er leider oft ganz haarsträubend alt ausgesehen. im besten fall also eine mittelmäßige stütze, wenns um den aufstieg gehen soll. edit: wäre er einer der besten verteidiger von oö, dann wär er sicher nicht mehr bei uns und könnte sich die vereine nur so aussuchen. entbehrliche wortspende. hoffentlich explodiert er nochmal und entwickelt sich in wiwa's system weiter. edit2: bei der kaderzusammensetzung braucht es auch wieder mal goscherte typen mit eiern, die nach einem gegentor nicht das ganz große flattern bekommen. also das gegenteil von den vielen rabls im team. (oder einen mentaltrainer)
  12. welche meinst du denn da im speziellen? :laugh:
×
×
  • Create New...