renton (the real) renton Geschrieben 10. Oktober 2012 daniel madlener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2012 daniel madlener Das Gebuesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2012 maaaaaaadlener! mein absoluter lieblingsspieler von vor wievielen jahren mittlerweile?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2012 Wer wird neuer Trainer? Völlig wurscht, Der Alte war der Beste, den Blau Weiß jemals hatte. Perzy kanns nicht, das wissen wir mittlerweise. Die Mannschaft ists. Weg mit den Schnecken,mit den Lahmen, mit den Zögerlichen usw. Selbst mit der Belastung eines 2.Jobs MUSS von einigen mehr kommen. Viele Kicker haben noch nicht realisiert, was ein Abstieg für unseren Verein bedeutet. (absolute Bedeutungslosigkeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haudo Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2012 schon mal darüber nachgedacht ober unser präsident überhaupt will das wir "profifussball" spielen ??? momentan macht es nicht den anschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2012 Viele Kicker haben noch nicht realisiert, was ein Abstieg für unseren Verein bedeutet. (absolute Bedeutungslosigkeit) Das glaub ich nicht nur werden viele von Ihnen sowieso die letzte Saison absovieren dementsprechend wird sich schon ein gewisses Wurstigkeitsgefühl einschlechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2012 daniel madlener Das ist gar kein schlechter Tipp. Hat in Vbg. gezeigt, was er kann, hat Ambitionen sowie die UEFA A-Lizenz und würde wohl auch wieder nach OÖ gehen, was ich so über ein Eck gehört habe. Auch wenn es natürlich ganz Steyr schmerzen würde, unsere Legende in Linz zu sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) hätte auch noch zeit, und so (un)fähig wie hr. perzy bin ich auch, allerdings bin ich nicht so arrogant!!! bearbeitet 11. Oktober 2012 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2012 schon mal darüber nachgedacht ober unser präsident überhaupt will das wir "profifussball" spielen ??? momentan macht es nicht den anschein nein, will er nicht. wer behauptet leicht so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 12. Oktober 2012 Walter Kogler? Hat damals den - ebenfalls ständig finanzklammen - FCW aus der HfmEL in die BuLi geführt und wäre zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Oktober 2012 hätte auch noch zeit, und so (un)fähig wie hr. perzy bin ich auch, allerdings bin ich nicht so arrogant!!! also der pörs ist vielleicht eigen aber net arrogant.ausserdem sollt man bei ihm nie ausser acht lassen dass er mit einer kleinen unterbrechung schon immer dabei ist.ausserdem,auch wenn er jetzt halt wenig einfluss auf die wappler hat darf man nie ausser acht lassen,dass er schon zwei mal sehr erfolgreich war.nebenbei scheint er bei diesem chaosklub der einzige zu sein der zumindest ein bisschen einen einfluss auf den präsi hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 12. Oktober 2012 bei diesem chaosklub jetzt also schon zwei chaosklubs in linz? shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2012 Der Gludowatz wirds nicht, der ist jetzt in Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2012 mah i könnt echt speibn.Wir können oder wollen uns keinen Trainer leisten und Hartberg verpflichtet so mal auf die schnelle in Gludovaz... Also ich weiss nicht wie es eucht geht aber irgendwie vergeht einem da echt der Spass am Fussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2012 Laut meinen Infos ist das Thema Willi Wahlmüller ziemlich heiß. Daher gibt es anscheinend zur Zeit seitens der Vereines auch keine "große Ausschau" mehr. Hauptbedingung von WW war anscheinend auch, dass er mit St. Florian die Herbstsaison fertig spielt - und die letzte Runde der RLM ist am Wochenede 2/3. November. Das würde auch bedeuten, dass sich Blauweiss keinen Streß bezüglich der Lizenz machen braucht - die Übergangsfrist für Perzy läuft bis mitte November. Ach ja - und Sageder soll Co bleiben, dass Stefan Wahlmüller als Co -Trainer von Florian mitwechselt ist offenbar kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts