Jump to content

heartcore

Members
  • Posts

    664
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fc blauweiß linz

Recent Profile Visitors

4,745 profile views

heartcore's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

277

Reputation

  1. Vor Lustenau hab ich geschrieben. Jetzt kommen 4 Matches, die zeigen, wie unsere Mannschaft dasteht. Eine Art Reifeprüfung. Geht man rein nach den Ergebnissen, dann fällt die bisherige Bilanz negativ aus. Lustenau - plus FAC - negativ Hartberg - negativ Was kommt heute? Wenn das auch schiefgeht, dann weiß man, dass es noch ein langer Weg wird.
  2. Sehr schade um Samir H. Unvergessen sein zivilcouragiertes Einschreiten ganz am Beginn von FC Blau Weiß Linz im Jahre 1997 gegen idiotische Krawallmacher. Weiters sein hünenhaftes Abwehrverhalten, das jedem Gegner Respekt abverlangte. Ein grundehrlicher Kicker, Familienvater, mittlerweile Opa, mit einer schnurgeraden Ausrichtung.
  3. Tolle Aufholjagd. Bravo! Aber unbelohnt. Klingt hart-ist aber so. Morgen interessiert dies niemanden mehr. Man kann nur aus der 1. HZ lernen. Schade!
  4. Es tut weh. Wir machen das Spiel bis zum Sechzehner. Diese halbwarmen Rückpasses kann ich schon seit Jahren nicht ertragen. Wird's wohl gewesen sein. Eigentlich billig-und doch wieder nicht. 2.Liga leider.
  5. Natürlich ALLES Gute! Gesundheit geht immer vor. Alles andere wird dann nebensächlich. Hab von erster Quelle, dass Kurt Russ sofort einem Spielabbruch zugestimmt hat. Keine Selbstverständlichkeit. Bravo Hartberg! Man kann derzeit nichts Genaueres sagen. Hoffen wir das Beste.
  6. Tolle, super kompakte Leistung. Chapeau!! Klasse Tor durch Seidl. Gute Heimfahrt. Gute Regeneration. Freu mich auf Mittwoch.
  7. Man braucht nur auf die Tabelle schauen. Dann weiß man, was uns erwartet. 11 Spiele, davon 10 Siege für Lustenau. Eindrucksvoller gehts nimma. Wird Zeit, dass sich das ändert. Warum nicht auch als Außenseiter? Dieses Match ist auch der Startschuss von 4 Spielen, die es für unsere Mannschaft in sich haben. Danach sehen wir wirklich, wo wir stehen. Eine Art Reifeprüfung. heim/Cup/Hartberg heim/ FAC auswärts/ Liefering
  8. Man darf gespannt sein, ob wir die zuletzt gezeigten Leistungen wiederholen können. Zum Unterschätzen gibts keinen Grund. Wenn wir allerdings eine ähnlich tolle Performance wie gegen Wacker vor 2 Wochen wiederholen, dann sind wir natürlich klar in der Favoritenrolle. Was mir gegen Wacker besonders imponiert hat, und ich war live dabei, war ein dauerhaft lästiges Pressing und das für die kurze Zeit schon ansehnliche Verständnis zwischen Stefano und Dwamena.
  9. Nun, der Termin Runde 3 steht schon länger fest. Zum Vormerken: Heimspiel. Mittwoch 27.Oktober, 19 Uhr Für uns klar in der Außenseiterposition, aber nicht chancenlos.
  10. 1.HZ war wohl eine der kämpferischten und besten Leistungen der letzten Jahre. Sehr intensiv. Der Umbruch scheint mit den Neuen gelungen. Natürlich kannst einen Schubert nicht so easy ersetzen. Aber Pirkl, Koch, Seidl sind Kampfnaturen. Das taugt mir. So darfs weiter gehen. Von den Einwechselspielern hat sich keiner aufgedrängt. Zurecht derzeit auf der Ersatzbank. Mitte September kommts zum Spatenstich für DPS. Dann gibts den nächsten positiven Ruck.
  11. Ein schwieriger Termin für Auswärts-Fans. Hoffe auf ein spannendes Spiel mit leichten Vorteilen und ein besseres Ende für uns. Steyr hat Heimvorteil, der mit Fanunterstützung auch mitentscheidend sein kann. Freu mich. Bin dabei.
  12. Letztendlich ein deutliches Ergebnis. Glanzleistung schaut anders aus. Schwamm drüber. Im Cup zählt nur weiter. 1.HZ Schlafwagenfußball. 2.HZ Steigerung. Einzig Seidl muss man hervorheben. Traumtor! Das 2. auch kaltblütig. Diesen Abschluss siehst bei den anderen leider nicht. Am Sonntag Vorwärts. Auch kein Selbstläufer.
  13. Hab inkl. 2 Vorbereitungsspielen gestern Match live verfolgt. Alle Neuerwerbungen sind Verstärkungen. Der eine mehr, der andere braucht noch. In jeder HZ starke Phasen. Schmid hält das Wenige, das es zu halten gibt, souverän. Eine Ersatzbank mit guten Einwechselspielen. Abwehr: Kleiner Hinweis. es gibt beim Herausspielen auch die rechte Seite. Vieles war zu linkslastig. Noch kann man kein endgültiges Urteil abgeben. Und es gibt noch Luft nach oben. Aber es sollte eine durchaus erfreuliche Saison werden. Jetzt über die 1. Cup-Runde drüber und schon haben wir einen Mini-Lauf.
  14. Ja, passt schon. Glücklich, wenn man die die nicht ganz korrekt angegebene Fangemeinde als einziges Problem sieht. Gute Nacht!
×
×
  • Create New...