Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei uns leider nicht. Thema zwei kracher im Zug zu Schiessen ist nur mehr krank und asozial

Im Zug ?

Wann war das ? Hin- oder Retourfahrt ?

@HMF

War eh angezogen im Zug , sowohl beim hin- als auch zurückfahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Zug ?

Wann war das ? Hin- oder Retourfahrt ?

@HMF

War eh angezogen im Zug , sowohl beim hin- als auch zurückfahren :-)

Hinfahrt.

Im selben Atemzug schön nen familienvater angmacht weil er sich übers rauchen mokiert hat und leider noch dazu nen grünen pulli hatte.

Ging dann soweit, dass ne bierdose fast auf seinen kopf geflogen ist. Im anschluss noch a alte frau angmacht mit "auße mit de tepf"....als sich die dann auch verzogen hat, hat der der nebenbei drei vier im abteil durchgezogen hat noch sei leere schnapsflaschen hinter ihr hergschossen....tja....meine letzte zugfahrt mit unseren fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hinfahrt.

Im selben Atemzug schön nen familienvater angmacht weil er sich übers rauchen mokiert hat und leider noch dazu nen grünen pulli hatte.

Ging dann soweit, dass ne bierdose fast auf seinen kopf geflogen ist. Im anschluss noch a alte frau angmacht mit "auße mit de tepf"....als sich die dann auch verzogen hat, hat der der nebenbei drei vier im abteil durchgezogen hat noch sei leere schnapsflaschen hinter ihr hergschossen....tja....meine letzte zugfahrt mit unseren fans...

Mehr als Fair von dir solche Häusln als Fans zu bezeichnen! Hirntote würds nämlich eher treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mehr als Fair von dir solche Häusln als Fans zu bezeichnen! Hirntote würds nämlich eher treffen!

Muss dazu sagen, dass das original 2-3 waren, der rest ist, trotz enormem alkoholgenuss dazwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben zu viert den Zug gerade noch erwischt, wir waren ja im Bus geplant. Im Zug selbst sind wir durch 6 Abteile gegangen bis wir Platz gefunden haben.

Wir hatten mit ettlichen Fans einfach nur Spaß und haben von den Vorfällen nichts mitbekommen. Auch als ich durch den halben Zug ging nur um anderen Fans Bier abzukaufen fiel mir nix ungewöhnliches auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir haben zu viert den Zug gerade noch erwischt, wir waren ja im Bus geplant. Im Zug selbst sind wir durch 6 Abteile gegangen bis wir Platz gefunden haben.

Wir hatten mit ettlichen Fans einfach nur Spaß und haben von den Vorfällen nichts mitbekommen. Auch als ich durch den halben Zug ging nur um anderen Fans Bier abzukaufen fiel mir nix ungewöhnliches auf.

Honk hats ja eh schon erzählt was in dem Wagon los war und das war ja noch nicht alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hinfahrt.

Im selben Atemzug schön nen familienvater angmacht weil er sich übers rauchen mokiert hat und leider noch dazu nen grünen pulli hatte.

Ging dann soweit, dass ne bierdose fast auf seinen kopf geflogen ist. Im anschluss noch a alte frau angmacht mit "auße mit de tepf"....als sich die dann auch verzogen hat, hat der der nebenbei drei vier im abteil durchgezogen hat noch sei leere schnapsflaschen hinter ihr hergschossen....tja....meine letzte zugfahrt mit unseren fans...

Auch wenns schwierig ist:

Sowas gehört sofort mit Kamera dokumentiert und an Polizei bzw. Verein weitergegeben.

Null Toleranz bei solchen Vollidioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein paar Aktionen waren nicht ok , keine frage , aber wegen 20 Leuten , zu sagen man fährt nimma mit unsere Fans fort ist maßlos übertrieben.

Denn im Zug waren gut mehr als 500 Veilchen und es war zu 90 Prozent friedlich und eine Top-Stimmung im Zug !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein paar Aktionen waren nicht ok , keine frage , aber wegen 20 Leuten , zu sagen man fährt nimma mit unsere Fans fort ist maßlos übertrieben.

Denn im Zug waren gut mehr als 500 Veilchen und es war zu 90 Prozent friedlich und eine Top-Stimmung im Zug !

Ich sagte nicht dass ich nicht mehr auswärts fahr, ich sagte nur dass ich sicher nimmer zug, bus oder sonstige gemeinschaftsreisen mit unseren antreten werd, ich dachte dass es a gaude wird und ned 3 std fremdschämen....

Es ist so schlimm zu sehen wie ein vater angst um seine familie hat....und wie oben schon erwähnt war des nur das was bei uns im waggon war, da war im ganzen zug irgendwo immer irgendwas...

bearbeitet von h0nk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sagte nicht dass ich nicht mehr auswärts fahr, ich sagte nur dass ich sicher nimmer zug, bus oder sonstige gemeinschaftsreisen mit unseren antreten werd, ich dachte dass es a gaude wird und ned 3 std fremdschämen....

Es ist so schlimm zu sehen wie ein vater angst um seine familie hat....und wie oben schon erwähnt war des nur das was bei uns im waggon war, da war im ganzen zug irgendwo immer irgendwas...

Zumindest auf den Bus müsstest nicht verzichten. Eine Gruppe asb´ler ist mit einem sehr leiwanden Fanbus angereist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zumindest auf den Bus müsstest nicht verzichten. Eine Gruppe asb´ler ist mit einem sehr leiwanden Fanbus angereist ;).

Ich lass mich da auch gerne eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie gesagt ich fand das extrem oag, das man sich so gar ned unter kontrolle haben kann....auf der tribüne fallen die teilweise halt ned auf, aber auf so engem raum ist das halt doppelt schlimm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.