Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

sind des mützen die warm halten oder die man in n club anzieht und hinten son knick reinmacht?

Ist die Fanatics Winterkollektion-Im Frühjahr folgt noch eine Weste.

Aja,gibts derzeit eigentlich noch einen Sweater oder eine Jacke zu kaufen?

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ich hab für zukünftige Spiele nur eine Bitte: Lasst das XY HS. Das sind genau die Spieler die ca. 10sec danach das Tor entweder auflegen oder selbst schießen. Ansonsten absolut geile Stimmung auf der Ost. Rund um mich herum (mich eingeschlossen) war ab minute 80 keine Stimme mehr vorhanden. Auch die Roman Kienast sprechchöre waren da nachdem er Hosiner verteitigt hat. 2ter Rang mit der Mischung aus Megafon und Mikrofon war auch sehr gelungen. Und was mir zur Zeit gefällt ist der Freestyle Faktor. Vieles wird einfach übernommen selten wird gegengesungen und mittlerweile dürfte klar sein wer Rushfeldt ist

Auch finds ichs gut das von Anfang an die Leistung der vergangenen Spiele hervorgehoben worden ist. Generell geiler Support heute find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

TOP AUFTRITT GESTERN WAR EINFACH TRAUMHAFT!!!

Stimmt!

War mehr als überrascht von der Masse, die nach Sbg. gekommen ist!

Dass ein paar geistig zurückgebliebene leider immer aus der Reihe tanzen müssen, stört leider!

Sonst, alles in allem ein toller Tag in Sbg.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätts mir bei der masse schlimmer erwartet, aus der reihe getanzt sind größtenteils eben jene, die lt. eigenen aussagen immer dabei sind und alles für den verein tun - ja hat man gesehen. Bengalenwürfe, urwaldgeräusche, das übliche zaunrütteln, aber weit weniger schlimm als befürchtet. Und wärmer wars auch bei dem gedränge. Hat echt spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Mal eine Frage an die die gestern dabei waren....werden Bengalenwürfe derzeit wieder geduldet oder bekommen solche Vollkoffer auch mal eine Gnackwatschen?

wieso, waren ja eh alles szeneleute, also wer sollte da wem gnackwatschen verteilen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wieso, waren ja eh alles szeneleute, also wer sollte da wem gnackwatschen verteilen?!

Ich glaub ja, daß es die Bengalenwürfe garnicht gegeben hat..., sicher alles nur künstlich hochgepuscht!

Sollte man nicht so negativ sehen!

Auch die von der Evolution benachteiligten Becherwerfer sollte man nicht überbewerten!

Wenn ein Spieler getroffen worden wäre, wär das Spie doch nur abgebrochen worden und als 3:0 für die Bullen gewertet worden! Es soll schlimmeres geben!

Aber dafür sind diese Idioten bei jedem Spiel dabei, das muss man schon positiv anerkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich glaub ja, daß es die Bengalenwürfe garnicht gegeben hat..., sicher alles nur künstlich hochgepuscht!

Sollte man nicht so negativ sehen!

Auch die von der Evolution benachteiligten Becherwerfer sollte man nicht überbewerten!

Wenn ein Spieler getroffen worden wäre, wär das Spie doch nur abgebrochen worden und als 3:0 für die Bullen gewertet worden! Es soll schlimmeres geben!

Aber dafür sind diese Idioten bei jedem Spiel dabei, das muss man schon positiv anerkennen!

vor allem war das ein klassisches Eigentor dieser "Szeneleute". Bis zum Bengalenwurf war die Stimmung top, danach ist es vielen Leuten in meiner Umgebung inkl. mir vergangen, noch weiter zu supporten. Unfassbar, wie man immer wieder einen Keil zwischen die eigenen Leuten treiben kann. Unterm Strich bleibt mir leider nicht die tolle Stimmung in Erinnerung, sondern diese überflüssigen, unnötigen und hirnverbrannten Aktionen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.