Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Ja, man sollte nicht alles immer so negativ sehen. Nur weil jemand „Juden ins Gas“ schicken will, muss das ja lang kein Nazi sein, Kennt ihr die Leute überhaut persönlich? Die sind nur betrübt, ob der Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte. Außerdem haben die Bauern im Nebensektor provoziert. Die haben sich sogar als Veilchen verkleidet!

Dass da Leute, die alles für Austria Wien geben, mal ein bisserl emotional werden und Bengalos rüberschicken gehört einfach dazu. Ist ja immerhin Fußball und nicht die Oper. Außerdem schaut es gut aus auf youtube!

Außerdem waren die Bilder vmtl. vom grünen ORF manipuliert, damit die grünen Medien uns was anhängen können, jetzt wo es sportlich so gut läuft.

Hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

vor allem war das ein klassisches Eigentor dieser "Szeneleute". Bis zum Bengalenwurf war die Stimmung top, danach ist es vielen Leuten in meiner Umgebung inkl. mir vergangen, noch weiter zu supporten. Unfassbar, wie man immer wieder einen Keil zwischen die eigenen Leuten treiben kann. Unterm Strich bleibt mir leider nicht die tolle Stimmung in Erinnerung, sondern diese überflüssigen, unnötigen und hirnverbrannten Aktionen :facepalm:

Geh bitte, die Bengalenwürfe waren hirnverbrannt und scheiße, da braucht man nicht zu diskutieren! Aber übertreiben braucht man jetzt auch nicht! Alles in allem wars trotzdem eine Top-Auswärtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Geh bitte, die Bengalenwürfe waren hirnverbrannt und scheiße, da braucht man nicht zu diskutieren! Aber übertreiben braucht man jetzt auch nicht! Alles in allem wars trotzdem eine Top-Auswärtsfahrt!

ich übertreibe nicht. ich hab die Situation ganz sachlich und nüchtern analysiert und ausgeführt. Natürlich war es eine super Auswärtsfahrt, nur wie immer mit entsprechenden Schönheitsfehlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vor allem war das ein klassisches Eigentor dieser "Szeneleute". Bis zum Bengalenwurf war die Stimmung top, danach ist es vielen Leuten in meiner Umgebung inkl. mir vergangen, noch weiter zu supporten. Unfassbar, wie man immer wieder einen Keil zwischen die eigenen Leuten treiben kann. Unterm Strich bleibt mir leider nicht die tolle Stimmung in Erinnerung, sondern diese überflüssigen, unnötigen und hirnverbrannten Aktionen :facepalm:

Und warum hört man zu supporten auf, wenn einige Deppen Bengalen Richtung Feld werfen ? Mir umbegreiflich, auch wenn das Werfen von Bengalen Richtung Spielfeld ärgerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und warum hört man zu supporten auf, wenn einige Deppen Bengalen Richtung Feld werfen ? Mir umbegreiflich, auch wenn das Werfen von Bengalen Richtung Spielfeld ärgerlich ist.

Weils den meisten einfach die stimmung verdirbt. Wenn man angfressen is hat man eben keine motivation zum supporten, und so gings nicht nur mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich übertreibe nicht. ich hab die Situation ganz sachlich und nüchtern analysiert und ausgeführt. Natürlich war es eine super Auswärtsfahrt, nur wie immer mit entsprechenden Schönheitsfehlern!

Sachlich analysiert ja, nüchtern nicht :finger:

Sorry, ich lass es jetzt schon

Die Bengalenwürfe fand wohl eh jeder hirnverbrannt, aber die Mannschafft kann da ja nix dafür -> weitersupproten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich hab die Bengalenwürfe erst nach dem Spiel gehört, da mir die Sicht verstellt war.

Klar, sowas ist nicht okay und das haben wir normal nicht notwendig. Ich kann jene verstehen, die sich dann nicht mehr motiviert genug sehen um weiter zu supporten. Das sollte jedem frei gestellt sein. Ich hab auch nicht weiter gemacht, was allerdings an den Kopfschmerzen lagen bei jedem lauten Ton, den ich ausgestoßen habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Passt, dann supporte ich ab sofort nicht mehr, wenn mir mal wieder Bierbecher auf den Kopf fliegen nach einem Tor.

Oder ich singe nicht mehr mit, wenn die Leberkässemmeln aus sind, weil dann bin ich nicht mehr motiviert.

Sorry, geht mir trotzdem nicht in den Kopf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Und warum hört man zu supporten auf, wenn einige Deppen Bengalen Richtung Feld werfen ? Mir umbegreiflich, auch wenn das Werfen von Bengalen Richtung Spielfeld ärgerlich ist.

weil es die stimmung und den gefühlten „zusammenhalt“ zertört. deswegen. eine gewisse soziopathen dichte in deinem umfeld schnürt dir halt die kehle zu

gestern war auf jeden fall wieder ein feiertag für alle hardliner im BMI, welche pyrotechnik komplett aus den stadion entfernt haben wollen.

kriegen die deppen von gestern eigentlich geld von denen? „verdient“ hätten sie es allemal. gegen deren effizienten „lobbyismus“ ist der hochegger ein blutiger amateur.

ist vmtl. auch der grund, warum diese typen nicht aus dem verkehr gezogen werden. sind halt sehr praktisch für vertreter der „law & order“ schiene. gäbe es sie nicht, man müsste sie als polizei glatt erfinden…

(nein, ich glaube nicht an verschwörungstheorien, die machen das schon aus eigenem antrieb!)

pyrotechnik? kein verbrechen, aber definitiv zu anspruchsvoll für die szene…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

. Ich hab auch nicht weiter gemacht, was allerdings an den Kopfschmerzen lagen bei jedem lauten Ton, den ich ausgestoßen habe :D

So ging es glaub ich uns allen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, dann supporte ich ab sofort nicht mehr, wenn mir mal wieder Bierbecher auf den Kopf fliegen nach einem Tor.

Oder ich singe nicht mehr mit, wenn die Leberkässemmeln aus sind, weil dann bin ich nicht mehr motiviert.

Sorry, geht mir trotzdem nicht in den Kopf ;)

Ist dein gutes Recht und wird, mit Verlaub, im Großen und Ganzen auch niemanden scheren, ob du mitsingst oder nicht. "Emotionen freien Lauf lassen", wie es so schön gesungen wird, kann schließlich auch heißen, zurecht auf ein paar Volltrottln angefressen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn von den 3000-3500 Fans von gestern jeder 2. so denken würde und nicht mehr singen würde wegen ein paar Deppen, dann wäre die Stimmung komplett im "Arsch" gewesen und es gab gestern sicherlich genug Fans, die das erste Mal in Salzburg waren und für die die erste richtige Auswärtsfahrt ein Erlebnis sein sollte. Dass man mit solchen Aktionen dem BMI Argumente gegen Pyrotechnik liefert stimmt, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn von den 3000-3500 Fans....

Geh bitte..., laut ORF waren es keine 1800..., und der ORF wird sich doch nicht so "irren" bei den Zahlen! :D

€; mitlerweile sind es schon rund 2.500 gewesen!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Weils den meisten einfach die stimmung verdirbt. Wenn man angfressen is hat man eben keine motivation zum supporten, und so gings nicht nur mir.

So ging es glaub ich uns allen :D

dass mit den Kopfschmerzen war gestern allerdings wirklich komisch. Muss wohl am Kanister gelegen haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab die Bengalenwürfe erst nach dem Spiel gehört, da mir die Sicht verstellt war.

Klar, sowas ist nicht okay und das haben wir normal nicht notwendig. Ich kann jene verstehen, die sich dann nicht mehr motiviert genug sehen um weiter zu supporten. Das sollte jedem frei gestellt sein. Ich hab auch nicht weiter gemacht, was allerdings an den Kopfschmerzen lagen bei jedem lauten Ton, den ich ausgestoßen habe :D

was war in dem kanister drinnen.. :lol:

E: der fotogene war schneller :finger:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.