Wer wird neuer Trainer?


Fezza

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

gludovatz wäre suuuuuuuper gewesen, echt Scheisse, das Hberg de kriegt, wir haben sicher nicht mal angefragt ..........Aber naja, WW kennt BW und einige Spieler, vllt bringts was. Ceh wär mir noch eingefallen, machte keinen schlechten Job. Hoff, am TM fällt für uns was ab.

Aja wie manche schon wieder auf Perzy hinpecken is a Frechheit ... wissts schon noch, was der als Traiener für uns leistete?

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gludovatz wäre suuuuuuuper gewesen, echt Scheisse, das Hberg de kriegt, wir haben sicher nicht mal angefragt ..........Aber naja, WW kennt BW und einige Spieler, vllt brngts waw. Ceh wär mir noch eingefallenh, machte keinen schlechten Job. Hoff, am TM fällt für uns was ab.

Aja wie manche schon wieder auf Perzy hinpecken is a Frechheit ... wissts schon noch, was der als Traiener für uns leistete?

So scheiße wie uns geht's aber da bin ich mehr als bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Aja wie manche schon wieder auf Perzy hinpecken is a Frechheit ... wissts schon noch, was der als Traiener für uns leistete?

das hat ja nichts mit hinpecken zu tun. fakt ist: perzy wills nicht auf dauer mache, er hat nicht nur einen "normalen" beruf sondern füllt nebenbei auch noch die funktion des sportlichen leiters aus. so eine ansammlung an tätigkeiten kann man sich im profi-fußball nicht erlauben. siehe hartberg. da wird der trainer ausgetauscht weil er nebenbei einen job hat. bei uns hat der mann sogar noch mehr aufgaben.

das kann ja keine zukunft haben. deshalb wäre eine schnelle lösung das beste für alle beteiligte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

glaub auch nicht mehr dass der gludovatz der bringer ist.so schnell erholt man sich von einem burnout net.ausserdem hat er ja in ried einen sehr guten co gehabt.wobei ich jetzt noch net weiss wer da denn der co war.aber vielleicht machts ja für ihn als burgenlandler die nähe zu seinem heimatland aus.andererseits war die auch in graz gegeben

@willi w-halt zwar sehr viel von ihm.halt aber absolut nix von dieser zuwarterei mehr.das bedeutet wieder zig verschissene wochen.aber wir bleiben ja eh zu 97% in der liga.da kann man ruhig ein bisserl pokern und das ganze spannend machen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das hat ja nichts mit hinpecken zu tun. fakt ist: perzy wills nicht auf dauer mache, er hat nicht nur einen "normalen" beruf sondern füllt nebenbei auch noch die funktion des sportlichen leiters aus. so eine ansammlung an tätigkeiten kann man sich im profi-fußball nicht erlauben. siehe hartberg. da wird der trainer ausgetauscht weil er nebenbei einen job hat. bei uns hat der mann sogar noch mehr aufgaben.

das kann ja keine zukunft haben. deshalb wäre eine schnelle lösung das beste für alle beteiligte.

Mit hinpecken mein ich a paar Obergscheite hier, die sagen "UI, der hat ja keine Ahnung, der kann nix usw ........"

Dass ein 65j? Mann in der Nähe seiner Heimat arbeiten will, is verständlich ..

An Hörmann dachte ich aber zu teuer für uns schätz ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nun den Gludowatz hätt ich mit offenen Armen genommen.

Er ist Burgenländer und kann jetzt in der Nähe seiner Schlafstätte auch arbeiten.

Bei ihm hätte keiner unserer Kicker über zu hartes Vorbereitungstraining und mangelnde Wertschätzung gejammert.

Diese Mimosen treibt ein Mann seines Kalibers den Mutterburlis schnell aus.

Jetzt habens ja den Perzy. ......und könnts jetzt plötzlich mehr.....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Laut meinen Infos ist das Thema Willi Wahlmüller ziemlich heiß. Daher gibt es anscheinend zur Zeit seitens der Vereines auch keine "große Ausschau" mehr.

Hauptbedingung von WW war anscheinend auch, dass er mit St. Florian die Herbstsaison fertig spielt - und die letzte Runde der RLM ist am Wochenede 2/3. November. Das würde auch bedeuten, dass sich Blauweiss keinen Streß bezüglich der Lizenz machen braucht - die Übergangsfrist für Perzy läuft bis mitte November.

Ach ja - und Sageder soll Co bleiben, dass Stefan Wahlmüller als Co -Trainer von Florian mitwechselt ist offenbar kein Thema.

ob sich der das Himmelfahrtskommando wirklich antun will???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

So lange kann man nicht warten. Es muss sofort was geschehen. Wenn er nicht gleich kommen will, dann wäre es aus meiner Sicht besser Ketelaer zum Chefcoach zu machen und auf den Willi zu pfeifen...

So wie man momentan aufgestellt ist, darf man jedenfalls nicht weiter wurschteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ob sich der das Himmelfahrtskommando wirklich antun will???

das hinterfrag ich auch ein bisserl.nur unabhängig davon ob er von irgenwem ein spetzi ist hat er schon ein paar vorzüge

-er zieht junge rauf und macht was aus ihnen

-er ist mit sicherheit net der manipulierbare gute latsch sondern einer der sich von niemandem etwas sagen lasst sondern beinhart seine linie durchzieht.dem sind namen wurscht.wenns net parieren bzw gscheit spielen sitzens eben.

klingelts da?erinnert eben stark an den weissen.

-ausserdem hat er in der zunft noch eine eher seltene eigenschaft die man nicht ausser acht lassen sollte.er ist durch und durch ein blauweisser.hat ja selbst im vöest- nw gegeigt.das hat auch ein bisserl dazu beigetragen

aber wie sagt.dieser trainerstuhl ist sehr heiss.und da muss man auch die eier dazu haben um sich draufzusetzen und dann sitzen bleiben um etwas aus der ganzen kacke zu machen.etwas das zu unser aller wohle gereicht.

der kaiser tät sagen-ein teufelskreis

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Der Magath wär jetzt frei :sehrnervoes:

http://sport.orf.at/...2147823/2147826

das wär was.schad dass wir die vöest nimma im hintergrund haben.so ein deal von konzern zu konzern.da täten die superstars schön blöd aus der wäsch schauen.auf jeden fall wärens nach jedem training so hin dass sie gar nimmer auf blöde gedanken kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.