Wer wird neuer Trainer?


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

.

Mein Tip:

Nach der Lizenzverweigerung für den FC Lustenau kommt Damir Canadi.

Ansonsten bin ich immer noch total geschockt.

Und derzeit auf den Vorstand voll angefressen.

Hat Hermann Schellmann Thomas Weissenböcks Gehalt bis 2014 mit der Allianz abgesichert?

Statt den Trainer abzuservieren, hätte man genauso gut Energie und Geld für die Verpflichtung von Juvhel Tsoumou aufwenden können.

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sageder bitte noch nicht zum alleinigen Chef machen, dass wäre mir einfach zu riskant. Und einen Ex- Trainer aus der Buli benötige ich auch keinen. Willi Wahlmüller wäre eigentlich die logischste Lösung. Falls Schinkels kommt, kotz ich jedes Heimspiel auf die Laufbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird mMn der wahlmüller werden. mit ihm wurde ja schon mal angebandelt und in irgendeinem interview meine ich gelesen zu haben, das er wohl nicht abgeneigt wäre. (ich denke rund ums cupspiel gegen st. florian gabs das) mir persönlich wäre ein schweitzer lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird mMn der wahlmüller werden. mit ihm wurde ja schon mal angebandelt und in irgendeinem interview meine ich gelesen zu haben, das er wohl nicht abgeneigt wäre. (ich denke rund ums cupspiel gegen st. florian gabs das) mir persönlich wäre ein schweitzer lieber.

der Schweitzer macht ja nicht mal den Cheftrainer bei Ried, kann mir nicht vostellen dass der aufeinmal seine Hackn aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schätz dass es ganz fix der willi wahlmüller Werden wird mit co stefan wahlmüller

Wenn ja was passiert mit sageder?

Gebm ma dann auch noch den 2. Bisher fähigsten trainer frei?

Schweitzer, gludovatz...... Sind meines wissens ähnliche typen wie der weisse und da werden, sollte das mit der spieler gegen trainer geschichte stimmen, dann die spieler schon dafür sorgen dass es diese nicht werden!

Ich würd mal gern ein statement aus der mannschaftsführung hören (david oder tino) was da genau war bzw wenns so war ob der mannschaft auch bewusst ist dass sie gegen ihren arbeitgeber und uns gespielt haben!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich fûr meinen teil hoffe dass perzy/sageder die nötige unterstützung bekommen und sportliche erfolge einfahren können!

Und ob der neue trainer dann wahlmüller, schweitzer, hörmann etc heisst ist mir egal ich hoff nur dass es sportlich bergauf geht und wir es nicht bereuen den fachlich sicher top trainer weissenböck gefeuert zu haben!

Aber die zeit wird alle antworten bringen! Bis dahin freu ich mich über den gestrigen sieg und hoff dass ma die vienna daheim schlagen und wünsch dem thomas alles gute und sag danke für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es wird mMn der wahlmüller werden. mit ihm wurde ja schon mal angebandelt und in irgendeinem interview meine ich gelesen zu haben, das er wohl nicht abgeneigt wäre. (ich denke rund ums cupspiel gegen st. florian gabs das) mir persönlich wäre ein schweitzer lieber.

klingt grundsätzlich ok

mich würden allerdings die HIntergründe interessieren wieso´s bei St. Florian heuer auch nicht so gut läuft in der Liga.

gegenseitiges Interesse ist bestimmt vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin für Sageder/Perzy wenn möglich bis zur winterpause oder auch bis zum Saisonende, denn aus meiner Sicht macht ein neuer TR.aus Kostengründen wenig Sinn und weil Perzy/Sageder unser Pappenheimer ja aus dem FF kennen und auch dementschprechend positiv beeinflussen kõnnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

klingt grundsätzlich ok

mich würden allerdings die HIntergründe interessieren wieso´s bei St. Florian heuer auch nicht so gut läuft in der Liga.

gegenseitiges Interesse ist bestimmt vorhanden

leicht erklärt.dem fehlen die gusis.waren ja stützen in den letzten jahren.ausserdem fehlt der topscorer,der zecherl und noch zwei andere.und mit einem kindergarten ohne führungsspieler gwinnst keinen krieg.

den gludovatz brauch i net. mit einem zwar guten aber abgehobenen trainer und burnoutler(siehe schurl) sich zu einigen ist grob fahrlässig.der schweitzer hat eh immer alles gemacht unter ihm.wäre gut, aber wahrscheinlich nicht zum derstemmen.bin zwar ein fan und freund vom willi aber ob da eine verpflichtung zu diesem zeitpunkt sinn macht glaub i net.vielleicht ein bisserl später.

lass ma mal den perc und den sageder werken.die beiden sind ja mit der materie vertraut.der gery weiss schon wie er die eierschädel an ihrem gemächt packen muss(hoff ich zumindest).und der sageder erscheint mir als ruhiger,akribischer arbeiter mit einem irren fussballerischen background.

andere namen,die da herumschwirren, kann und wil ich nicht beurteilen.passen ja eh net in unser pekunäres system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.