Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Nachdem Thomas Weissenböck mittlerweile Geschichte ist, darf man sich wieder auf das Ratespiel bezüglich eines neuen Trainers einlassen. Perzy wirds nicht auf Dauer machen - er hat oft genug gesagt, dass er sich eine dauerhafte Trainerposition nicht vorstellen kann. Wie wirds also weitergehen? Eventuell zielt man ja darauf ab, Sageder als Chefcoach zu etablieren. Mir fehlt da aber die nötige Einsicht ob er das Zeug dazu hätte. Mannschaftsintern scheit er ja zumindest ein guts Standing zu haben. Dafür würde auch sprechen, dass keine großartigen zusätzlichen Kosten anfallen würden. Die Lösung würde daher zu Schellmann passen. Ansonsten bring ich geil mal wieder Willi Wahlmüller ins Spiel. Den wollte ich persönliche schon einige Male bei BW sehen. Finanziell sollte das durchaus machbar sein. Die Frage ist halt ob Wahlmüller überhaupt wechseln will - eine Aufgabe in der Ersten Liga sollte aber auch für ihn eine Herausforderung sein. Ein weiterer Kandidat wäre Paul Gludowatz. Dass der als Trainer was drauf hat ist unbestritten. Nach seinem Intermezzo bei Sturm wäre er wieder verfügbar. Das Standing von Gludowatz könnte zusätzlich auch bei Sponsoren- und Spielersuche durchaus von Vorteil sein. Auch könnte er dazu beitragen unsere noch vom Amateurstatus belasteten Strukturen auf professionellere Beine zu stellen. Ein Schachner wäre natürlich eine Farce ;-) Ein Adi Pinter noch mehr ;-) HIckersberger wäre auch frei... ;-) dem Leipzig-Versager ist auch grad fad ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Ich kenne wen der sitzt höchstwahrscheinlich in seiner Trafik am Froschberg und wartet auf einen Anruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 spieglein spieglein an der wand, wer hält denn am besten wawras hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 aber was natürlich auch immer noch gilt: "lass die finger von uns, didi mirnegg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Wird ja sowieso sageder werden, oder? Hat perzy überhaupt eine trainerlizenz, bzw ich frag anders: darf man in dieser liga ohne schein arbeiten? Ich gehe mal davon aus, dass sageder einen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 bezüglich gludowatz. von dem hab ich auch immer gedacht, dass der super ist,was auch logisch klang, wenn man schaut, was für platzierungen ried unter ihm plötzlich hatte(herbstmeister).das 3-3-3-1 system, was ich vorher nicht kannte, der 4 platz bei der u weltmeisterschaft in kanada. aber, ich hab auch gehört, dass er sehr fauler hund sein soll.jahrelang irgenein nachwuchsnationalteam zu trainieren macht träge.in ried hat die ganze arbeit der gerhard schweitzer gemacht und als er einmal richtig arbeiten musste, bei sturm, bekam er ein burnout. ich denke, lieber fezza, dass ein gludowatz so richtig enttäuschen würde.darum bin ich gegen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Ich könnte mir als ernsthaften Kandidaten Schweitzer vorstellen. Gludowatz würd ich trotzdem nicht abschreiben. Sollten Blutsch, Mirnegg, Schinkels oder Konsorten nur in den Mund genommen werden, wird mir schon schlecht. Die realistischste Lösung wird allerdings Perzy/Sageder bis zum Saisonende sein. Woher sollen wir jetzt Geld für einen Coach herbekommen? Jetzt könnte der Hr. Barthez sein Internawissen zur Schau stellen und mitteilen, OB baldiger Ersatz geplant ist? bearbeitet 22. September 2012 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 @Spiegel, Mirnegg, Pinter: da wird ma schlecht, schwindlig, usw die anderen: Hamma im Lotto gwunna? Ketelar, wär billig, ob gut genug weiss ich net Hörmann fänd ich gut, mich gehts an, dass vorm vienna spü so a wichtige position a "?" is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 krankl andi ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 krankl andi ogris Des wären wahrliche bringer *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Ich wünsch euch den ZELLHOFER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Ich wünsch euch den ZELLHOFER bearbeitet 22. September 2012 von Fabien Barthez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regnil Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 der zellhofer wirds nie, der lässt ja nur defensiv spielen, keiner, der unserem präse gefallen würde. der gludowatz - hörts auf. zu teuer und auch wieder ein sturer und, da hätt ma uns den thowei auch gleich behalten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Ich hoffe dass unser Verein so gereift ist, dass an Old-school Trainer und Schmähbrüder wie Polster, Zellhofer, Kensy, Schachner, Heraf, Schinkels, Garger, Kogler, Vastic und wie sie alle heissen, nichtmal ein Gedanke verschwendet wird. Sageder ist mal sicherlich eine Überlegung Wert, falls es jetzt in den kommenden Partien wirklich besser werden sollte. Gludovatz oder Schweitzer wären absolut top für unsere Verhältnisse. Erste-Liga Trainer abwerben wirds nicht spielen, sind ein paar gute dabei wie Scherb oder Canadi. Dann stehen da noch im Raum RLM-Trainer wie Wahlmüller, Gschnaidtner, oder vielleicht der von Kalsdorf, kenne ich aber alle zuwenig gut um da sicher zu sein ob die es wirklich draufhaben oder nicht. (Gilt übrigens auch für Sageder) Oder wie wärs mit Daxbacher? Vielleicht will der wieder ins Profi-Geschäft einsteigen, in Linz wär er ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) bezüglich den bisher genannten Namen könnt ich mir einzig und allein Gludovatz oder Schweitzer vorstellen vor allem könnten die beiden wieder die Interesse beim "Laufpublikum" wecken zu allen anderen: WTF? gibts wo ne "Free Trainer List"? xD bearbeitet 22. September 2012 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts