Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diese Aktion, soweit ich sie beurteilen kann, ist zu unterstützen.

Was ich noch zu den anderen Punkten sagen möchte. Es ging mir nicht darum, hier eine Diskussion zu starten, was wer wo wann auf der Ost hört. Genauso ist es nicht gefährlich auf der Ost, wenn man Gefahren aus dem Weg gehen will, dann funktioniert das auch.

Ich wollte aufzeigen, warum Leute wie ich nicht mehr auf die Ost kommen. Die einen sind auf die Nord bzw. Südtribüne gewechselt und sind zufrieden damit, ist ja auch gut so. Andere wie ich, haben aufgrund der genannten Vorkommnisse ihre Konsequenzen gezogen. Es ist ja nicht so, dass mein Sohn und ich nicht auf Nord und Süd gewesen wären. Aber auf diesen Tribünen haben wir nicht erlebt, was wir sich unter einem Stadionbesuch vorstellen. Die Reaktion der Austria verantwortlichen auf die Vorkommnisse, haben nichts an der Situation positiv verändert, außer das ich mich ablichten lassen durfte und für meinen Sohn um einiges mehr ausgeben durfte, hat dabei nicht viel raus geschaut…

Ob ihr die Sachen hört od. nicht, ist für die betroffenen Leute relativ wurscht... Leute die es mitbekommen ziehen ihre Konsequenzen aus diesen Dingen. Und nein, ich komme nicht auf die Idee, mit meinem Sohn im Schlepptau, diesen Leuten ein Bier über den Schädel zu kippen. Wenn ich mit meinem Sohn ins Stadion komme, wollen wir 90+ Minuten die Austria Supporten und nicht mit rechter od. linker Ideologie beglückwünscht werden so einfach ist es. Und es muss egal sein, ob ich oben, unten, rechts, links od. am Häusel stehe od. sitz... Rechte od. Linke (muss man ja dazuschreiben) Ideologie hat für mich bei einem Stadionbesuch kein Platz. Solange das nicht gewährleistet ist, haben viele ihre Anzahl an Spiele reduziert, ob es den Leuten passt od. auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wenn man die gute alte West anspricht, dort hat es jedes 3-4 Match unter den Leuten ordentlich gescheppert!

Da ist die Ost ein Paradies dagegen!

Und warum hat es gescheppert? Weil gewisse Dinge nicht akzeptiert wurden, die heute schweigend hingenommen wurden. Ob das paradisisch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Mehrere Dinge: Ich bin ja sehr heikel, aber der Uwe Fetzen stört mich nicht sonderlich.

Das Kyrillische war "Free Pavlochenko" oder so?

Stimme dir zu und ja, das heißt es. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mehrere Dinge: Ich bin ja sehr heikel, aber der Uwe Fetzen stört mich nicht sonderlich.

Stimmung in Innsbruck ganz gut, nur der Torjubel seltsam verhalten.

Das Kyrillische war "Free Pavlochenko" oder so?

wieso habens den Roman eingesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Der Fußball spielt sich aber Gott sei Dank immer noch im Stadion ab und nicht daheim vor der Couch. Und nicht die Fernsehaustrianer halten den Verein am Leben, sondern die Fans die Woche für Woche ins Stadion pilgern um den Verein zu unterstützen (sowohl finanziell als auch akustisch)

Nur meine Meinung...

Nicht nur deine.

Wenn die Szene negativ auffällt , dann zerreiß ma uns deppat die pappn...... Wird was gut gemacht , naja dann is Hald so .......

Echt nervig !!!

Denk mal nach wieso das so ist, dann weißt du vl. die Antwort. Es hat seinen Grund, wieso gewisse Kreise mit Kritik bedacht werden bzw. argwöhnisch betrachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Die szene bemüht sich um ermässigungen und keiner würdigt es :facepalm:

Wie im anderen Thread geschrieben: Es hat seinen Grund, wieso man bei vielen Missständen nicht bei der ersten guten Aktion in Jubelstürme ausbricht. Es ist einfach zu viel geschehen als dass mit einer Aktion alles vergessen wird. Niemand kritisiert die Szene, es wird schlichtweg kritisiert, dass es viele Veilchen geben wird, die nur aufgrund von Ermäßigungen mitfahren werden. Und das kann man zu recht kritisieren. Wo ihr hier die Szene in der Kritik seht ist mir ein Rätsel. Und selbst wenn die Szene kritisiert wird: Sie ist aufgrund diverser Aktionen ja nicht mal ganz von Schuld freizusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.